Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Sollte Mehremic wirklich keine Rolle mehr spielen, sollte sich der Verein mMn um einen neuen LV umsehen. Stec auf links kann nicht mehr wie eine Notlösung sein.

Bin ich absolut deiner Meinung.

Hab mal vertragslose Österreichische LV's geschaut:

https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=4&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Wenn ich mir einen aussuchen dürfte, würde ich Patrick Wessely nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
SKNforever schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich mir einen aussuchen dürfte, würde ich Patrick Wessely nehmen!

da wär´s gscheiter gewesen, den Holzmann zu behalten. Die anderen Kandidaten in diese Liste kommen sowieso nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hofbauer meint in der heutigen Nön dass es noch ein paar Wochen dauern kann bis er richtig matchfit ist, nach Österreich ging er aus familären Gründen zurück, als Hauptgrund warum er zum SKN ging nannte er Jochen Fallmann.

Laut Schupp könnte sich noch was am Transfermarkt tun, Fallmann sieht am ehesten ganz vorne Bedarf.

Über Davies ist nichts zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 31 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/john-mary/profil/spieler/354214

Der hier ist nur reines Namedropping, wäre aber wohl ne gute Kombi mit Riski :clever:

ich fürchte, der wird mehr kosten als man ausgeben will.

Es gäbe eine sehr kostengünstige Lösung, ich weiß aus sicherer Quelle (wird auch kein Geheimnis darum gemacht), dass der allseits bekannte Berater des ehemaligen TOReros an einer Rückkehr arbeitet weil dieser unbedingt zurück will. Man hört aber absolut nichts darüber, wie die Verantwortlichen dazu stehen und ob das was werden könnte. Das wäre jedenfalls eine sehr kostengünstige Lösung, wäre mit einem sehr leistungsbezogenen Vertrag einverstanden.

Baku ist halt doch nicht so lustig mit Frau und Kleinkind, das Geld allein macht scheinbar nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

ich fürchte, der wird mehr kosten als man ausgeben will.

Es gäbe eine sehr kostengünstige Lösung, ich weiß aus sicherer Quelle (wird auch kein Geheimnis darum gemacht), dass der allseits bekannte Berater des ehemaligen TOReros an einer Rückkehr arbeitet weil dieser unbedingt zurück will. Man hört aber absolut nichts darüber, wie die Verantwortlichen dazu stehen und ob das was werden könnte. Das wäre jedenfalls eine sehr kostengünstige Lösung, wäre mit einem sehr leistungsbezogenen Vertrag einverstanden.

Baku ist halt doch nicht so lustig mit Frau und Kleinkind, das Geld allein macht scheinbar nicht glücklich.

Segovia mit 3 Jahresvertrag und natürlich weniger Gehalt austatten, ihn so lange wie möglich für die Profis ausnutzen und die restliche Zeit für die Juniors spielen lassen und er macht währenddessen die Trainerausbildung, ich denke damit wäre wohl jeder zufrieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 33 Minuten:

Segovia mit 3 Jahresvertrag und natürlich weniger Gehalt austatten, ihn so lange wie möglich für die Profis ausnutzen und die restliche Zeit für die Juniors spielen lassen und er macht währenddessen die Trainerausbildung, ich denke damit wäre wohl jeder zufrieden 

ich mag ihn sehr als Mensch. Aber er wird auch nicht jünger. Ich verstehe, dass man sich als Ausländer mit junger Familie in einer Stadt wie Baku nicht sicher fühlt und dass sie zurück wollen.

Aber aus Vereinssicht muss man ehrlich sagen, er wird wohl für die Profimannschaft nicht mehr der große Heilsbringer von früher werden. Für die Juniors wird er aber zu teuer sein.

Es wurde einmal angedacht, dass er nach seiner Profikarriere im Scouting für den Verein arbeitet, großteils natürlich am spanischen Markt, wo er Kontakte und Einblicke hat. Aber seitdem hat sich viel geändert. Ich glaub generell nicht an eine Rückkehr unter Schupp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

hmm würde ihn sehr gerne wieder sehen. konkurrenzfähig ist er glaub ich weiterhin aber halt vollkommen anderer spielertyp wie riski.

wurde segovia eigentlich damals verabschiedet so wie nach dem rausschmiss verkündet? vll hat man ihn absichtlich nicht verabschiedet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

wurde segovia eigentlich damals verabschiedet so wie nach dem rausschmiss verkündet? vll hat man ihn absichtlich nicht verabschiedet..

noch nicht, im Frühjahr ging es sich von ihm wegen Baku nicht aus, dann war es bei der Saisoneröffnung (oder gegen Rapid) geplant weil er mit Baku in Österreich war, da wurde dann aber von Neftchi ein Training eingeschoben deswegen ging es wieder nicht, hat er bei irgendeinem Interview gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.