Live: SKN St. Pölten -:- SK Rapid


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
narya schrieb Gerade eben:

Wie würdest du es denn bezeichnen, dass wir in den ersten 15 Minuten gut 15 Meter tiefer gestanden sind und dann schlagartig die Linien nach vorne verschoben haben? Für mich fällt das in die Kategorie "sich den Gegner mal anschauen".

Für mich waren die  ersten 15 Minuten einfach schlecht und danach hat das Team Fehler im Konzept behoben, oder meinetwegen auch der Trainer korregierend eingegriffen. Das hat nichts mit erst mal anschauen und abwartend spielen zu tun. Das wäre es gewesen, wenn man schaut möglichst viel Ballbesitz zu haben und es mal langsam angehen lässt. Die ersten 15 Minuten waren aber einfach ein aufgeschreckter Hendlhaufen [Anm.: und ja ich hab das jetzt bewusst überzeichnet geschrieben].

Achja: Schauen wir uns grad wieder an zu Beginn der 2. HZ, was die Niederösterreicher tun? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

zweite halbzeit das übliche armutszeugnis. waren die 20 minuten in durchgang eins wohl nur ein strohfeuer.

Warte mal ab, vielleicht gelingt uns die Überraschung der Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Für mich waren die  ersten 15 Minuten einfach schlecht und danach hat das Team Fehler im Konzept behoben, oder meinetwegen auch der Trainer korregierend eingegriffen. Das hat nichts mit erst mal anschauen und abwartend spielen zu tun. Das wäre es gewesen, wenn man schaut möglichst viel Ballbesitz zu haben und es mal langsam angehen lässt. Die ersten 15 Minuten waren aber einfach ein aufgeschreckter Hendlhaufen [Anm.: und ja ich hab das jetzt bewusst überzeichnet geschrieben].

Achja: Schauen wir uns grad wieder an zu Beginn der 2. HZ, was die Niederösterreicher tun? :x

Deine Meinung. Ist ok für mich, ich achte halt auch auf andere Dinge.

Und ja, zu Beginn der zweiten Hälfte stehen wir wieder tiefer. Was ich nicht verstehe. Bzw. sind die Linien so weit auseinandergezogen wie in den "besten" Zoki-Tagen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.