Transferthread 2018/19


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Ha, da hab ich jetzt was dazu gefunden - von der Quaschner/Leipzig-Geschichte damals.

Der junge Stürmer war in dieser Saison bereits für Salzburg und mittels Kooperationsvereinbarung auch beim Red-Bull-Zweitclub FC Liefering in der zweiten Leistungsstufe (Erste Liga) im Einsatz. Entsprechend den ÖFB-Regularien war der Spieler nur für Salzburg registriert, die Fifa allerdings zählte Einsätze bei zwei Vereinen. 

Sollte also - zumindest national - passen. 

Aja, stimmt, da war doch was mit Kooperationsverträgen. Damit sollte es gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Passt eh, bin nur im Moment etwas angepisst.

Das Projekt Spielberg zahlt uns eine Summe und erhält dafür Werbepräsenz als Gegenleistung, inwiefern wir deshalb auch mal Spieler an euch geben müssen erschließt sich mir halt in diesem Zusammenhang nicht.

Aber im Moment "Stand jetzt" :davinci: sehe ich es nicht als Profit eines unserer Toptalente herzugeben und als Ausgleich eure nicht mehr Gebrauchten zu bekommen. 

Sponsoring wird final von Red Bull gezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Foda wollte eigentlich nichts zum Schmid-Gerücht sagen, hat aber dann doch (unfreiwillig) etwas gesagt. "Er ist heute NOCH in unserem Kader."

Und das noch dann korrigiert. Das noch war eher Resultat der lästigen bohrerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb Gerade eben:

Und das noch dann korrigiert. Das noch war eher Resultat der lästigen bohrerei.

Die lästige Bohrerei hat somit ihre Wirkung erzielt, alles richtig gemacht vom Fragensteller. Foda wollte eigentlich nichts sagen und hat dann (unfreiwillig) doch etwas gesagt - dass er sich korrigiert hat, zeigt ja nur, dass er gemerkt hat, dass er doch etwas gesagt hat, was er eigentlich eben nicht wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe Schmids Leistung leider nicht wirklich genau verfolgt bis jetzt. Glaubt ihr, er könnte uns eventuell endlich im letzten Drittel mit präzisem Passspiel und Kreativität weiterhelfen?

Ein Spieler der den letzten Pass spielen kann fällt uns nämlich meiner Meinung nach komplett. Vor allem gegen tiefstehende Gegner. (Ausnahme Leiti aber der spielt ja kaum...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
LFC08 schrieb am 13.8.2017 um 01:53 :

Habe Schmids Leistung leider nicht wirklich genau verfolgt bis jetzt. Glaubt ihr, er könnte uns eventuell endlich im letzten Drittel mit präzisem Passspiel und Kreativität weiterhelfen?

Ein Spieler der den letzten Pass spielen kann fällt uns nämlich meiner Meinung nach komplett. Vor allem gegen tiefstehende Gegner. (Ausnahme Leiti aber der spielt ja kaum...)

Schmid würde wohl vorerst für Liefering gedacht sein, ist ja noch sehr jung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.