2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

1 8 9 9
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

Gut das was Bickel sagt unterstreicht meine Meinung, dass wir den Fokus bereits auf die nächste Saison gerichtet haben.

Dann werde ich das auch so machen und diese Saison nur noch bei attraktiven Gegner ins Stadion gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Dann werde ich das auch so machen und diese Saison nur noch bei attraktiven Gegner ins Stadion gehen. 

ich meinte das auch transfertechnisch, er hat natürlich im gleichen Atemzug erwähnt, dass man in der Tabelle weiter nach oben will, vorallem da andere schwächeln, aber dafür braucht man Siege.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb vor 1 Stunde:

Dann werde ich das auch so machen und diese Saison nur noch bei attraktiven Gegner ins Stadion gehen. 

was bei mir leider nichts bringen würde, weil zahlt hab ich ja mit meinem Abo diese für mich unfreiwillige Testspielreihe.

Außerdem halte ich das wischiwaschi von Übergangssaison mittlerweile auch für eine sehr bequeme Position, gibts in der Häufigkeit auch nur in Österreich. Jetzt die zahlenden Zuseher (mit deutlich höheren Preisen als in den Übergangssaisonen im Happel) mit der Kaderentwicklung nach dem Motto try and error zu verärgern zeigt, dass hier die maßgeblichen Verantwortlichen eine alternative Sichtweise des zahlenden Besuchers haben.

Ahja, a propos Abo: Meine Frau hat ihres im Sommer über das Internet verlängert, wir hatten also noch die alte Karte daheim. Wollten diese bei den ersten Spielen abgeben und den Pfand auszahlen lassen, da dies aber nur bei 3 Kassen ( 1- 3) möglich war und am Beginn der Saison dort immer extrem viel los war, haben wir es dann wieder verschoben. Gestern vor dem Spiel hatten wir etwas Zeit und wollten die Karte zurück geben, wurde uns bei Kassa 4 gesagt, es gibt ausnahmslos Gutscheine für den Shop. Ich habe dann aber nachgefragt, lies es aber bleiben und dachte, ich werde das mit Rapid per Mail klären. Da wir auch nach dem Spiel Zeit hatten und wieder wenig an den Kassen los war, gingen wir noch mal hin und bekamen wieder die Auskunft, ausschließlich Gutscheine für den Fanshop. Ich verlangte, mit dem Vorgesetzten zu sprechen, der kam dann und wollte uns das auch ausschließlich in Gutscheinen vergüten. Nachdem wir uns aber das ganze Spiel darüber geärgert hatten wollte ich mich nicht abschasseln lassen und ich verwies darauf, dass ich erstens den Pfand für die Abokarte auch in Bar zahlen musste, und man seitens Rapid schon mir überlassen sollte, was ich mit dem Geld das mir zusteht machen möchte und nicht gezwungenermaßen im Shop einkaufen will, und der Hinweis, dass die Weigerung Bargeld rauszurücken keinesfalls rechtens sein kann, gab mir der Typ dann das ok und die Dame an der Kasse zahlte mir das Guthaben aus.

Peinlich, kleinlich, dass man wegen 8 Euro zwei mal 10 Minuten diskutieren muss. Meine Frau und ich haben uns sehr über diese Vorgangsweise geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
P200E schrieb vor 4 Stunden:

Peinlich, kleinlich, dass man wegen 8 Euro zwei mal 10 Minuten diskutieren muss. Meine Frau und ich haben uns sehr über diese Vorgangsweise geärgert.

...unfassbar. :facepalm:

gut, dass du das nicht akzeptiert hast und auch hier mitteilst. dieses vorgehen ist unter aller s@u, reiht sich aber leider nahtlos in das aktuelle bild ein (testspielstream, etc.).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Verweigerung der Rückerstattung des "Pfands" betreffend ist vor allem rechtlich nicht gedeckt. Da wird es spannend welchen Begriff man sich für das 2017/18 Abo einfallen lässt.

Aber knappe 10.000€ (minus den 10-20 Personen die sich vehement beschweren) extra Einnahme.

Interessant wäre natürlich von wem die Anweisung ausgegangen ist. Vom Dilettantismus der Ausführung her wohl eher dem Marek und nicht Kuhn zuzuordnen.

 

bearbeitet von Brechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rostiger nagel schrieb am 20.2.2017 um 07:53 :

Bahnhof Hütteldorf wird renoviert: http://wien.orf.at/m/news/stories/2826516/

Hoffentlich reinigen die auch den verseuchten Untergrund. War Hindernisgrund zur Übernahme von Bahngelände durch Rapid, ist schon ein paar Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Finlay Mickel schrieb am 2/21/2017 um 08:52 :

Sky hat die gesamte Talk und Tore (Schwerpunkt Rapid) Sendung online gestellt. Falls das schon irgendwo anders gepostet wurde, dann bitte löschen

 

vielen dank :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Plasocro schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich reinigen die auch den verseuchten Untergrund. War Hindernisgrund zur Übernahme von Bahngelände durch Rapid, ist schon ein paar Jahre her.

Wird nicht passieren.

Zitat

Hauptsächlich wird bei den Arbeiten die Schieneninfrastruktur erneuert, das heißt: Neue Gleise, neue Weichen, neuer Unterbau, verbesserte Entwässerungsmaßnahmen und neue Oberleitungen. Insgesamt werden rund 1.200 Meter neue Schienen verlegt. Im Bereich der Westeinfahrt, parallel zur Hadikgasse (B1), werden die Oberleitungen erneuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
el-capitane schrieb am 19.2.2017 um 19:19 :

Wollt ich grad auch schreiben, man sieht das Frühjahr also wirklich nur noch als Vorbereitung für die nächste Saison.

Und die nächste Saison ist dann die Vorbereitung auf die übernächste Saison, weil in der übernächsten Saison wollen wir uns an die Spitze heranpirschen, um in der über übernächsten Saison dann endgültig oben etablieren zu können, wir wollen etwas aufbauen, auf dem man aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.