Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho

Weiß eigentlich jemand was die Gründe für dieses ewige Warten wegen der Spielberechtigung für Davies sind? Der Transfer von Pak könnte ja in den nächsten Tagen fix gemacht werden, vielleicht fügt er sich gleich sehr gut in die Mannschaft ein sodass er schon gegen Salzburg spielen könnte, hoffentlich würde es da mit der Spielberechtigung etwas schneller gehen, besonders viel zu tun haben die Zulässigen dafür in Nordkorea ja nicht, vielleicht geht's da für den Star ihres Nationalteams bei so etwas, etwas schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wie sich so eine Nordkorea Fahne im Stadion macht? ;) Bin gespannt und hoffe er trifft.
Durch den Transfer ist wohl eine Rückkehr von Segovia absolut auszuschliessen. Schade finde ich, dass von den ganzen jungen Stürmerhoffnungen der letzten Jahre kein einziger den Durchbruch bei uns geschafft hat. Gschweidl macht seine Tore jetzt für den WAC, ewig schade um ihn finde ich, Schibany ja gut da weiß eh jeder worans gescheitert ist und bei Moosböck läuft es einfach (noch) nicht.
Die Transferperiode dürfte für uns damit beendet sein nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Segovia-Rückkehr war vom Verein nie angedacht, nur ein Wunschgedanke des Spielers.

Gscheidl hat bei uns nie wirklich was gebracht, danach bei Wr. Neustadt in 34 Zweitligaspielen 8 Tore gemacht. Also nix im Vergleich z. B. zu einem Segovia. Dass ihm jetzt 2 Tore in 4 Spielen in der Bundesliga gelungen sind ist wirklich eine gute Leistung, ich bezweifle aber stark, dass er den Schnitt halten kann.

Zum Neuen: vermutlich eine gute Verstärkung, hoffen kann man ja. Ich habe den Mann noch nie beobachtet.

Jedenfalls ein witziges Bild, ein Nordkoreaner kommt nach Niederkorea :lol: Der Beitrag passt irgendwie:

https://www.meinbezirk.at/land-niederoesterreich/politik/kommentar-herzlich-willkommen-im-boesen-niederkorea-d2073321.html

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Gschweidl ist ein 1995er Jahrgang, entsprechend verdient er und entsprechend ist da Potenzial nach oben. Wenn ein 21 jähriger 8 Tore in einer Saison schiesst und 7 auflegt find ich das schwer in Ordnung. Wenn du den Verlgeich mit Segovia ziehen willst, dann gut der hat in der Aufstiegssaison 19 Tore gemacht, 5 aufgelegt, Saison 14/15 10 Tore, kein Assist, 13/14 beim WAC 0 Tore/Assist in der BuLi. Als nix würd ich das nicht bezeichnen.
Aber gut leider alles egal, er spielt beim WAC, ich wünsch ihm sportlich das Beste, solangs nicht gegen uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 3 Minuten:

ich wünsch ihm sportlich das Beste,

wünsch ich ihm auch. Ich seh halt bei ihm kein Potential für einen dauerhaft erfolgreichen BuLi-Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 29 Minuten:

anscheinend ist er der erste Nordkoreaner in der österr. Bundesliga seit Gründung.

Wenn es stimmt was man bei mehreren Berichten liest war er der erst zweite Fußballspieler der einen nordkoreanischen Pass besitzt und nach Europa wechselte und der erste Spieler überhaupt der in Nordkorea geboren und aufgewachsen ist 

Zumindest liest man außer von den anderen Nordkoreaner der in Japan geboren ist und nach Deutschland wechselte nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Postaholic

Gibt's hier irgendjemand der sich besser mit der Schweizer Liga auskennt und mehr über Pak sagen kann? Hab jetzt mal ein paar Artikel über ihn gelesen aber da gehts hauptsächlich um die exotische Herkunft und nur am Rande um seine Leistungen. 

Aber ich sag mal so - wer von Basel mit nem 5-Jahres-Vertrag ausgestattet wurde muss schon was drauf haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich habe in ein paar Schweizer Fußballforen über ihn nachzulesen probiert. Also in Basel dürfte er Anpassungsschwierigkeiten gehabt haben. Ich hoffe, er hat sich inzwischen an Europa gewöhnt. Er hat Englisch gelernt. Manchmal herausragende Spiele, dann wieder nix. Er wurde von einem Schweizer Geschäftsmann geholt, der Geschäftsbeziehungen nach Nordkorea hat. Angeblich hat Nordkorea eine sehr gute Talenteausbildung, aber durch die politischen Voraussetzungen bleiben sie im Inland bzw. dürfen fast nie ins Ausland. Er galt/gilt in Nordkorea als so eine Art Jahrunderttalent, deshalb holte ihn der Schweizer und ist es enttäuscht, weil er sich einen großen Gewinn durch spätere Transfers erhoffte (hat sich 2013 die Transferrechte gesichert). Jetzt hat er ihn aufgegeben.

Also schwer zu sagen. Entweder haben wir da den bisher größten Treffer in der noch jungen Vereinsgeschichte oder einen der uns nicht recht weiterhilft weil er so weit von der Heimat entfernt einfach nicht klarkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Wieso berichtet der auf portugiesisch? Ich glaube da handelt es sich nicht um den Verband, sondern um eine Seite die den koreanischen Fußball beobachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.