2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 45 Minuten:

Frage:

Ich darf morgen in den VIP bereich zum Tag der offenen Tür 3 Gäste mitnehmen.

Rapid schickte mir bei PDF 4 Karten,konnte diese aber zu Hause nur bei einen normalen SW Drucker ausdrucken,

Kann der Scanner den Code von einen normalen Papier A 4 Blatt lesen?

wenn nicht sollte aber mein Abo auch reichen,ist zwar abgelaufen,bekomme aber morgen das neue

Hatte bisher nie Probleme :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Danke,hatte noch nie so eine Karte über PDF,daher ziemlich blöd was solche sachen anbelangt.

Barcode ist Barcode, und Druck ist Druck - ob das jetzt von einem PDF, DOC, JPG, etc. kommt ist egal, ebenso ob das auf A4, A5, Karton, etc. drauf ist. Er muss sich nur vom Untergrund abheben und sollte vielleicht eher nicht rot sein ;) Barcodes sind auch sehr fehlerresistent - solange nicht ein kompletter Strich unleserlich verwischt ist passiert da nix, und selbst da sollte sich das Teil eigentlich "selbst korrigieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 20 Minuten:

Danke,hatte noch nie so eine Karte über PDF,daher ziemlich blöd was solche sachen anbelangt.

es ist ja auch 100x klüger nachzufragen, als dann vor vollendeten tatsachen zu stehen :D brauchst dir keine gedanken zu machen, funktioniert auf alle fälle :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

beim flohmarkt im alten fanshop gibts dressen ohne sponsorenaufdruck. ;-)

Wie lange geht der Flohmarkt?Ich komme erst zum Mattersburg Spiel nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.krone.at/fussball/rapid-hat-mehr-als-16000-mitglieder-rekord-gefragt-wie-nie-story-577613

Rapid hat mehr als 16.000 Mitglieder - Rekord!

Gefragt wie nie

07.07.2017, 17:18

Trotz den durchwachsenen Leistungen in der abgelaufenen Saison, kann sich Rapid über eine noch nie dagewesene Anzahl von Mitgliedern freuen. Das teilte der Klub via Twitter mit.

Die über 16.000 Mitglieder stellen für die Hütteldorfer einen Rekordwert dar. Auch der Abo-Verkauf für die kommende Saison läuft, trotz der schwachen vergangenen Spielzeit, hervorragend. Bereits 13.000 Fans haben ihr Abo verlängert oder neu abgeschlossen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fredi Bickel kann sich, angenommen es wird tatsächlich demnächst was mit Jelic und einem etwaigen neuen Stürmer, dann bald mal an die nächsten Vertragsverhandlungen machen. Gerade gesehen, dass 2018 mal 11 Verträge auslaufen.

- SHFG: kein Kommentar :heul:

- Schrammel: muss man aufgrund seines Passes fast verlängern. Es sei denn, es tut sich eine geeignete Alternative auf

- Prosenik: wenn er sich nicht deutlich steigert, um zumindest einen guten Back Up zu geben, wars das mit seiner RAPID-Karriere

- Auer: verlängern! (vorausgesetzt, er kann den Trend bestätigen und beweist, dass er mit der nötigen Spielpraxis weiterhin ein verlässlicher Arbeiter ist)

- Pavelic: siehe Schrammel. Wobei ich Zweifel habe, ob er selbst verlängern will. Gab ja schon vor einiger Zeit ein Angebot aus E2

- Okungbowa: keine Chance, das wars. Tut mir leid um ihn, aber der Körper ist nicht für diese Belastung gemacht

- Kuen: hoffe, er verdient sich heuer eine Verlängerung. Wird auf seinen Körper ankommen.

- Schobi: Ich würds ganz gefinkelt anstellen und ihm jetzt die Verlängerung anbieten. (im Bewusstsein der Risiken)

- Sobczyk: hab von ihm praktisch noch nix gesehen, deswegen enthalte ich mich meiner Meinung

- Joe: Leihe läuft aus; wie hoch die ominöse KO ist, kann ich nicht fundiert beurteilen. Würde ihn wahnsinnig gerne länger bei uns sehen. Vl. verhandelt man mit Hoffenheim, wobei ich davon ausgehe, dass Joe selber nach dieser Saison den nächsten Schritt machen will/ muss. Er wird wohl für höheres berufen sein in einem Jahr.

- Keles: mal abwarten, was die Saison bringt. Wird wohl nicht die schwerste Aufgabe sein, ihm ein passendes Angebot zu machen, wenn man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dogfather schrieb vor 12 Minuten:

Fredi Bickel kann sich, angenommen es wird tatsächlich demnächst was mit Jelic und einem etwaigen neuen Stürmer, dann bald mal an die nächsten Vertragsverhandlungen machen. Gerade gesehen, dass 2018 mal 11 Verträge auslaufen.

...

2018 wird es wahrscheinlich ein wenig gröber werden in Punkto Kadergestaltung...ich denke es wird sich sehr viel tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Krone wird Bickel zornig/Böse wenn in zwei Monaten einer Unruhe in die Mannschaft bringt weil er nur auf der Tribüne oder keinen Einsatzzeit bekommt,weil er sich jetzt "durchbeißen" will und später merkt das es nicht reicht in den Kader zu kommen.

Denke er meint das so das jetzt jeder (die Wackel Kandidaten) die Chance hätte den Verein zu Wechseln und das sie nach Ende der Transferzeit nicht raunzen sollen wenn sie nicht Spielen und dadurch Unruhe in die Mannschaft bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.