Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Letztes Jahr  hat man halt etwas in den Dreck gegriffen zumindest beim Stangl. Yabo,Dabbur.Rzatkowski wird man sehen wie sie sich unter MR entwickeln,bei OG haben sie es nicht geschafft in den Kader zu kommen,sei es wie bei Yabo durch die Verletzung oder Rzatkowski der beim Trainer nicht so gut ankam (warum auch immer).Munas wird man sehen hat aber schon ein ganz anderes Auftreten als noch vor seiner Leihe,auch wenn er immer noch sehr viele Chancen verhaut aber er kommt wenigstens zu welche.Immerhin ist sein Assistkonto schon sehr gut ist auch schon mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Eh, aber wobei dieses Jahr ein Farkas Ablösefrei kam und mit Pongi ein starkes Talent. Letztes Jahr mit Stangl usw. war halt nicht leiwand, aber ich denk man hat seine Lehren darausgezogen, wie man sieht. 

Denk ich nicht.das verpflichten sinnloser mitläufer wurde heuer fortgesetzt.farkas war ablösefrei.gehalt muss man trotzdem zahlen.stangl wurde für viel geld gekauft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baboon schrieb vor 11 Minuten:

Richtig.ausbildungsverein.

dann soll man aufhören sinnlose kicker zu holen,und die talente spielen zu lassen.damit kann ich leben.

es wird sinnlos geld für alibikicker verpulvert

Naja, bei Transfers weißt du im Vorhinein nie, ob ein Spieler einschlägt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
detlef schrieb vor 4 Minuten:

Naja, bei Transfers weißt du im Vorhinein nie, ob ein Spieler einschlägt oder nicht. 

Ist richtig.

manche kicker spielen quasi vor der haustüre,ausser 10m geradeaus laufen bringens eh nicht.trotzdem werdens verpflichtet.da hole ich lieber garkeinen,stattdessen zieht man nen jungen hoch wenn man schon nicht ordentlich scouten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 32 Minuten:

Der ein oder andere Neuzugang war dennoch ein Flop mit Ansage (allen voran Stangl).

Also mit Ansage würde ich jetzt nicht behaupten. Es halt halt nicht so gepasst, wie man sich das vorangestellt hat. Aber bei Stangl hat auch das Preis-leistungsverhältnis nicht gepasst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Baboon schrieb vor 2 Stunden:

...

gekommen ist wer bis jetzt der uns sofort in den entscheidenden spielen hilft?

...

Diese Forderung eines Neuzugangs der uns sofort weiterhilft ist doch genauso euphorisch.

Viel besseres als den damaligen Torschützenkönig der Schweiz werden wir nicht bekommen. Sofort weiter helfen konnte er nicht.

Ich denk die meisten können die gezeigten Leistungen schon richtig einordnen. Und vor allem Rose und Co.

Die paar die alles immer schlechtreden wollen nerven doch genau so wie die "Ober Optimisten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GIZM0 schrieb vor 22 Minuten:

Diese Forderung eines Neuzugangs der uns sofort weiterhilft ist doch genauso euphorisch.

Viel besseres als den damaligen Torschützenkönig der Schweiz werden wir nicht bekommen. Sofort weiter helfen konnte er nicht.

Ich denk die meisten können die gezeigten Leistungen schon richtig einordnen. Und vor allem Rose und Co.

Die paar die alles immer schlechtreden wollen nerven doch genau so wie die "Ober Optimisten"

Genau..wozu spieler holen die in unserer gurkenliga bestehen können.lieber tribünengäste damit wenigstens die zuschauerzahl steigt.

den schweizer torschützenkönig können wir von mir aus immer holen.per zufall wird man es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Baboon schrieb vor 4 Minuten:

Genau..wozu spieler holen die in unserer gurkenliga bestehen können.lieber tribünengäste damit wenigstens die zuschauerzahl steigt.

den schweizer torschützenkönig können wir von mir aus immer holen.per zufall wird man es nicht.

Yabo und Ratsche waren Stammspieler in der zweiten deutschen Bundesliga. Stangl war Stammspieler bei dem damaligen Konkurrenten Nummer eins. Also wurden sehr wohl Spieler geholt, die eigentlich eine Verstärkung hätten darstellen sollen. Wieso muss man da die Fakten verdrehen :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Yabo und Ratsche waren Stammspieler in der zweiten deutschen Bundesliga. Stangl war Stammspieler bei dem damaligen Konkurrenten Nummer eins. Also wurden sehr wohl Spieler geholt, die eigentlich eine Verstärkung hätten darstellen sollen. Wieso muss man da die Fakten verdrehen :ratlos: 

Du schreibst es ja richtigerweise im Konjunktiv. Sie hätten Verstärkungen darstellen sollen, war nur leider nicht so. Dass man so etwas nicht genau vorherplanen kann, ist ganz klar. Nur war die Fülle an Spielern, bei denen der Nachweis, eine Verstärkung zu sein, bis heute fehlt, seit 2015 doch relativ hoch. Das sind auch Fakten und zwar keine verdrehten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Yabo und Ratsche waren Stammspieler in der zweiten deutschen Bundesliga. Stangl war Stammspieler bei dem damaligen Konkurrenten Nummer eins. Also wurden sehr wohl Spieler geholt, die eigentlich eine Verstärkung hätten darstellen sollen. Wieso muss man da die Fakten verdrehen :ratlos: 

Die ersten zwei sind ja auch ok.das yabo sich verletzt hat kann man keinem nen vorwurf machen.ratsche hat nicht funktioniert.kann passieren.

stangl hat schon probleme bei der ballannahme,und lebte von kainz.

farkas konnte man erahnen das der nix für uns ist.guli hab ich schon erwähnt. Aber ok..alles ist besten.spätestens im den livethreads geht das jammern wieder los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
syndicate schrieb vor 16 Minuten:

Yabo und Ratsche waren Stammspieler in der zweiten deutschen Bundesliga. Stangl war Stammspieler bei dem damaligen Konkurrenten Nummer eins. Also wurden sehr wohl Spieler geholt, die eigentlich eine Verstärkung hätten darstellen sollen. Wieso muss man da die Fakten verdrehen :ratlos: 

Du solltest schon erwähnen, dass diese genannten die besten Spieler in D2 waren und nicht nur "Stammspieler". Kulovits etc. sind auch Stammspieler in D2, kommen die jetzt automatisch für uns in Frage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Baboon schrieb vor 10 Minuten:

[...]

farkas konnte man erahnen das der nix für uns ist.guli hab ich schon erwähnt. Aber ok..alles ist besten.spätestens im den livethreads geht das jammern wieder los

Farkas ist gerade mal paar Wochen im Verein und wird (wie erwartet) seine Zeit brauchen um sich zu integrieren.

Gulli ist ein ähnlicher - wenn nicht gleicher - Stürmertyp wie Hwang und somit eigentlich ein perfeker Backup.

Das nicht jeder Neuzugang auf Anhieb Stammspieler ist, ist eigentlich auch zu erwarten, da man gewisse Spieler ja auch als Backup geholt hat (Stangl z.B.) und Andere vielleicht nicht ganz ihren Erwartungen gerecht werden können.

Ich sehe bei unseren Transfers eigentlich keine wirklichn Probleme. Ziel Nummer eins ist es ja sowieso junge Spieler auszubilden und wenn man paar externe mit Erfahrung holt, dann ist das auch gut und wichtig für den Konkurenzkampf in der Mannschaft und somit auch für die Entwicklung der jungen Spieler.

(Ausser Stangl; der war ein Flop mit Ansage) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.