MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) 19 Punkte 08 Runden vor Schluss Vorsprung !!!!!!! bearbeitet 14. April 2017 von MythosLASK 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. April 2017 So schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Gratulation zum Aufstieg. Ich freue mich schon auf das Duell mit euch im schnabelholz. Auf spannende Spiele und packende Duelle. bearbeitet 15. April 2017 von BARON 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2017 Gratulation an die Mannschaft! Das war heute Effizienz pur. Bleibt nur noch eine Frage offen. Wo sollen da noch 3.300 Leute ins Stadion passen? Bis auf die Süd war doch heute alles zu 95% voll?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) L-INZ1908 schrieb vor 12 Minuten: Gratulation an die Mannschaft! Das war heute Effizienz pur. Bleibt nur noch eine Frage offen. Wo sollen da noch 3.300 Leute ins Stadion passen? Bis auf die Süd war doch heute alles zu 95% voll?! 2300 müssen noch Platz finden. Es gehen nur 6000 rein. bearbeitet 14. April 2017 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 17 Minuten: 2300 müssen noch Platz finden. Es gehen nur 6000 rein. Es waren heute ca. 4.500 Die Ost war bummvoll, auf der Nord kann man noch 200-300 Leute reinstellen, auf der Süd beim Heimsektor haben noch ca 300 Leute Platz und beim Gästesektor passen glaube ich 600 rein (10% von der Gesamtkapazität) Die Stimmung war einfach nur geil !!! Nie mehr 2.Liga, niiieeee meeehhhrrrr ........... bearbeitet 14. April 2017 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 14. April 2017 L-INZ1908 schrieb vor 17 Minuten: Gratulation an die Mannschaft! Das war heute Effizienz pur. Bleibt nur noch eine Frage offen. Wo sollen da noch 3.300 Leute ins Stadion passen? Bis auf die Süd war doch heute alles zu 95% voll?! Das frage ich mich auch. Auf der süd muss ja scheinbar der Puffer frei bleiben. Da schenken wir auch einige Plätze her. jetzt am Montag die unaussprechlichen besiegen, was für eine geile Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2017 Ist euch schon aufgefallen, dass der aufstiegskonkurrent dem abstiegsplatz näher ist als dem aufstiegsplatz? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. April 2017 Mr.Burns schrieb vor 34 Minuten: Ist euch schon aufgefallen, dass der aufstiegskonkurrent dem abstiegsplatz näher ist als dem aufstiegsplatz? Irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Also das nie mehr 2 Liga ist richtig geil abgegangen im Stadion. bearbeitet 14. April 2017 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 Demütig gestehe ich - ich habe die Zuschaueranzahl unterschätzt - mea culpa (bin eh ausgelacht worden ). Zum Spiel - erwartet zäh. Aber eigentlich nur eine einzige Chance der Lustenauer zugelassen. Gestern hatte ich zum ersten Mal nicht das Gefühl, dass wir ein Tor bekommen könnten. Ach ja - und jetzt bin ich auch aus dem Lager der Skeptiker weg - wir steigen auf . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) War ein gutes Spiel beider Mannschaften. Den Aufstieg werdet ihr euch sicher nicht mehr nehmen lassen. Punkterekord der St.Pöltner (80 Zähler) könnte auch noch fallen da ihr derzeit in einem Wahnsinnslauf seid. Ich hoffe ihr könnt eure Siegesserie bzw. Ungeschlagenenserie noch bis zum ÖFB Cup Spiel gegen Rapdi prolongieren und die Wiener ins Tal der Tränen schicken Willkommen zurück in der höchsten Spielklasse und auf tolle,packende und mitreißende Spiele gegen uns bearbeitet 15. April 2017 von xxAltachFanaticsxx 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Was war das für ein geiler Abend gestern? Sogar die Ost ist komplett auszuckt. Zum Zeiten Tor: In your face Knett! Mittelfinger und Provokationen, auch in Richtung Ost, da kann die Konzentration aufs Wesentliche schon mal verloren gehen. Ein unpackbares A........! bearbeitet 15. April 2017 von bowie87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. April 2017 Der Bollwerk-Knett ist wirklich der Sandro Wagner von Österreich, nur die Leistungen sind schlechter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) bowie87 schrieb vor einer Stunde: Was war das für ein geiler Abend gestern? Sogar die Ost ist komplett auszuckt. Zum Zeiten Tor: In your face Knett! Mittelfinger und Provokationen, auch in Richtung Ost, da kann die Konzentration aufs Wesentliche schon mal verloren gehen. Ein unpackbares A........! er war mein held gestern <3 erst noch gartler nach abseitsstellung mit misslungenem rabona kick (eh unabsichtlich) abschießen, die ständige theatralik bei jedem ball den er annimmt und dann noch das simulieren nach einem zweikampf. umso geiler dass er dann die kugel so auslässt. hat sich doch im letzten duell in lustenau auch schon so schön anbrennt der kerl ajo: danke an ALLE im waldstadion für den geilen abend gestern bearbeitet 15. April 2017 von Much1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts