Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

ka, ich find ihn einfach nur perfekt als dirigent geeignet. für mich hat ein schlager auch eher diese genialen momente ala modric und ist eher nicht der typ kroos, if you dig what i mean

körperlich hat Schlager sogar Vorteile. iSt ein Viech gegen Modric:augenbrauen:. Wenn er jetzt nur noch die Seitenverlagerungen vom Stevie G hätte dann:eek:. Den Offensivdrang hätte er... der Verlgeich wär mir sogar lieber:D

 

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LFC08 schrieb vor 10 Minuten:

hahaxD den hab ich auch super gefunden, Glaubst wohl nicht das von diesem Umsatz irgendwelche Erlöse im Verein geblieben sind bzw. das daraus überhaupt ein Erlös generiert worden ist?:D

mhm....vl dämmerts jetz ein paar Leute..

Außerdem sowieso wurscht jetzt heißts ja schnell noch die Spieler verkaufen, die aufs "Gehaltgefüge" drücken.:clap:

ERLOESE wurden GARANTIERT generiert, ob GEWINNE gemacht wurden geht aus der PK nicht hervor.

Und Du glaubst im ernst, dass da jemand mit einem schwarzen Kofferl kommt und das Geld weg traegt? Ich weiss nicht wie's bei Dir im Berufsleben aussieht, aber bedient sich da einfach jeder am Firmenkonto? 

Hast Du dich schon mal in Liefering umgeschaut? Schon mal bemerkt, dass wir viel Geld in die jungen Spieler stecken? Da nun mal das Stadion nicht jedes mal ausverkauft ist, funktioniert diese Finanzierung nur ueber Transfereinnahmen. 

sorry fuer OT, normalerweise ignoriere ich Dumm-Geschwafel auch, ab und zu muss es aber zurecht gerueckt werden, sonst bleibt nur der Unsinn in den Koepfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten:

Bevor wir noch weitere Neue holen, sollten wir den Kader vielleicht mal ausdünnen, denn wir haben mMn viel zu viele Spieler für zwei, aber auch für drei Wettbewerbe.

Guli, Ratsche, Stangl verkaufen, zudem Atanga verleihen, dann würds passen. Kader wäre noch immer Groß, aber in einem angemessenen Rahmen und man hat eine gute Mischung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Modric und Schlager seh ich jetzt nicht so vergleichbar von den Spielertypen...Dann eher Modric und Leitgeb...

Mitchell schrieb Gerade eben:

Guli, Ratsche, Stangl verkaufen, zudem Atanga verleihen, dann würds passen. Kader wäre noch immer Groß, aber in einem angemessenen Rahmen und man hat eine gute Mischung. 

Ratsche würd ich noch nicht verkaufen, das kann noch was werden wenn Rose auf ihn setzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aneuling schrieb vor 20 Minuten:

ERLOESE wurden GARANTIERT generiert, ob GEWINNE gemacht wurden geht aus der PK nicht hervor.

Und Du glaubst im ernst, dass da jemand mit einem schwarzen Kofferl kommt und das Geld weg traegt? Ich weiss nicht wie's bei Dir im Berufsleben aussieht, aber bedient sich da einfach jeder am Firmenkonto? 

Hast Du dich schon mal in Liefering umgeschaut? Schon mal bemerkt, dass wir viel Geld in die jungen Spieler stecken? Da nun mal das Stadion nicht jedes mal ausverkauft ist, funktioniert diese Finanzierung nur ueber Transfereinnahmen. 

sorry fuer OT, normalerweise ignoriere ich Dumm-Geschwafel auch, ab und zu muss es aber zurecht gerueckt werden, sonst bleibt nur der Unsinn in den Koepfen. 

sorry meinte ich^^ etwas peinlich ja. schon zu spät heute. Im zweiten satz sollte es Gewinne heißen.Danke für die Korrektur. Ich glaube die Geschichte mit den Gewinnen ist so gelaufen. Meine Meinung!

GEWINNE wurden eben NICHT GEMACHT. Aber halt nicht ganz unbeabsichtigt:augenbrauen:. Die explodierenden laufenden Kosten waren sicher wieder schwer zu stemmen.

In Liefering schauts finanzierungstechnisch schon ganz anders aus. Den Blödsinn kannst mir nicht erzählen.

Die Finanzierung würde auch über mehrere Sponsorenverträgen funktionieren. Man ist ja ansonsten auch kreativ bei Red Bull....

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LFC08 schrieb vor 6 Minuten:

körperlich hat Schlager sogar Vorteile. iSt ein Viech gegen Modric:augenbrauen:. Wenn er jetzt nur noch die Seitenverlagerungen vom Stevie G hätte dann:eek:. Den Offensivdrang hätte er... der Verlgeich wär mir sogar lieber:D

 

:D kann ich mir vorstellen gg einen neuen gerrard htt ich aber auch nichts:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

 

Ratsche würd ich noch nicht verkaufen, das kann noch was werden wenn Rose auf ihn setzt...

Nie im Leben. Selbst Yabo mit seiner Vorgeschichte haut sich mehr rein als Ratsche. Ich sehe absolut keinen Platz für Ratsche.

Sama, Berisha, Haidara, Leitgeb, Yabo, Schlager, auf der Position. Was will man mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb Gerade eben:

Nie im Leben. Selbst Yabo mit seiner Vorgeschichte haut sich mehr rein als Ratsche. Ich sehe absolut keinen Platz für Ratsche.

Sama, Berisha, Haidara, Leitgeb, Yabo, Schlager, auf der Position. Was will man mehr? 

Yabo ist halt einfach ein absoluter Mentalitätsbolzen, im Training wirkt Ratsche aber schon so, als ob er sich reinhaut um zu mehr Spielzeit zu kommen, ich finde man hat einfach zu wenig auf ihn gesetzt letzte Saison, ich hoffe er bekommt nochmal eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb Gerade eben:

Yabo ist halt einfach ein absoluter Mentalitätsbolzen, im Training wirkt Ratsche aber schon so, als ob er sich reinhaut um zu mehr Spielzeit zu kommen, ich finde man hat einfach zu wenig auf ihn gesetzt letzte Saison, ich hoffe er bekommt nochmal eine Chance.

Hätte er sich halt im Training mehr anbieten müssen oder glaubst du, dass OG ihn einfach so nie aufgestellt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mtbulle schrieb Gerade eben:

Yabo ist halt einfach ein absoluter Mentalitätsbolzen, im Training wirkt Ratsche aber schon so, als ob er sich reinhaut um zu mehr Spielzeit zu kommen, ich finde man hat einfach zu wenig auf ihn gesetzt letzte Saison, ich hoffe er bekommt nochmal eine Chance.

Naja, Chancen hat er ja bekommen, aber sie nicht Vollends genützt, 1 bis 2 gute Spiele hatte er ja, aber das bei uns ist ein laufender Konkurrenzkampf, da musst du 120% geben um zumindest einen Kaderplatz zu ergattern. Und die Winter-Vorbereitung sowie ich auch die jetzige sind unter aller Sau, wobei ich die jetzige nicht so gut einschätzen kann weil's noch nicht vorbei ist, aber das Gestern war auch nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Hätte er sich halt im Training mehr anbieten müssen oder glaubst du, dass OG ihn einfach so nie aufgestellt hat?

Ich glaube das liegt nicht immer daran wie sehr sich jemand anbietet oder reinhaut, sondern auch daran, dass Garcia möglicherweise keinen Platz für ihn hatte in seinem System oder ihn als Spielertypen nicht so kompatibel gesehen hat mit seiner Spielidee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube das liegt nicht immer daran wie sehr sich jemand anbietet oder reinhaut, sondern auch daran, dass Garcia möglicherweise keinen Platz für ihn hatte in seinem System oder ihn als Spielertypen nicht so kompatibel gesehen hat mit seiner Spielidee...

Da OG ja angeblich in alle Transfers eingeweiht war, halte ich diesen Grund nicht für zutreffend. Ratsche wird letztendlich einfach nicht gut genug sein für RBS. Das ist schon in der Vergangenheit bei Spielern vorgekommen und wird auch in Zukunft wieder vorkommen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Da OG ja angeblich in alle Transfers eingeweiht war, halte ich diesen Grund nicht für zutreffend.

Er hat ja irgendwie auch auf die nicht so gesetzt, die er angeblich unbedingt wollte, wie zum Beispiel Dabbur..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb Gerade eben:

Er hat ja irgendwie auch auf die nicht so gesetzt, die er angeblich unbedingt wollte, wie zum Beispiel Dabbur..

Im Vergleich zu Ratsche/Stangl hat doch Dabbur sehr viel gespielt. Wir hatten im Herbst eben noch einen Soriano, der nicht ganz so blind war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Im Vergleich zu Ratsche/Stangl hat doch Dabbur sehr viel gespielt. Wir hatten im Herbst eben noch einen Soriano, der nicht ganz so blind war.

Also für den absoluten Wunschspieler hat er nicht allzu viel gespielt finde ich, und ich fand Ratsche meistens auch nicht so verkehrt wenn er gespielt hat, vor allem in der Europa League hat er mir eigentlich recht gut gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.