Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Gratulation zum nordkoreanischen Stürmer!  

Da werdet ihr gleich ein paar Dauerkarten für den CIA bzw. für  die nordkoreanische Botschaft los.

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden:

Da werdet ihr gleich ein paar Dauerkarten für den CIA bzw. für      die nordkoreanischen Botschaft los.

irgendwie muss sich der Transfer ja finanzieren. Wenn dann noch der Fanshop in Pjöngjang eröffnet sind wir bald reicher als die Admira :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gefällt mir. Der wird sich sicherlich ordentlich reinhängen. Talent hat er gewiss und großen Ehrgeiz sowieso. Bemerkenswert, dass der SKN als nächster Schritt (nach Lausanne) in der Karriereentwicklung verlautbart wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

laut NÖN-meinfußball steht der gesamte Verein hinter Fallmann. Hoffen wir, dass es so ist.

Bemerkenswert: Pak wurde gestern (14. 8.) offiziell vorgestellt. Laut NÖN-Onlinebeitrag von 15. 8. (also heute) steht man in intensiven Verhandlungen  :facepalm::facepalm: Typisch NÖN, größtes Schmierblattl

Abhilfe könnte Stürmer Kwang-Ryong Pak aus Nordkorea schaffen. Blumauer bestätigt intensive Verhandlungen mit dem Management des 24-Jährigen, der vom Schweizer Erstligisten Lausanne an die Traisen wechseln soll.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/SKN-Mauer-fuer-Fallmann.html

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sportfreund1 schrieb vor 19 Stunden:

Gibt's hier irgendjemand der sich besser mit der Schweizer Liga auskennt und mehr über Pak sagen kann? Hab jetzt mal ein paar Artikel über ihn gelesen aber da gehts hauptsächlich um die exotische Herkunft und nur am Rande um seine Leistungen. 

Aber ich sag mal so - wer von Basel mit nem 5-Jahres-Vertrag ausgestattet wurde muss schon was drauf haben

ich könnte mir vorstellen, dass uns vielleicht @basilese näheres über ihn sagen könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Fakt oder eine Forderung deinerseits?

Forderung, wenn das was er in den letzten Wochen gezeigt hat nicht für ne Chance bei den Profis reicht weiß ich auch nichtmehr

nosky schrieb vor 2 Minuten:

Hat der Koreaner schon mittrainiert? Ist es realistisch, dass er am Sonntag kurz eingesetzt wird?

Steht seit gestern schon voll im Training, leider könnte es bei ihm mit der Spielerlaubnis ähnlich lang dauern wie bei Davies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 22 Minuten:

Forderung, wenn das was er in den letzten Wochen gezeigt hat nicht für ne Chance bei den Profis reicht weiß ich auch nichtmehr

ja seh ich ähnlich, wenn ein Spieler wirklich aufzeigt und trotzdem keine Chance bekommt, braucht man die Juniors nicht wirklich. Wobei ich sagen muss dass ich die Juniors seit sie in Obergrafendorf spielen nicht mehr gesehen habe, also weiß ich nicht wie sich Hussein schlägt, bis auf die Tore.

Balic galt sowieso als das größere Talent von den drei Spielern die von Steyr kamen, leider ist er mit einem Kreuzbandriss gekommen und hat sich nachdem er wieder ins Training eingestiegen ist gleich nochmals das Kreuzband gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Balic galt sowieso als das größere Talent von den drei Spielern die von Steyr kamen, leider ist er mit einem Kreuzbandriss gekommen und hat sich nachdem er wieder ins Training eingestiegen ist gleich nochmals das Kreuzband gerissen.

stimmt, Schinkels und die Partie, die damals mehrmals oben waren zum beobachten, waren von dem Dreierpack schwer begeistert. Und gerade Balic wurde eine große Profizukunft vorhergesagt. Leider ist es dann durch die Verletzungen bis jetzt anders gekommen. Ich habe ihn nur 1x im Dress von Steyr damals gesehen und bin natürlich kein Profi-Scout, aber so wie der damals aufgegeigt hat hätte ich ihm sofort einen Profivertrag gegeben.

Man hat ihn jetzt 2 Jahre mitgeschleppt, also wird man ihn sicher noch auf der Rechnung haben. Bei Thürauers gesundheitlichen Problemen in jungen Jahren hatte man auch ewig Geduld und der Spieler hat sich sportlich dafür revanchiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
torshavn schrieb am 15.8.2017 um 17:46 :

ich könnte mir vorstellen, dass uns vielleicht @basilese näheres über ihn sagen könnte :)

Ich kann nicht wirklich viel zu Pak sagen, der hat bei uns gefühlt nie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
basilese schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann nicht wirklich viel zu Pak sagen, der hat bei uns gefühlt nie gespielt.

sieht so aus, lt. Transfermarkt habt ihr ihn andauernd verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.