Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Du aber das Gegenteil auch nicht! hab ich auch nicht behauptet, aber ich behaupte dass ich deutlich mehr sehen kann als mark aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Der Auftritt ist in Wirklichkeit eine Tragödie weil offensichtlichst nicht alles abgerufen wird, mit dem direkten Vergleich zu Mittwoch ist das wirklich völlig offensichtlichst. Das wiederum zeigt jedem - und dazu braucht man wirklich kein fachkundiger Experte sein - dass da Einige offensichtlich so nicht weitermachen wollen. Rapid-unwürdig, dieses Spektakel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Tjo das Gebotene war mal wieder "Augenkrebsverdächtig". Kann mir keiner erklären, dass bei uns alle auf einmal das kickn verlernt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) 36% Zweikämpfe-sagenhaft. Spieler, die in dieser Tabellensituation gegen den Trainer spielen (wie einige vermuten) und damit eine für Rapid kurz- und langfristig sportliche und wirtschaftliche Talfahrt durch die dann tatsächlich bestehende Abstiegsgefahr provozieren, möchte ich bei Rapid nicht mehr sehen. bearbeitet 8. April 2017 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Es kann nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Ein Wahnsinn was da abgeht. 36% gewonnene Zweikämpfe ist eine bodenlose Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 36% Zweikampfqoute - Rapid. Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Da fehlen einem die Worte......,das ist glaub ich das bisher schwächste Spiel unter Canadi. bearbeitet 8. April 2017 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 36 Prozent gewonnene Zweikämpfe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 inspector71 schrieb vor 3 Minuten: was habt ihr euch erwarter? 0:0 zur pause und 2 halbzeit wird den riedern eh die luft ausgehen... hoffentlich Keine Zeit für Scherze. Unsere zweite Halbzeiten in der Bundesliga sind in diesem Jahr schlechter als was weiß ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Wenns zweite hz nicht ansatzweise besser wird, den trainer sofort nach dem match feuern.....eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 normalerweise verliert rapid, wenn der gegner so spielt wie rapid heute ich verstehe nicht warum man nicht einfach nur noch auf lange bälle spielt, wenn man merkt, dass absolut nichts flach geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Nijate schrieb Gerade eben: Wichtig vom Dibi! (um ein bisschen Büskens Romantik zurück zu bringen ) Dafür hat er vorher zugeschaut, wie Ademi an ihm vorbei rennt und den Ball holt. Ganz schlechte Leistung, da funktioniert gar nichts. Keine Zweikampfführung, keine Anspielmöglichkeiten, keine Passqualität. Einfach erbärmlich, Rapid mit der Leistung Abstiegskandidat Nr. 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Die Mannschaft spielt eindeutig gegen Canadi, da muss man die Reißleine ziehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Da fehlen einem die Worte......Höchststrafe für Schösswendter... unnötig dieser Wechsel, aber unser Auftreten ist Arbeitsverweigerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts