Transferthread 2018/19


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Burschen, ich hab den Link extra nicht gepostet weils Blödsinn ist und wie Mrbonheur sagt Butfootball, des is nix. Musste ich auch lernen, welche Franz Quelle gut is und welche schlecht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mMn könnten wir noch nen Spielmacher gebrauchen, der einzige im Kader der das perfekt spielt ist Leitgeb, wenn man wüsste dass er den Großteil der Saison fit bleibt bräuchte man nicht unbedingt einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich sind sowohl xaver als auch haidara prädestiniert dafür spielmacher zu sein

edit: xaver in meinen Augen sogar um den tick mehr

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

eigentlich sind sowohl xaver als auch haidara prädestiniert dafür spielmacher zu sein

edit: xaver in meinen Augen sogar um den tick mehr

Schlager ist für mich eher der absolute Allrounder mit großem Potenzial, aber nicht der typische Spielmacher, da haben wir mMn nur Leitgeb, der das wirklich optimal spielt, in Ansätzen kann Berisha das noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mtbulle schrieb Gerade eben:

Schlager ist für mich eher der absolute Allrounder mit großem Potenzial, aber nicht der typische Spielmacher, da haben wir mMn nur Leitgeb, der das wirklich optimal spielt, in Ansätzen kann Berisha das noch.

so können blickweisen divergieren. ich seh schlager als torgefährlicheren modric. der hat in meinen augen enormes potential, auch internationale spitzenklasse wenn ihr mich fragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.