Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Bajrami soll angeblich zu euch wechseln

Edit: falscher Channel :facepalm: 

Für den SKN wäre es sinnvoller Transfer.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Bajrami soll angeblich zu euch wechseln

wohl kein schlechter Mann, aber der Transfer wäre ein wenig unverständlich. Diese Position ist eigentlich nicht unsere Hauptsorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 4 Minuten:

Er hat auch schon LV gespielt ;)

dann bringe man den Burschen sofort her :)

Ich habe ihn eher als MIttelfeld-Allrounder in Erinnerung, aber wenn er auch LV kann wäre es ein sinnvoller Transfer. Kommt halt auch drauf an, was er sich finanziell vorstellt. Nur aus Liebe zum Lederer wird er ja jetzt nicht herkommen. Und wenn er bei der Admira nicht mehr verlängert hat, wollte er wohl irgendwo mehr verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub eher er wollte öfters spielen, und nicht nur reservist sein

ok, hab den Kerl ehrlich gesagt nie so im Blickfeld gehabt. Aber der Lederer wird ihn ja noch kennen und eine Meinung haben, ob man ihn braucht oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

dann bringe man den Burschen sofort her :)

Ich habe ihn eher als MIttelfeld-Allrounder in Erinnerung, aber wenn er auch LV kann wäre es ein sinnvoller Transfer. Kommt halt auch drauf an, was er sich finanziell vorstellt. Nur aus Liebe zum Lederer wird er ja jetzt nicht herkommen. Und wenn er bei der Admira nicht mehr verlängert hat, wollte er wohl irgendwo mehr verdienen.

Er ist ein MF Allrounder und LV mit offensivdrang. Gegangen ist er weil er mehr Spielpraxis wollte. Zu diesem Zeitpunkt der Saison werden seine Gehaltsvorstellungen sicher nicht astronomisch sein. Da er euch auch sportlich weiterhelfen kann, wäre ein Transfer logisch. Schade ich habe einen kleinen Funken Hoffnung gehabt, dass er doch noch bei uns verlängert.

Vermutlich wird er euch nicht gleich weiterhelfen können, da er vermutlich aufgrund der fehlenden Vorbereitung noch nicht top fit ist. Mittelfristig traue ich ihm einen Stammplatz bei euch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wäre ein guter Transfer, er kennt die Liga, müsste eigentlich einem Österreicher gleichgestellt sein nachdem er bisher nur in Österreich gespielt hat ( oder irre ich mich da? ) daher gibt's auch keine Sprach- und Integrationsschwierigkeiten, mit 24 noch jung und trotzdem schon fast 100 BuLi-Partien - wenn leistbar sofort nehmen 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Leder: Die Verpflichtung von noch vereinslosen Spielern (wie Eldis Bajrami) ist deswegen "bis auf weiteres kein Thema".

Das Thema ist damit wohl erledigt, Lederer sieht in der aktuellen Mannschaft genug Potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Hat euer Nordkoreaner schon eine Arbeitsbewilligung? Denn die gibts wohl nicht mehr.

natürlich hat er sie, hat ja schon letzte Woche kurz gespielt. Betrifft ihn also nicht.

Grundsätzlich eine äußerst dämliche Entscheidung der EU. Wie viele Nordkoreaner kommen jährlich aus ihrem kommunistischen Paradies überhaupt raus und wollen in Europa einreisen? Die kannst vermutlich an einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 47 Minuten:

natürlich hat er sie, hat ja schon letzte Woche kurz gespielt. Betrifft ihn also nicht.

Grundsätzlich eine äußerst dämliche Entscheidung der EU. Wie viele Nordkoreaner kommen jährlich aus ihrem kommunistischen Paradies überhaupt raus und wollen in Europa einreisen? Die kannst vermutlich an einer Hand abzählen.

Stimmt nicht ganz. Allein in Polen arbeiten mindestens 500 Nordkoreaner als Gastarbeiter. In der EU werden es so an die tausend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.