Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Müssen Kooperationsspieler bei RBS angemeldet sein (und können auch f. Liefering spielen), oder können auch welche bei Liefering gemeldet sein (und trotzdem auch bei RBS spielen)?



Müssen bei RBS gemeldet sein. Kicker wie Meisl können auch bei der U18 von RBS sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Es ist einfach :glubsch: wie der Blumi immer die Presseinfos als Insiderinfos raushaut :lol: 

Hab mir genau das gleiche gedacht :D 

edit: ok ein bissel länger, aber nicht mal eine Stunde davor glaub ich :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mitchell schrieb vor 45 Minuten:

Tippe auf Guli oder Stangl, die hatten ja jetzt eh genug Zeit :davinci: 

btw: was red ich, kann ja nur Laimer sein derzeit 

Mah... der war ja noch gar nicht fix. :facepalm:Wer denkt den an Laimer. Für mich war der schon gar nicht mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
FRITZtheCAT schrieb Gerade eben:

Wer denkt den an Laimer. Für mich war der schon gar nicht mehr da.

this, hab mir genau dasselbe gedacht. 

Zitat

Trotz  Laimers Abgang ist der Kader mit über 30 Spielern viel zu groß. Einige Salzburger werden noch verliehen werden, darunter befindet sich auch der dänische Innenverteidiger  Asger Sørensen. Für den 21-Jährigen, der schon viel Verletzungspech hatte, wird ein Klub im deutschsprachigen Raum gesucht.

https://kurier.at/sport/bundesliga/auch-laimer-wird-ein-leipziger-bulle/272.653.617

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Um den Thread ein bisschen spannender zu machen: wenn wir uns für die CL qualifizieren, ist alles in Ordnung.

Wenn es die EL wird, dann verlässt uns entweder Lazaro oder Berisha.

Wenn es keines von Beiden wird, dann sind Lazaro und Berisha weg + noch zwei Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den Thread ein bisschen spannender zu machen: wenn wir uns für die CL qualifizieren, ist alles in Ordnung.

 

Wenn es die EL wird, dann verlässt uns entweder Lazaro oder Berisha.

 

Wenn es keines von Beiden wird, dann sind Lazaro und Berisha weg + noch zwei Andere.

 

 

Das finde ich immer die besten Geschichten. Noch keine CL Quali Runde gespielt, beim etwaigen Ausscheiden mittendrin statt nur dabei, aber schon die Szenarien ausmalen, wie man dann den Verein verlassen könnte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Styria schrieb vor 43 Minuten:

Nur mit dem Unterschied, dass damals die bei uns aussortierten dem damaligen Drittligisten immer noch helfen konnten. Mittlerweile gehen halt nur noch die besten von uns.

Aber nochmal: ich hege hier keinen Groll - weg wären die sowieso alle, wenn nicht Leipzig, dann halt woanders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.