Live: SV Guntamatic Ried -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Gast

Ich bin ja ein Liebhaber des gepflegten Fußballs, aber vielleicht wäre es heute besser, Kvilitaia für Murg zu bringen und alles lang und hoch nach vorne zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Lucifer schrieb Gerade eben:


Höchststrafe für Schösswendter... unnötig dieser Wechsel, aber unser Auftreten ist Arbeitsverweigerung

Ich würde da einen Stimmungsmacher vermuten.

Canadi wäre nun der zweite Trainer den man absägen möchte, wie viele Trainer soll man noch holen?!

Bei so einem Vereinsschädigenden Verhalten noch zu den Spielern zu halten ist doch :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Wie kann man als Mannschaft zwei solche Gesichter haben?? Wenn man Hz 1 am Mittwoch gegen St. Pölten und dann heute die erste Halbzeit......unglaublich.

DC, ich denke, das war´s dann wohl. Auch wenn wir heute glücklich gewinnen sollten.

 

BTW: Und ich wollte mir heute echt 3:40 Fahrzeit (eine Richtung) zumuten. Und dann würdest sowas vorgestzt bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Boidi schrieb Gerade eben:

Das war die schwächste hz diese saison und das mag was heißen da funktionierte gar nichts

Hehe, das liest man aber bis auf das letzte Cupspiel ausnahmslos bei jedem Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

Canadi wäre nun der zweite Trainer den man absägen möchte,

wer war der erste den die spieler abgesägt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Schössi war schwach wie die 9 andeen feldspieler, komplet unnötig dieser wechsel!!!  Jetz haben wir das nächste thema in den medien :facepalm:

Naja, wenn Canadi das Gefühl hat, dass er absichtlich nicht alles gibt, dann bleibt ihm nix Anderes übrig.

Ich habe mir echt mehr Charakter von der Mannschaft erwartet. Schweinerei was die aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Wie kann man als Mannschaft zwei solche Gesichter haben?? Wenn man Hz 1 am Mittwoch gegen St. Pölten und dann heute die erste Halbzeit......unglaublich.

 

Das haben wir schon seit Jahren. Auch unter Zoki hat die Mannschaft oft gezeigt, dass sie im Europacup alles geben und dann ein paar Tage später in der Meisterschaft pomadig spielen. Damals haben es einige - wie auch jetzt - nur an den Trainer aufgehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Richtig schwach, keine Idee und Qualität den Ball in den eigenen Reihen zu halten wenn der Gegner presst. Wir gewinnen so gut wie keine Zweikämpfe und die Zentrale ist massiv überfordert mit der engen Deckung. Schwößwendter schwach, aber wenn er diesen Maßstab auch bei M.Hofman und Sonnleitner ansetzt, müssen die in jedem Spiel nach 20 min raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie man 2 Drittel aller Zweikämpfe verlieren kann ist einfach nur unerklärlich. Das kann nicht ihr Ernst sein; das ist mit 100% Einsatz gegen so einen Gegner nicht möglich.

Das gepaart mit unglaublicher Fehleranfälligkeit resultiert genau in der "Leistung" grade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

So einen Grusel-Kick sieht man sonst nur im Sommer von Red Bull Salzburg, wenn die sich gegen einen Gurkengegner in der ersten oder zweiten CL-Qualirunde ganz knapp drübernudeln.

Damir Canadi sollte nun auch endgültig eingesehen haben, dass sich der Fortschritt schon seit einigen Runden in irgendeiner Kabine im Allianz Stadion verbarrikadiert und selbst das Handtuch werfen, so darf es nicht weitergehen. 

Auch wenn es nicht billig ist, zwei Trainer in einer Saison rauszuwerfen, aber so macht das wirklich keinen Sinn.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja ein Liebhaber des gepflegten Fußballs, aber vielleicht wäre es heute besser, Kvilitaia für Murg zu bringen und alles lang und hoch nach vorne zu spielen.

Als würde dann irgendwas besser werden. Wir sind ja mMn nicht mal in der Lage mit der Brechstange zu agieren, weil wir dazu viel zu zweikampfschwach sind und wohl kaum einen zweiten Ball sehen würden. Wenn ein Nutz ohne Mühe gegen Schwab ein Duell gewinnt, dann sagt das schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.