2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Captain oh Captain
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

ich freue mich dass wir einen wichtigen sponsor weiter an uns binden konnten. es ist nunmal wichtig. ich habe recht wenig problem damit dass sie präsenz zeigen wollen, immerhin investieren sie auch entsprechend kohle. anders gehts halt nicht auf diesem level.

Richtig. 

Wien Energie darf man sowieso keinen Vorwurf machen. Niemand zwingt Rapid dazu auf die Bedingungen einzugehen. Rapid kann sich auch jederzeit einen anderen Partner suchen der eben nicht präsent sein will. Nur gibt's solche nicht. 

Mir gefällt die Omnipräsenz auch nicht aber so ist das Spiel nun mal heutzutage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nochmal, falls es jemand weiß - zahlen die genau gleich viel wie vorher obwohl sich von unserer Seite "der Werbewert verfünffacht" hat? Oder hat sich am Volumen / Umfang des Sponsoring auch etwas verändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Indyinho schrieb vor 7 Minuten:

Richtig. 

Wien Energie darf man sowieso keinen Vorwurf machen. Niemand zwingt Rapid dazu auf die Bedingungen einzugehen. Rapid kann sich auch jederzeit einen anderen Partner suchen der eben nicht präsent sein will. Nur gibt's solche nicht. 

Mir gefällt die Omnipräsenz auch nicht aber so ist das Spiel nun mal heutzutage. 

außer der eads will jeder sponsor eine entsprechende gegenleistung. lustig ist dass man sich aufregt aber viele gleichzeitig den titel als anspruch von rapid sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
außer der eads will jeder sponsor eine entsprechende gegenleistung. lustig ist dass man sich aufregt aber viele gleichzeitig den titel als anspruch von rapid sehen


ein wenig kreativer wär ja kein Beinbruch oder, ist eh schon das halbe Stadion und Vereinsgelände mit Wien Energie zugepflastert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:


ein wenig kreativer wär ja kein Beinbruch oder, ist eh schon das halbe Stadion und Vereinsgelände mit Wien Energie zugepflastert!

Die sehen das halt so wie beim das glas ist halb voll oder leer. Das glas ist nicht halb voll sondern es passt immer noch was rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe immer Probleme mit Fans die Sponsoren massiv schlecht machen und kritisieren und im gleichen Atemzug verlangen das Vereine in den Kader investieren sollen um Meister zu werden. 

Ohne Sponsoren kein Profibetrieb so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich habe immer Probleme mit Fans die Sponsoren massiv schlecht machen und kritisieren und im gleichen Atemzug verlangen das Vereine in den Kader investieren sollen um Meister zu werden. 

 

Ohne Sponsoren kein Profibetrieb so einfach ist das.

 

Die Kritik geht ja nicht des Sponsors wegen sonder wie dieser sich auf unserem Dress präsentiert!

 

Ob Wien Energie oder teddybärenplüsch irgendwas ist doch völlig irrelevant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Nochmal, falls es jemand weiß - zahlen die genau gleich viel wie vorher obwohl sich von unserer Seite "der Werbewert verfünffacht" hat? Oder hat sich am Volumen / Umfang des Sponsoring auch etwas verändert?

Gleiche Bezüge, zumindest laut meinen Infos. Die Verlängerung stand schon seit mehreren Wochen fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 49 Minuten:

Gleiche Bezüge, zumindest laut meinen Infos. Die Verlängerung stand schon seit mehreren Wochen fest.

Danke. Finde ich schade, dass man hier nicht mehr rausgeholt hat bzw. rausholen konnte unter Anbetracht der deutlichen Erhöhung des Werbewerts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb Gerade eben:

Danke. Finde ich schade, dass man hier nicht mehr rausgeholt hat bzw. rausholen konnte unter Anbetracht der deutlichen Erhöhung des Werbewerts.

eventuell gabs ja die option auf vertragsverlängerung ohne chance auf nachverhandlung. solange man die details nicht kennt, ist es sinnlos sich darüber aufzuregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Nochmal, falls es jemand weiß - zahlen die genau gleich viel wie vorher obwohl sich von unserer Seite "der Werbewert verfünffacht" hat? Oder hat sich am Volumen / Umfang des Sponsoring auch etwas verändert?

übrigens ist es laut peschek so gemeint, dass sich seit dem einstieg von wien energie in der saison 2003/04 deren werbewert verfünffacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

eventuell gabs ja die option auf vertragsverlängerung ohne chance auf nachverhandlung. solange man die details nicht kennt, ist es sinnlos sich darüber aufzuregen

Und deswegen hat man Wochen verhandelt, wenn man eh nur eine Option ziehen muss? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb vor 6 Stunden:

Und deswegen hat man Wochen verhandelt, wenn man eh nur eine Option ziehen muss? 

okay, das wusste ich nicht und lässt meine variante unwahrscheinlich bis unmöglich erscheinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.