Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

dafür ist er vom Punkt ein Killer :D

bin schon gspannt ob heuer irgendein Spieler zumindest 5 Tore zusammen bringt

Zählen auch 5 Eigentore ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

bin schon gspannt ob heuer irgendein Spieler zumindest 5 Tore zusammen bringt

grabovac macht ja 10, schon vergessen? :davinci:

kwang-ryong pak scheint wirklich ein interessanter mann zu sein, hat ansprechende anlagen und auch noch entwicklungspotenzial; letzteres kann man von einem hoffer oder segovia eben nicht behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffer ist sowieso ein Idiot. Grundsätzlich wär ich anfangs schon für eine Verpflichtung gewesen. Aber mit seinem zuwarten für ein Rapid-Angebot, disqualifiziert er sich sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der Krone schreibt Steiner dass Schupp bei Holzmann und Korkmaz kein Entwicklungspotential mehr gesehen hat und die beiden deshalb nicht verlängert wurden. Pak dürfte laut Krone wohl kommen...denke das könnte ein guter Transfer sein- junger Spieler mit Erfahrung in einer guten Liga, scheint zu wissen wo das Tor steht und dürfte auch kein Problem mit Sprache und Kultur haben...hoffe er unterschreibt bald 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 30 Minuten:

dürfte auch kein Problem mit Sprache und Kultur haben

ich glaub jeder Mensch der im Reich vom kleinen dicken Kim aufgewachsen ist und in die westliche Welt rausdarf hat keine Probleme mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schreibs mal hier rein auch wenn er im Winter der Saison 2016/17 bei uns ein Thema war

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/angebot-aus-brighton-fuer-ex-lustenauer-raphael-dwamena-/

Ich erinnere mich doch daran dass wir die Chance hatten ihn für glaube ich 200.000-300.000 € zu verpflichten, klar ist das für uns eine Menge Geld und man konnte nicht mit sowas rechnen, aber wenn man schaut wie viel Geld für ihn jetzt hingeblättert wird ist es im Nachhinein extremst bitter, wer weiß ob er bei uns aber auch soo eingeschlagen hätte 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Steiner schreibt heute das Pak seit gestern in St.Pölten ist und heute die medizinischen Tests absolviert und wenn alles passt einen 2-Jahres-Vertrag unterschreiben wird. Der Grund für den Wechsel sind große finanzielle Probleme bei Lausanne. Laut Adi Hütter hat Pak Qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Steiner schreibt heute das Pak seit gestern in St.Pölten ist und heute die medizinischen Tests absolviert und wenn alles passt einen 2-Jahres-Vertrag unterschreiben wird. Der Grund für den Wechsel sind große finanzielle Probleme bei Lausanne. Laut Adi Hütter hat Pak Qualität 

überraschend, dass wir uns so einen Spieler leisten könn(t)en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

naja warum nicht bzw wieso sollte der so teuer sein :ratlos:

ich weiß eh, die Zahlen sind nicht in Stein gemeisselt, aber auch nicht frei erfunden .... und wir fischen normalerweise bei Marktwerten zwischen 200k und 400k, aber bisher noch nie nach einem mit 750k. Deshalb wunderts mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 59 Minuten:

ich weiß eh, die Zahlen sind nicht in Stein gemeisselt, aber auch nicht frei erfunden .... und wir fischen normalerweise bei Marktwerten zwischen 200k und 400k, aber bisher noch nie nach einem mit 750k. Deshalb wunderts mich

Hoffer wird auch mit euch in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Lausanne wirklich so dringend sparen muss und über jeden froh ist der geht wird's wahrscheinlich keine extrem hohe Ablöse geben nachdem die Transferzeit schon sehr weit fortgeschritten ist sind bei vielen Teams die Türen schon zu und die Spieler und ihre Berater geben sich billiger. Und vielleicht läuft ja im Hintergrund was mit einem Investor, was ich mir bei einem Spieler wie Pak durchaus vorstellen könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.