Live: SV Guntamatic Ried -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Dieser unnötige Wechsel bringt nur noch mehr unruhe in die Mannschaft

auch das man nur noch zweimal wechsel kann ist schwach vom Trainer

Schwach sind heute einfach nur diese zehn Feldspieler. Lächerliche Unleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
filippinho schrieb Gerade eben:

Ich habe die Befürchtung, dass die einfach drauf scheißen.

das gefühl habe ich ehrlich gesagt nicht. dazu machen wir auch viel zu viele fouls. wir sind einfach komplett überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Wenns zweite hz nicht ansatzweise besser wird, den trainer sofort nach dem match feuern.....eine Frechheit 

 

 

45 gute Minuten jetzt würden aber wieder alles ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Picard schrieb Gerade eben:

Ich vermute inzwischen, Canadi wurde von der Austria infiltriert, um den Verein zu ruinieren.

er war der alternativlose Wunschkandidat hahaha, aber ehrlich bei so einer Schweinsleistung muss sich auch die Mannschaft hinterfragen, ich schreib sowas selten, aber das ist echt fürchterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

das gefühl habe ich ehrlich gesagt nicht. dazu machen wir auch viel zu viele fouls. wir sind einfach komplett überfordert.

Ich glaub auch nicht, dass sie es absichtlich machen. Aber es ist skandalös, wie manche agieren. Bezeichnend für mich das "Abseitsanzeigen" von Dibon am Ende, als er zuschaut wie Ademi den Ball im Spiel hält, als zumindest den Ball auch noch zusätzlich abzudecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Warum sollten sie gegen Canadi spielen? Ist er garstig zu Ihnen?  Krault er ihnen nicht das Baucherl und bläst ihnen Zucker in den Arsch?

Für so eine Leistung sollten sie zu Fuß nach hause gehen. Das ist Arbeitsverweigerung und führt in UNternehmen zur Kündigung.

Frechheit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg schafft es halt den Ball auch im vorderen Drittel zu jagen und zu erobern. Aktuell habe ich nicht das Gefühl, dass wir das heute schaffen. 

Eh, ich glaub halt nicht, dass es besser wird, weil es einfach an viel zu viel fehlt. Am ehesten würde ich ja auf eine Standardsituation hoffen.

Ich rechne damit, dass die Mannschaft in der zweiten Halbzeit deutlich verbessert auftreten wird. Es sei denn man kassiert früh ein Tor und schmeißt wieder komplett die Nerven weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb Gerade eben:

Schösswendter war extrem aufreizend, Schwab einfach schlecht.

keiner ist gut, alle haben das problem dass die gegner auf den zehen stehen und permanent aggressiv angepresst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.