Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Spielleser
detlef schrieb Gerade eben:

Wenns die gleiche Quelle wäre, wäre es blöder.

So kann man noch immer hoffen, dass die Quelle richtig ist.  :D

Die Quelle ist sicher richtig, ob der Ihalt auch stimmt :ratlos:

Aber ja, man kann davon ausgehen das bald eine Bestätigung kommt - gut wenn man im Grazer Raum Spieler kennt :D

Mitchell schrieb Gerade eben:

Sehr geil! Jetzt nur mehr Maresic. :aufdrogen:

Nein, wäre schön aber unwahr. Gefällt mir auch bisher der junge, Pongracic gefällt mir aber besser :D

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Kannst Du bitte damit aufhören, meine Reputation hier in den Schmutz zu ziehen :feiervinci: 

Nutze deine Macht :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Ziemlich faire Reaktionen im Sturm-Channel. Man stelle sich vor, dass wäre ein Spieler von Rapid zB 



die Aufregung ist groß - warum? Es war ja kein Geheimnis, dass bei diesen Tauschgerüchten zwischen Spielern von RB Salzburg und den Schwarzen immer auch immer die Personalie Romano ein Gegenstand war.

RB und andere Vereine scouten den Buben ja nicht erst seit 5 Wochen - der steht seit Jahren am Radar. Das wusste natürlich auch Romano samt Berater. Also wenn der Vertrag die AK nicht gehabt hätte, wären sie gleich zu den Bullen gegangen und so hätten wir auch die 600 k nicht bekommen. Das ist leider das Geschäft. Die Bullen wollten vor 2 Jahren den Dembele und haben ihn knapp nicht bekommen - Dortmund hat ein Jahr später zugeschlagen und morgen geht er um 130 Mio weg. die Kleinen werden gefressen - thats it und wer das Gold hat macht die Regeln. Was die Kritik am Spieler betrifft: Was ist verkehrt daran sich weiterentwickeln zu wollen - bei RB wird ihm ja auch nichts geschenkt, da muss er sicher noch härter arbeiten, damit er sich dort durchsetzen kann, die haben ein paar Romanos herumlaufen.

Außerdem dürfen wir nicht ganz vergessen, dass uns Red Bull jedes Jahr was überweist und nun sind wir halt mal mit geben dran. Außerdem, und da bin ich mir sicher, dass die Bullen uns schon wen geben werden - vielleicht schon bald einen Stürmer z. B. kostenlos ausleihen etc. Außerdem haben wir gerade zwei Jungbullen verpflichtet - hat Salzburg ausgebildet - Vertrag war aus - haben dafür auch keinen Cent gesehen - habe aber niemanden von dort klagen gehört.

ich denke durchaus, dass noch mehr Spieler von dort bei uns landen werden - Jung - gut ausgebildet und kostenlos - und wir profitieren dann davon.

Auch wenn es jetzt im Moment weh tut und alle sauer sind ... morgen gegen WAC 3 Punkte holen. Den Buben morgen net auspfeifen bitte, bitte, bitte ..... danke!



Ist wirklich sehr angenehm in anderen Channels so vernünftige Ansichten zu lesen. Und er hat ja absolut recht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Nutze deine Macht :hagmayr:

 

Hab hier leider fast kein Macht. Ich kann Beiträge löschen und verschieben. Das war es dann auch schon. Für einen RB-Pressesprecher ziemlich schwach, aber was will man machen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
detlef schrieb vor 2 Minuten:

So war ja das auch mit "richtiger Quelle" gemeint. ;)

Aber nicht geschrieben :davinci:

Sorry, es hat doch eh jeder verstanden was du gemeint hast :super: (hin und wieder is man a bissal depat im Schädl und blödelt - das Kind im Kind also :D )

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 16 Minuten:

Ist wirklich sehr angenehm in anderen Channels so vernünftige Ansichten zu lesen. Und er hat ja absolut recht damit.

Genau den zitiert, der Foda und den Vorstand auf Biegen und Brechen verteidigt und es ernsthaft als Nehmen bezeichnet, wenn man ablösefreie Spieler verpflichtet.
Mit dem hat er nämlich absolut unrecht, genauso mit dem Punkt, dass uns RB jährlich Geld überweist und wir nunmal jetzt mit dem Geben dran sind, ich mein bitte...
Wir sollen unsere Toptalente "herschenken" und bekommen ablösfreie, die ihr nicht mehr braucht - und das ist dann der Profit?

Was aber stimmt, dass wir nicht RB dafür verantwortlich machen, warum auch, den Vertrag mit AK habt ja nicht ihr ausgehandelt.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 18 Minuten:

Aber nicht geschrieben :davinci:

Sorry, es hat doch eh jeder verstanden was du gemeint hast :super: (hin und wieder is man a bissal depat im Schädl und blödelt - das Kind im Kind also :D )

Ja, nicht geschrieben. :D 

Das passt schon so, immer nur ernst ist ja auch nicht lustig. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.