BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Komisch Heute geht's auf einmal mit einem Defensiven weniger... bearbeitet 1. April 2017 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Aufstellung ist in Ordnung. Was hat Strebinger schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Gunner schrieb vor 1 Minute: Aufstellung ist in Ordnung. Was hat Strebinger schon wieder? Der will weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Regt sich über Mocinic' fehlenden Körper auf und lässt Superhenderl Szanto im Zentrum spielen. OK 1-1 wird das heute und morgen ist Canadi weg. Seh nicht, wie wir da gewinnen sollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Jetzt seids do net olle imma so negativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Regt sich über Mocinic' fehlenden Körper auf und lässt Superhenderl Szanto im Zentrum spielen. OK 1-1 wird das heute und morgen ist Canadi weg. Seh nicht, wie wir da gewinnen sollen. Alternative für Szanto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 eddierodriguez schrieb vor 2 Minuten: Alternative für Szanto? Malicsek oder Joelinton. Aber ja, ich finde es auch halbwegs ok. Lieber als jeder Defensivspieler ist er mir allemal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Der will weg Der wäre doch doof ... jetzt wo sich der Trainer Wechsel anbahnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Wer ist szolt ratkai? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Ungefährdeter Sieg, in der ersten hz wird schon alles klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Nicht immer nur raunzen. In Anbetracht unserer Verletzten ist die Aufstellung absolut OK. Finde es gut, dass man jetzt nicht versucht spontan wieder alles umzukrempeln! Wenn die Einstellung passt und es der Fussballgott ausnahmsweise mal gut mit uns meint, dann holen wir heut 3 Punkte! Eure negative Einstellung koennts auch ghalten, weil damit reißt man das Ruder sicher nicht herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Es könnte auch so aussehen: Pavelic - Joelinton - Schwab - Schrammel Hofmann - Kvilitaia - Szanto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Malicsek oder Joelinton. Aber ja, ich finde es auch halbwegs ok. Lieber als jeder Defensivspieler ist er mir allemal Maliscek kommt in der 2. HZ, halte von ihm auch viel. Joe ist bemüht, aber mir nicht agil genug. Der kann dann für Kvili kommen, wenn sich Kvili bis zur 60. komplett ausgepowered hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Wer ist szolt ratkai? Torhüter der Amas, seit Gartler an Kapfenberg verliehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts