Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho

Ingolitsch ist in das U21 Nationalteam einberufen worden, Riski hats anscheinend leider nicht in den 23 Mann Kader Finnlands geschafft, wie es bei Pak, Davies und Doumbouya aussieht weiß ich nicht, da man über deren Nationalteams generell sehr wenig neues mitbekommt, außerdem hat man mit Christian Hackl (Österreich U18) und Martin Adamec (Slowakei U18) zwei weitere Spieler die einberufen werden könnten. 

Korrigiert mich wenn ich in etwas vielleicht fehlinformiert bin oder vielleicht noch einen Spieler vergessen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Guinea hatte offenbar in den letzten 2 Wochen zwei Spiele des Nationalteams (12. und 19. August). Doumbouya war aber in St. Pölten, also dürfte sich sein Formtief bis in die Heimat umgesprochen haben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Guinea hatte offenbar in den letzten 2 Wochen zwei Spiele des Nationalteams (12. und 19. August). Doumbouya war aber in St. Pölten, also dürfte sich sein Formtief bis in die Heimat umgesprochen haben.

Oder er wurde nicht abgestellt weil wir sonst keinen Ersatz für Riski im Kader haben 

Pak ist laut NÖN beim Nationalteam dabei 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde:

Oder er wurde nicht abgestellt weil wir sonst keinen Ersatz für Riski im Kader haben 

Pak ist laut NÖN beim Nationalteam dabei 

ich glaub, das lässt sich der Doumbouya nicht verbieten, Afrikanern ist ihr Land und ihr Nationalteam viel heiliger als den Österreichern.

Pak abzustellen ist natürlich ein Problem, mit Hin- und Rückflug plus Jetlag ist das schon eine mehrtägige Belastung, wo er für den Verein ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

Pak abzustellen ist natürlich ein Problem, mit Hin- und Rückflug plus Jetlag ist das schon eine mehrtägige Belastung, wo er für den Verein ausfällt.

leider, die Länderspielpause wäre ideal gewesen um ihn weiter in die Mannschaft zu integrieren, aber für ihn natürlich toll sein Land zu vertreten, solange sie ihn wieder ausreisen lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

leider, die Länderspielpause wäre ideal gewesen um ihn weiter in die Mannschaft zu integrieren, aber für ihn natürlich toll sein Land zu vertreten, solange sie ihn wieder ausreisen lassen :davinci:

Geh der Kim jong un ist sicher stolz, einen seiner Landsleute im großartigen Niederösterreich zu haben. Is sicher a totaler Erwin Fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 18 Stunden:

ich glaub, das lässt sich der Doumbouya nicht verbieten, Afrikanern ist ihr Land und ihr Nationalteam viel heiliger als den Österreichern.

Pak abzustellen ist natürlich ein Problem, mit Hin- und Rückflug plus Jetlag ist das schon eine mehrtägige Belastung, wo er für den Verein ausfällt.

Oedraogo hat meines Wissens mindestens einmal auf die Nationalmannschaft verzichtet, ich glaube es war sogar der Afrika Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Yamkex schrieb vor 9 Stunden:

Geh der Kim jong un ist sicher stolz, einen seiner Landsleute im großartigen Niederösterreich zu haben. Is sicher a totaler Erwin Fan. 

Der Kim hat ja auch eine Menge mit dem Erwin gemeinsam. Brauchst dir nur die Fotos von beiden anschauen: Immer von seinen Schackeln umgehen, die brav klatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 2 Stunden:

Der Kim hat ja auch eine Menge mit dem Erwin gemeinsam. Brauchst dir nur die Fotos von beiden anschauen: Immer von seinen Schackeln umgehen, die brav klatschen.

deshalb wollte Pak ja unbedingt nach Niederkorea wechseln. Er wird sich hier schnell eingewöhnen. In der Schweiz herrschte zu viel ungewohnte Demokratie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nationalteam hin oder her oder hochgelobtes Talent Fakt ist das mit dem vorhandenen Material genauso wenig gewonnen wird wie mit den abgewanderten Spielern die Verteidigung an der sich wenig geändert hat zur selben Zeit der letzten Saison

11 Tore kassiert hatte heuer noch schlechter mit 14 einfache Rechnung wenn ich hinten keins bekomme und vorne kein Tor erziele hätte ich jetzt 5 Punkte ergo dessen ist bei der Kaderplanung einiges schief gelaufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gebietsliga schrieb vor 35 Minuten:

Nationalteam hin oder her oder hochgelobtes Talent Fakt ist das mit dem vorhandenen Material genauso wenig gewonnen wird wie mit den abgewanderten Spielern die Verteidigung an der sich wenig geändert hat zur selben Zeit der letzten Saison

11 Tore kassiert hatte heuer noch schlechter mit 14 einfache Rechnung wenn ich hinten keins bekomme und vorne kein Tor erziele hätte ich jetzt 5 Punkte ergo dessen ist bei der Kaderplanung einiges schief gelaufen !

Man hat mMn in der Vorbereitung vor allem in der Defensive schon zu sehr rotiert (Maak, Hackl, Wimmer und Schnürer als Testspieler, dann noch Dinge wie Huber als Außenverteidiger etc) das sind Fehler, die junge Trainer wie Fallmann machen, die man aber noch durchgehen lassen kann/muss wenn man eben einen Weg mit einen 38 jährigen Trainer einschlägt. 

In der Kaderplanung ist EINIGES schief gelaufen?! mMn hätte uns ein noch ein neuer Defensivallrounder ala Grasegger nicht geschadet, aber was du als "einiges" verstehst?!

Um Kicker wie Riski, Rasner, Parker wird uns noch die halbe Liga beneiden, man hat jetzt deutlich mehr Qualität als letzte Saison, bei so nen großen Kaderumbruch passiert so nen Fehlstart halt leider Gottes oft, über die Qualität der Einzelspieler kann man aber nicht meckern, warte das nächste Spiel/die nächsten 2 Spiele ab, das wird noch ne geile Truppn die uns noch viel Spaß bereiten könnte, wenn mit unserem Budget Spieler wie Pak, Riski, Hofbauer, Rasner, Ingolitsch etc. verpflichtet und man als Anhänger noch immer drüber sudert dass Qualität fehlt, hat man hier nix verloren

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Verein hat ein schwaches erstes Saisonviertel einkalkuliert. Man hat sich für diesen Weg entschieden. Und das wurde auch von Beginn an so bekanntgegeben. Und ich finde diesen Umbruch richtig.

Wer das nicht mag muss sich ein Dosen-Trikot kaufen. Dort ist immer alles leiwand. Und fad wie bei Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eure Worte und Schriften in Gottes Ohr ich wünsch mir schon die ganze Zeit etwas Erfolg ich seh aber nix was darauf hindeutet und auch wenns einkalkuliert ist die Punkte die du jetzt nicht machst kriegst auch nimmer und sudern wennst im Duden nachschaust heißt jammern mir tut aber nix weh sowie nörgeln das wäre wenns passen tät das tuts aber nicht !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 42 Minuten:

Eure Worte und Schriften in Gottes Ohr ich wünsch mir schon die ganze Zeit etwas Erfolg ich seh aber nix was darauf hindeutet und auch wenns einkalkuliert ist die Punkte die du jetzt nicht machst kriegst auch nimmer und sudern wennst im Duden nachschaust heißt jammern mir tut aber nix weh sowie nörgeln das wäre wenns passen tät das tuts aber nicht !!!!

das Ziel von St. Pölten ist der Klassenerhalt. Den schaffst im Normalfall mit etwa 40 Punkten. Das wird man schaffen. Ein Neuaufbau ist nie lustig. Wir müssen halt jetzt in den sauren Apfel beissen und warten, bis das Werkl rennt.

Wie schnell alles gehen kann und auch kleinere Vereine einen Lauf haben können sieht man derzeit gut in der 2. Liga. Wr. Neustadt und Hartberg, die wohl miteinander ein Budget in Höhe von Ried oder Innsbruck zusammenkratzen können, sind vor diesen "großen" Klubs in der Tabelle. Und das sogar verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.