Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Superstar

das es stabilisieren oder dein Wort Klassenerhalt heißt ist ganz klar aus Erfahrung und vielen Bsp. war es so das du die Überraschung bist im ersten Jahr wenns auch nur fürs untere Drittel reicht und im zweiten wirds eng jetzt haben wir letzte Saison die genannten 40 Points nicht erreicht jetzt einen schlechten Start und das meinte ich mit Kaderplanung alles bis zum Schluß mit den Zugängen hinausgezogen dadurch nur eine kurze gemeinsame Vorbereitung das sind keine guten Vorraussetzungen positive Ergebnisse würden im Kopf viel weiterhelfen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das meinte ich mit "in den sauren Apfel beissen".

Wir haben nicht das Geld um Spieler einfach so zu holen. Schupp muss (wie Schinkels vor ihm) auf Schnäppchenjagd gehen, Spieler finden, die sonst keiner im Visier hat. Oder eben lange verhandeln und warten (wie bei Rasner).

Aber sie sind fast alle mit längerfristigen Verträgen ausgestattet. Also nächste Saison sollte der Start leichter fallen weil man schon eingespielt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

Aber sie sind fast alle mit längerfristigen Verträgen ausgestattet.

Apropos, weiß jemand wie lang man Rasner gebindet hat? Der Verein hatte die Vertragsdauer ja gar nicht veröffentlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

Apropos, weiß jemand wie lang man Rasner gebindet hat? Der Verein hatte die Vertragsdauer ja gar nicht veröffentlicht

soweit ich weiß 2 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb am 24.8.2017 um 22:13 :

das Ziel von St. Pölten ist der Klassenerhalt. Den schaffst im Normalfall mit etwa 40 Punkten. Das wird man schaffen.

Bei dem derzeitigen Punkteschnitt wage ich das zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Martin rasner schwerer verletzt.. einige zeit out mit knieverletzung.

das passt zur aktuellen Saison, gute Besserung :)

charley schrieb vor 1 Stunde:

Bei dem derzeitigen Punkteschnitt wage ich das zu bezweifeln.

werden hochgerechnet 6 Punkte :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sollte Rasner länger ausfallen muss man nochmal aktiv werden und einen starken 6er holen, dann haben wir zwar 8 Legionäre aber das sollt auch egal sein weil Mehremic spielt offenbar sowieso keine Rolle mehr 

oder man probiert es bei Christian Gartner, der sucht auch noch immer einen Verein 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 11 Minuten:

Sollte Rasner länger ausfallen muss man nochmal aktiv werden und einen starken 6er holen, dann haben wir zwar 8 Legionäre aber das sollt auch egal sein weil Mehremic spielt offenbar sowieso keine Rolle mehr 

oder man probiert es bei Christian Gartner, der sucht auch noch immer einen Verein 

Also auf der Position kann man am ehesten Ausfälle verkraften, auch wenn Rasner bisher gut spielte, mit Ambichl, Martic, Hofbauer und Thürauer hat man in der Mittelfeldzentrale genug Spieler. Dann hat man noch Vucenovic, Adamec, Yilmaz, Offenthaler etc. die denke ich auch auf eine Chance bei der Erstmannschaft hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir können in Wahrheit auf hat keiner Position Ausfälle erlauben und Spieler von den Juniors helfen uns in der aktuellen Situation genau nix. Was wir brauchen ist ein gestandener Spieler zwischen 25 und 32 vom Format eines Jano, der über viel Erstliga-Erfahrung verfügt und diesen aufgescheuchten Hühnerhaufen stabilisieren und führen kann und im Idealfall auch ein Motivator ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Saclic schrieb am 24.8.2017 um 23:51 :

Apropos, weiß jemand wie lang man Rasner gebindet hat? Der Verein hatte die Vertragsdauer ja gar nicht veröffentlicht

Sowas is zwar nur mäßig cool aber bitte bitte schreib nie wieder dieses Wort, es tut so weh. gebunden heißt das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 4 Minuten:

Sowas is zwar nur mäßig cool aber bitte bitte schreib nie wieder dieses Wort, es tut so weh. gebunden heißt das.

 

Sorry dafür, kurz vor Mitternacht passiert so etwas schon mal :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden:

Wir können in Wahrheit auf hat keiner Position Ausfälle erlauben und Spieler von den Juniors helfen uns in der aktuellen Situation genau nix. Was wir brauchen ist ein gestandener Spieler zwischen 25 und 32 vom Format eines Jano, der über viel Erstliga-Erfahrung verfügt und diesen aufgescheuchten Hühnerhaufen stabilisieren und führen kann und im Idealfall auch ein Motivator ist. 

Dominik Hofbauer könnte diesen Job übernehmen.

Wäre im Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Weiß man schon was Rasner hat, es hat geheißen dass am Montag die Art der Verletzund und die Ausfalldauer feststeht :ratlos:

Max Entrup ist nach 7 Monaten endlich spielfit und könnte am Freitag erstmals für die Juniors zum Einsatz kommen.

Die Spielberechtigung für Pak sollte nach der Länderspielpause da sein, und er für das Spiel gegen Altach zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.