elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 20 Stunden: is das bild schon irgendwo diskutiert worden? ich verstehe nicht, warum man hier "schwabi" schreiben muss. Schwabi .... Messi .... seh da schon gewisse Parallelen! ...nein jetzt aber im Ernst...mir gehen diese Kleinkind-Namensgebungen auch schon ziemlich auf den Sack! ...als nächsten Schritt hängen dann wohl in der Kabine noch Bilder/Symbole über dem Kleiderhaken wie im Kindergarten... ...ein Apferl für den Schwabi, ein Hunderl für den Schaubi, ein Blumerl für den Schobi......usw. bearbeitet 12. Juli 2017 von elballo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. Juli 2017 Ich habe gedacht, dass Panenka durch Lyoness viel Geld verloren hat und am Sonntag wurde Panenka von Lyoness in deren Loge eingeladen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Juli 2017 chelsea91 schrieb am 12.7.2017 um 13:25 : Ich habe gedacht, dass Panenka durch Lyoness viel Geld verloren hat und am Sonntag wurde Panenka von Lyoness in deren Loge eingeladen? Wiedergutmachung mittels sachleistungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Juli 2017 chelsea91 schrieb am 12.7.2017 um 13:25 : Ich habe gedacht, dass Panenka durch Lyoness viel Geld verloren hat und am Sonntag wurde Panenka von Lyoness in deren Loge eingeladen? http://diepresse.com/home/wirtschaft/unternehmen/5186518/RapidLegende-Panenka-sieht-sich-als-Opfer-von-Lyoness 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2017 https://derstandard.at/2000061276211/Lyoness-muss-Geld-zurueckzahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Juli 2017 Der Billa dürfte endlich statt dem Zielpunkt in der Keisslergasse eingezogen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Juli 2017 sdfsdf schrieb vor einer Stunde: Der Billa dürfte endlich statt dem Zielpunkt in der Keisslergasse eingezogen sein. Die werden unsere Sommerpause genutzt haben. A ned bled.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 sdfsdf schrieb vor einer Stunde: Der Billa dürfte endlich statt dem Zielpunkt in der Keisslergasse eingezogen sein. Hat der schon geöffnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Geisteskranke_Szene schrieb vor 6 Minuten: Hat der schon geöffnet? Online sind sie schon die Öffnungszeiten. Zitat Keisslergasse 1 1140 Wien MO-FR 7:40-20:00 Uhr SA 7:40-18:00 Uhr Edit: Laut FB hat er seit Dienstag geöffnet. bearbeitet 14. Juli 2017 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Juli 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 7 Minuten: Hat der schon geöffnet? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Juli 2017 Freut mich sehr, da wird dann bei Samstags-Spielen sicher das ein oder andere Bierchen und eine Leberkässemmel geholt. Wirkt sich auch vielleicht ein bissl auf die Preisgestaltung im Stadion aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2017 https://kurier.at/sport/bundesliga/bickel-und-die-neue-strategie-fuer-die-rapid-talente/275.106.314 Zitat Bickel und die neue Strategie für die Rapid-Talente Fredy Bickel will den Rohdiamanten im grün-weißen Kader Spielzeit verschaffen - auch wenn das den Aufstieg kostet. Wohin mit den Talenten? Diese Frage nimmt einen großen Teil der Arbeitszeit von Fredy Bickel ein. Der Rapid-Sportdirektor hat sich im Frühjahr ein Bild vom grünen Nachwuchs gemacht und viele Spiele verfolgt. Mittlerweile ist eine Tendenz erkennbar. Dejan Ljubicic (Wr. Neustadt), Albin Gashi (FAC) sowie Paul Gartler (Kapfenberg) wurden verliehen und unterschrieben gleichzeitig langfristige Verträge. „Wenn große Talente 19 oder 20 sind, auf ihren Positionen aber bei den Profis noch kaum drankommen, bringt es nichts, sie in noch eine Ostliga-Saison mit Rapid II zu schicken“, erklärt Bickel. „Aber wenn sie in der zweiten Liga Woche für Woche spielen, können sie 2018 den Profis helfen.“ Dass Rapid II ohne Top-Talente kaum in die neue 16er-Liga aufsteigen wird, nimmt der Schweizer in Kauf: „Das kann auch ein Jahr später passieren.“ Viel Spielzeit für Arase Anders sieht es bei Kelvin Arase, 18, aus: „Natürlich könnten wir ihn mit einem Fixplatz im Profikader für einen langfristigen Vertrag ködern. Aber das bringt ihm nichts. Er ist ein Jahr lang hin und hergeschoben worden, er braucht ein Zuhause. Ein Jahr bei Rapid II durchspielen – und dann ist Kelvin top.“ Dass es den einzelnen Spielern mehr bringt, wenn sie ein Jahr in einer höheren Liga spielen als in der Regionalliga, stimmt und da sehe ich prinzipiell es für gut an, wenn man Vereine findet, die Kooperationsspieler aufnehmen. Aber ob es dieses Jahr der richtige Zeitpunkt ist damit anzufangen? MMn wäre der Aufstieg nämlich dieses Jahr wohl leichter als nächstes Jahr, denn dieses Jahr könnte es reichen eine der besseren Amateur-Mannschaften zu sein. Nächstes Jahr muss man dann vielleicht gegen die schlechtplatzierteste Amateur-Mannschaft spielen, die aber ein Jahr lang in einer höheren Liga Erfahrung sammeln konnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 12 Minuten: https://kurier.at/sport/bundesliga/bickel-und-die-neue-strategie-fuer-die-rapid-talente/275.106.314 Dass es den einzelnen Spielern mehr bringt, wenn sie ein Jahr in einer höheren Liga spielen als in der Regionalliga, stimmt und da sehe ich prinzipiell es für gut an, wenn man Vereine findet, die Kooperationsspieler aufnehmen. Aber ob es dieses Jahr der richtige Zeitpunkt ist damit anzufangen? MMn wäre der Aufstieg nämlich dieses Jahr wohl leichter als nächstes Jahr, denn dieses Jahr könnte es reichen eine der besseren Amateur-Mannschaften zu sein. Nächstes Jahr muss man dann vielleicht gegen die schlechtplatzierteste Amateur-Mannschaft spielen, die aber ein Jahr lang in einer höheren Liga Erfahrung sammeln konnte. Vielleicht wäre der Aufstieg dieses Jahr theoretisch leichter, jedoch bezweifle ich, dass unsere Amateure, bis auf die wenigen Ausnahmen, die jetzt eh verliehen werden, in der oberen Liga mithalten könnten. Ich denke der Aufstieg macht erst nach einer Investition in die Akademie und mit dem einhergehenden qualitativ hochwertigeren Output von eben dieser Sinn. Im Moment wäre das meiner Meinung nach viel zu kostspielig. bearbeitet 14. Juli 2017 von hags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) hags schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht wäre der Aufstieg dieses Jahr theoretisch leichter, jedoch bezweifle ich, dass unsere Amateure, bis auf die wenigen Ausnahmen, die jetzt eh verliehen werden, in der oberen Liga mithalten könnten. Ich denke der Aufstieg macht erst nach einer Investition in die Akademie und mit dem einhergehenden qualitativ hochwertigeren Output von eben dieser Sinn. Im Moment wäre das meiner Meinung nach viel zu kostspielig. Mag sein, aber es zeigen doch immer wieder einige Spieler von uns, dass sie dann in der BL mithalten können. Die Spieler wachsen in dem Alter halt auch noch schnell mit den Anforderungen, evtl. könnte man dann halt nicht immer nur durch Akademie-Spieler ersetzen und müsste ein höheres Durchschnittsalter haben, dennoch glaube ich schon, dass man sich oben halten könnte. Wenn man auf die Akademie wartet, hat man jetzt locker 8 Jahre den Nachteil ggü. anderen Vereinen, dass unsere Amateure weiter unten spielen. Man muss es nicht jetzt kostspielig erzwingen, aber in Kauf nehmen muss man es auch nicht. Sollte man es nicht schaffen, soll es so sein. Schafft man es und steigt dann wieder ab, soll es so sein. Aber es MUSS mMn Ziel sein, dass man die Mannschaft nach oben bringt, so früh wie möglich. bearbeitet 14. Juli 2017 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 Wer weis der wievielte Platz dieses Jahr in der RLO reicht. Ob außer den Austria Amas wirklich wer aufsteigen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts