Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Maikai
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Nonaned ihr habts unser bestes Talent der letzten 5-6 Jahre für an Dreck Ablöse geholt ohne das Kreissl irgendwas hätte machen können. Dazu hat man sich in Graz ja offen zu Schmid bekannt und er dürfte dasselbe getan haben. Und dann kommt er aufeinmal drauf das dass wohl doch nicht so wichtig ist.

Ich sag mal so:

An der Ablöse kann Salzburg nichts ändern, das hat schon Sturm so festgelegt. Wenn man eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreibt kann man durchaus damit rechnen dass sie gezogen wird. Und wenn nicht Salzburg zugeschlagen hätte, dann wohl demnächst ein anderer Verein, international halt. Dort wäre er mit Sicherheit gar nicht in die erste Mannschaft gekommen, in Salzburg sieht er wohl die besten Chancen in der Kampfmannschaft zu spielen UND sich ins deutsche Rampenlicht spielen zu können.

Und wenn es dich ein bisschen tröstet: Uns kommen auch andauernd die Top-Talente abhanden, das ist in Österreich halt so, Ausbildungsliga.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Phalanx schrieb Gerade eben:

Ich sag mal so:

An der Ablöse kann Salzburg nichts ändern, das hat schon Sturm so festgelegt. Wenn man eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreibt kann man durchaus damit rechnen dass sie gezogen wird. Und wenn nicht Salzburg zugeschlagen hätte, dann wohl demnächst ein anderer Verein, international halt. Dort wäre er mit Sicherheit gar nicht in die erste Mannschaft gekommen, in Salzburg sieht er wohl die besten Chancen in der Kampfmannschaft zu spielen UND sich ins deutsche Rampenlicht spielen zu können.

Ist natürlich absolut richtig geht hier ja eher darum warum Kreissl (zurecht) grantig ist. Die Klausel war ja nur eine absolute Notlösung um noch irgendwas raus zu holen. Goldbrich hat das mal wieder super hingebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ich verstehe die schlechte Laune vom Kreissl. Scheint nicht gerade die feine englische Art gewesen zu sein vom Schmid. Aber so ist nun mal das Business. Is ja auch nicht so, dass das zum ersten Mal vorkommt oder wir noch nie diese Erfahrung gemacht hätten.

 

Es gibt halt nur noch wenige Spieler mit Rückgrat. Die sind halt eher die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub das ganze erst wenns unter Dach und Fach ist. Die PK ist vielleicht ein geschickter Schachzug von Sturm. 

Alles in allem scheint da dem Kreissl die Inkompetenz seiner Vorgänger auf den Kopf zu fallen - nur so war es möglich die Ausstiegsklausl im nachhinein zu fordern - und jetzt ist es halt soweit - wäre es nicht Salzburg wäre es halt ein anderer Verein!

 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Nonaned ihr habts unser bestes Talent der letzten 5-6 Jahre für an Dreck Ablöse geholt ohne das Kreissl irgendwas hätte machen können. Dazu hat man sich in Graz ja offen zu Schmid bekannt und er dürfte dasselbe getan haben. Und dann kommt er aufeinmal drauf das dass wohl doch nicht so wichtig ist.

1. Können WIR  gar nix dafür, das ihr solche Verträge aufsetzt 

2. Haben wir Schmid schon länger am Radar gehabt, da kannten ihn vielleicht grad mal ein Viertel 

3. Wie oft glaubst du dass wir uns das anhören das es des Spielers Wunsch sei?? Wir haben jedesmal schmerzhafte Abgänge ohne es zu wollen 

Ich hoffe nur eins, dass ihr so clever euch verhaltet, und ihn solche Sachen wie causa Endtrup, ihm nicht antut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Mücke schrieb vor 1 Minute:

Es gibt halt nur noch wenige Spieler mit Rückgrat. Die sind halt eher die Ausnahme.

Er hat doch Rückgrat! Er geht beharrlich den Weg den er gehen will, er ist der Meinung er verbessert sich also tut er das.

Was er nicht hat ist eine Treue zu einem Verein, aber das spielt in der heutigen Zeit ohnedies kaum noch eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Boecksi23 schrieb Gerade eben:

1. Können WIR  gar nix dafür, das ihr solche Verträge aufsetzt 

2. Haben wir Schmid schon länger am Radar gehabt, da kannten ihn vielleicht grad mal ein Viertel 

3. Wie oft glaubst du dass wir uns das anhören das es des Spielers Wunsch sei?? Wir haben jedesmal schmerzhafte Abgänge ohne es zu wollen 

Ich hoffe nur eins, dass ihr so clever euch verhaltet, und ihn solche Sachen wie causa Endtrup, ihm nicht antut 

Ich weiß jetzt nicht woher die Schärfe kommt, habe nie behauptet das ihr was dafür könnt.

2. Das spricht ja dafür das es vorher schon Kontakt gab. Also frag ich mich warum er sich dann vorher noch so klar zu Sturm bekennt. Außerdem dürfte es ja intern geklärt gewesen sein das kein Stürmer mehr kommt um mehr Platz für Schmid zu machen.

3. Nur habt ihr für jeden der geht wieder drei Schmids in der Hinterhand beiden uns gibt's alle 5 Jahre einen also der Vergleich hinkt.

4. Bin ich bei dir das hat der Bua nicht verdient selbst wenn man der Meinung ist das der Wechsel ein Fehler ist geht's da um einen 17 jährigen dem muss man sowas nachsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phalanx schrieb vor 9 Minuten:

Er hat doch Rückgrat! Er geht beharrlich den Weg den er gehen will, er ist der Meinung er verbessert sich also tut er das.

Was er nicht hat ist eine Treue zu einem Verein, aber das spielt in der heutigen Zeit ohnedies kaum noch eine Rolle.

Uns ging es in den letzten Jahren ja oft genau gleich. Kaum hat einer unserer Spieler eine halbwegs gute Saison gespielt, ist er gewechselt. Von daher hält sich mein Mitleid mit den Sturm-Fans eher in Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boecksi23 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe nur eins, dass ihr so clever euch verhaltet, und ihn solche Sachen wie causa Endtrup, ihm nicht antut 

??? Er ist nicht mehr Spieler des SK Sturm. 

Nachdem wie das Alles gelaufen ist wird man ihm in Graz wohl keine Rosen streuen.....

Aber da er mit 17 Jahren schon genau weiß was er will wird er auch das aushalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Uns ging es in den letzten Jahren ja oft genau gleich. Kaum hat einer unserer Spieler eine halbwegs gute Saison gespielt, ist er gewechselt. Von daher hält sich mein Mitleid mit den Sturm-Fans eher in Grenzen. 

Ihr seid halt der Ausbildungsverein von Leipzig, daher hält sich mein Mitleid auch in Grenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Da wäre ich mir nicht so sicher ob es viele andere so interessante Vereine gibt. Vorallem Spielzeit wird er kaum wo anders mehr kriegen als in Salzburg 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

4. Bin ich bei dir das hat der Bua nicht verdient selbst wenn man der Meinung ist das der Wechsel ein Fehler ist geht's da um einen 17 jährigen dem muss man sowas nachsehen.

Also nach dem was heute von Kreissl gesagt wurde sehe ich keinen Grund etwas "nachzusehen"..... Der ist mit 17 abgeklärt genug. 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.