2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Zündler
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst wieso "flüchtet" jelic jz.?

Unser Sportdirektor ist bickelhart bei den Sommertransferverhandlungen :davinci:

Es freut mich, dass er eben auch ganz klar sagen kann, wenn etwas nicht passt bzw. keinen Sinn hat. Hatte schon Sorgen, dass er eine Spur "zu nett" ist nachdem er dieses ganze Gerede von "durchbeißen" immer sehr positiv dargestellt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Glaubst wieso "flüchtet" jelic jz.?

Wenn du mich zitierst:augenbrauen:

Jelic ist noch nicht weg,denke nicht das ihn Rejka holt.

Wenn schon wäre ich froh.

Aber ich Versteh Bickel voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Unser Sportdirektor ist bickelhart bei den Sommertransferverhandlungen :davinci:

Es freut mich, dass er eben auch ganz klar sagen kann, wenn etwas nicht passt bzw. keinen Sinn hat. Hatte schon Sorgen, dass er eine Spur "zu nett" ist nachdem er dieses ganze Gerede von "durchbeißen" immer sehr positiv dargestellt hatte.

naja im Prinzip ist es ja auch positiv hervorzuheben wenn jemand sich durchbeissen möchte! Das Problem an dieser Geschichte sind halt die unterschiedlichen Sichtweisen der involvierten Personen. Das ein Spieler der von einer Leihe zurückt kommt die Chance ergreifen will ist löblich, zum Problem wirds nur dann wenn der Verein ihm zwar diese Chance zugesteht aber er dennoch nicht in den Planungen der kommenden Saison vorkommt!

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Jelic selber hats mehr oder minder bestätigt. Aber ja der derzeit sinds "nur" gerüchte.

Du versucht aus diesen Gerüchten krampfhaft den konkreten Faden zu flechten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

naja im Prinzip ist es ja auch positiv hervorzuheben wenn jemand sich durchbeissen möchte! Das Problem an dieser Geschichte sind halt die unterschiedlichen Sichtweisen der involvierten Personen. Das ein Spieler der von einer Leihe zurückt kommt die Chance ergreifen will ist löblich, zum Problem wirds nur dann wenn der Verein ihm zwar diese Chance zugesteht aber er dennoch nicht in den Planungen der kommenden Saison vorkommt!

Du versucht aus diesen Gerüchten krampfhaft den konkreten Faden zu flechten!

Abwarten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Abwarten !

worauf soll ich warten, Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Prosenik, Jelic und ein der abzugebende IV in den Planungen vorkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

worauf soll ich warten, Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Prosenik, Jelic und ein der abzugebende IV in den Planungen vorkommen. 

Was meinst du jz. Genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

worauf soll ich warten, Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Prosenik, Jelic und ein der abzugebende IV in den Planungen vorkommen. 

Ich versteh nicht warum man einen IV abgeben will/muss.

Max H.,Schößi,Dibon sind sehr oft Verletzt.

Zwei spielen immer,einer sitzt auf der Bank,einer ist sicher immer Verletzt oder sonst was.

Außerdem kann man ja auch etwas Rotieren.

Zum Beispiel zu Hause sollte Schößi spielen wegen seiner Kopfballstärke in der Offensive.

Auch kann man auf die Gegnerische Offensive die "richtigen" zwei IV spielen lassen wo ihre stärken zu tragen kommen.

Z.b. Sonni gegen schnelle Stürmer

Ich würde keinen Abgeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Ich versteh nicht warum man einen IV abgeben will/muss.

Max H.,Schößi,Dibon sind sehr oft Verletzt.

Zwei spielen immer,einer sitzt auf der Bank,einer ist sicher immer Verletzt oder sonst was.

Außerdem kann man ja auch etwas Rotieren.

Zum Beispiel zu Hause sollte Schößi spielen wegen seiner Kopfballstärke in der Offensive.

Auch kann man auf die Gegnerische Offensive die "richtigen" zwei IV spielen lassen wo ihre stärken zu tragen kommen.

Z.b. Sonni gegen schnelle Stürmer

Ich würde keinen Abgeben.

 

naja, es ist schon etwas sündhaft 5 IV in seinen Reihen zu genießen die allesamt den Anspruch auf Spielzeit stellen können. Die Verletzungen mal ausgeklammert, aber das ist purer Luxus... Du brauchst wenn überhaupt maximal 4, und da gilt es dann Stärken und Schwächen abzuwägen sowie auszuloten wer charakterlich am stärksten zu uns passt! 

Wenn es nach mir ginge, mit Blick auf die langfristige Planung, dann wären Dibon, Wöber, Schößwendter und Hofmann unsere IV. Sonnleitner hat enorm von seiner Schnelligkeit eingebüßt... Im Sommer 18 gilt es dann soundso sich neu aufzustellen; denn die Wahrscheinlichkeit eines Wöber Abganges ist hoch und Schößwendter wird nicht jünger, sowie Hofmann nicht unbedingt Konstante in Person darstellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 43 Minuten:

Ich versteh nicht warum man einen IV abgeben will/muss.

Max H.,Schößi,Dibon sind sehr oft Verletzt.

Zwei spielen immer,einer sitzt auf der Bank,einer ist sicher immer Verletzt oder sonst was.

Außerdem kann man ja auch etwas Rotieren.

Zum Beispiel zu Hause sollte Schößi spielen wegen seiner Kopfballstärke in der Offensive.

Auch kann man auf die Gegnerische Offensive die "richtigen" zwei IV spielen lassen wo ihre stärken zu tragen kommen.

Z.b. Sonni gegen schnelle Stürmer

Ich würde keinen Abgeben.

 

4 IV sind mehr als ausreichend. Sollte in einer Saison mit wesentlich weniger Spielen als gewohnt, der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass 3 IV von den 4 nicht spielen können, dann zieht man eben für die eine Partie einen Auer zurück in die IV. Aber wie gesagt, halte es für sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

4 IV sind mehr als ausreichend. Sollte in einer Saison mit wesentlich weniger Spielen als gewohnt, der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass 3 IV von den 4 nicht spielen können, dann zieht man eben für die eine Partie einen Auer zurück in die IV. Aber wie gesagt, halte es für sehr unrealistisch.

OK,aber dann sollte von der Leistung her der gute Sonnleitner gehen müssen,das wirds aber nicht spielen.

Dibon,Schößi und Wöber sollte man nicht abgeben,obwohl bin ich mir nicht sicher wenn Wöber sehr gut weiter spielt, er nicht doch bis ende August von einen Verein geholt wird, wenn dieser auch knapp vor Ladenschluss einen IV abgeben muss.

Dann würden wir zur Ende der Transferzeit nur mehr drei IV haben.

Oder es Verletzt sich einer schwer und fällt Monate lang aus,dann hast auch nur drei.

Eine Verzwickte Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

OK,aber dann sollte von der Leistung her der gute Sonnleitner gehen müssen,das wirds aber nicht spielen.

Mir persönlich ist es egal wer aus dem Trio Schößwendter, Sonnleitner und Hofmann geht. Da hebt sich meines Erachtens keiner wesentlich vom anderen ab, positiv wie negativ. Aber ja, bei Sonnleitner glaube ich am allerwenigsten, dass er geht. Dafür ist er auch zu sehr Rapidler, er ist wohl einer jener wenigen Spieler, dem der Verein noch was bedeutet.

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Dibon,Schößi und Wöber sollte man nicht abgeben,obwohl bin ich mir nicht sicher wenn Wöber sehr gut weiter spielt, er nicht doch bis ende August von einen Verein geholt wird, wenn dieser auch knapp vor Ladenschluss einen IV abgeben muss.

Wöber wird bleiben, das hat er ganz klar und offen kommuniziert. Denke da braucht man überhaupt keine Angst haben. Dafür ist er nächstes Jahr wohl fix weg.

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Dann würden wir zur Ende der Transferzeit nur mehr drei IV haben.

Oder es Verletzt sich einer schwer und fällt Monate lang aus,dann hast auch nur drei.

Eine Verzwickte Sache.

Naja man kann jetzt nicht jede Position vierfach besetzen nur weil sich im absoluten worst case 3 Leute auf einmal schwer verletzen könnten. Dafür gibt es dann universell einsetzbare Spieler wie z.B. Auer die dann in die Bresche springen.

Also nein, ich bin der Meinung die Bedenken sind hier unbegründet. 4 IV sind jedenfalls ausreichend für eine EC-lose Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.