2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Sehts positiv, wir sind wieder so furchterregend als Gegner dass mit allen Mitteln versucht wird uns wieder aus der Spur zu werfen. Wird nichts bringen, am 01.06. gibt dann Rapid die Regieanweisungen im Spiel.

 

 

 

 

Hftl:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr sympathischer und sehr guter Auftritt von Canadi. Hut ab, dass er sich nicht mal von den provokanten Fragen aus der Reserve locken hat lassen. War absolut top gelöst von ihm.

Bin mir sicher der hat demnächst wieder einen Trainerjob.

Fand da auch nichts Verwerfliches dran. No na wird er ein paar heftige Gerüchte kommentieren, die waren ja teilweise nicht nur unter der Gürtellinie, sondern auch an den Haaren herbeigezogen. Er hat das aber relativ stilsicher gelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bickel gefällt mir, man sieht zwar noch nicht viel seiner Arbeit aber das was er vor hat klingt vielversprechend.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Bickel gefällt mir, man sieht zwar noch nicht viel seiner Arbeit aber das was er vor hat klingt vielversprechend.

 

 

ein Pessimist könnt auch sagen, bisher hat er noch nicht viel gemacht und verliert sich in kryptsichen Andeutungen. Aber wir werden am 32. August ja sehen, wie der Kader und Trainer nach dem Ende der Transferperiode aussieht, und was die Genannten bis dahin zeigten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
P200E schrieb vor 12 Minuten:

ein Pessimist könnt auch sagen, bisher hat er noch nicht viel gemacht und verliert sich in kryptsichen Andeutungen. 

Die Aufgaben des Sportdirektors sind halt selten kurzfristige Aktionen. Die Person, die diesen Posten befüllt, wird man wohl meistens nach einem Jahr frühestens bewerten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 1 Minute:

Die Aufgaben des Sportdirektors sind halt selten kurzfristige Aktionen. Die Person, die diesen Posten befüllt, wird man wohl meistens nach einem Jahr frühestens bewerten können. 

jo eh. Er hat (gottseidank) nicht den Hang zur Selbstdarstellung, streut a bisserl Info, bisserl Geheimniskrämerei,  alles ok. Das Ergebnis ab Sommer und wie du sagst noch später wird das Interessante sein. Jetzt kann aber noch keine Aussage über ihn getroffen werden, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Die Aufgaben des Sportdirektors sind halt selten kurzfristige Aktionen. Die Person, die diesen Posten befüllt, wird man wohl meistens nach einem Jahr frühestens bewerten können

Ganz genau. 

Bei Bickel muss man wohl sogar ziemlich sicher noch länger abwarten, da ihm ja von seinem Vorgänger bzw. dem Vorstand in vielen Belangen die Hände gebunden wurden (zu großer Kader, zu teurer Kader, x Trainerteams die ausbezahlt werden mussten, kaum Spielraum für langfristige Projekte wegen fehlendem Geld, usw.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
P200E schrieb vor 4 Minuten:

jo eh. Er hat (gottseidank) nicht den Hang zur Selbstdarstellung, streut a bisserl Info, bisserl Geheimniskrämerei,  alles ok. Das Ergebnis ab Sommer und wie du sagst noch später wird das Interessante sein. Jetzt kann aber noch keine Aussage über ihn getroffen werden, mMn.

Eh, man kann auch jetzt nicht sagen, dass er einen guten Job macht bzgl. Verträgen etc. Bleibt aktuell fast nur die Außendarstellung und da gefällt er mir besser als der eher unsympathische Müller.

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ganz genau. 

Bei Bickel muss man wohl sogar ziemlich sicher noch länger abwarten, da ihm ja von seinem Vorgänger bzw. dem Vorstand in vielen Belangen die Hände gebunden wurden (zu großer Kader, zu teurer Kader, x Trainerteams die ausbezahlt werden mussten, kaum Spielraum für langfristige Projekte wegen fehlendem Geld, usw.)

 

Sollte eigentlich heißen "frühestens". Und dann noch der Zusatz, dass selbst nach der ersten Transferzeit keine wirkliche Konklusio gezogen werden kann. Es kann natürlich dann schnell Erfolg kommen, aber wenn es nicht sofort für den Titelkampf reicht, muss die Arbeit nicht schlecht sein. Ist halt ein strategischer Job, bei dem manche Entscheidungen erst nach Jahren Früchte tragen. (Bspw. alles, was mit dem Nachwuchs zu tun hat, z.B. "Talentebegleiter")

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Eh, man kann auch jetzt nicht sagen, dass er einen guten Job macht bzgl. Verträgen etc. Bleibt aktuell fast nur die Außendarstellung und da gefällt er mir besser als der eher unsympathische Müller.

Ich fand, der Müller ist eigentlich erst richtig ungut nach Valencia geworden, bzw. ab da hab ich ihn eher ungut wahrgenommen. Davor hat er eigentlich eh auch relativ gepasst. Offenbar wurde er ungeduldig und hat ZB und sich selber immer mehr unter Druck gesetzt, den Rest der Geschichte kennen wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Ich fand, der Müller ist eigentlich erst richtig ungut nach Valencia geworden, bzw. ab da hab ich ihn eher ungut wahrgenommen. Davor hat er eigentlich eh auch relativ gepasst. Offenbar wurde er ungeduldig und hat ZB und sich selber immer mehr unter Druck gesetzt, den Rest der Geschichte kennen wir...

Stimmt schon, aber auch davor war er nicht unbedingt ein sonniges Gemüt, vor allem im Vergleich mit Schulte davor. Wobei das jetzt natürlich auch der getrübte Blick in die Vergangenheit sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.