Transferthread 2018/19


Recommended Posts

eigentlich sind sowohl xaver als auch haidara prädestiniert dafür spielmacher zu sein

edit: xaver in meinen Augen sogar um den tick mehr



MMn ist man da mit den aktuellen Spielern gut genug aufgestellt. Yabo, Leitgeb, Ratsche, Sama, Berisha, Haidara, Schlager. Was will man mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


MMn ist man da mit den aktuellen Spielern gut genug aufgestellt. Yabo, Leitgeb, Ratsche, Sama, Berisha, Haidara, Schlager. Was will man mehr.

 

Ratsche wäre auch eine Option für den Spielmacher wenn er mal in Form kommt, hoffentlich wird das bald der Fall sein, bei St. Pauli hat er so gute Leistungen geboten und dann hier irgendwie den Faden nicht mehr gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

 


MMn ist man da mit den aktuellen Spielern gut genug aufgestellt. Yabo, Leitgeb, Ratsche, Sama, Berisha, Haidara, Schlager. Was will man mehr.

 

+ tetteh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rainman80 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir für dieses Jahr einen 100 Millionen umsatz haben, können wir noch zuschlagen. Bin gespannt.

hahaxD den hab ich auch super gefunden, Glaubst wohl nicht das von diesem Umsatz irgendwelche Erlöse im Verein geblieben sind bzw. das daraus überhaupt ein Gewinn generiert worden ist?:D

mhm....vl dämmerts jetz ein paar Leute..

Außerdem sowieso wurscht jetzt heißts ja schnell noch die Spieler verkaufen, die aufs "Gehaltgefüge" drücken.:clap:

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zizou98 schrieb vor 21 Minuten:

so können blickweisen divergieren. ich seh schlager als torgefährlicheren modric. der hat in meinen augen enormes potential, auch internationale spitzenklasse wenn ihr mich fragt

und ich sehe Justin Bieber als technisch versierteren Jimi Hendrix. sorry der musste jetzt sein:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du als einer von beiden vorne? torgefährlich ist er ja. wäre sicher interessant zu testen



Einer von den Dreien da vorne, vielleicht kann er auch den 10er, muss Rose wissen. Bei Liefering war er am Stärksten, wenn er im Sturm über links gekommen ist mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlager hat bei Liefering und in der YL bewiesen, dass er ein "Spielmacher" (wenngleich ich das Wort fuer unpassend und obsolet halte) sein kann. Da hat er das jeweils gemeinsam mit Haidara bestens geloest. 

Dazu haben wir noch die erfahreneren, Leiti, Yabo und Berisha. 

Fuer MF und Offensive sind wir bestens aufgestellt, ein Zugang waer m.M.n. eine Verschwendung von Geld und Talent - naemlich jenes der Jungen, die dann wieder warten muessen. 

 

Und es gibt immer wieder welche, die offenbar 100 Mio UMSATZ mit 100 Mio GEWINN verwechseln. Hoher Umsatz bedeutet nicht unbedingt viel Geld ueber fuer (unnoetige) Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LFC08 schrieb Gerade eben:

und ich sehe Justin Bieber als technisch versierteren Jimi Hendrix. sorry der musste jetzt sein:D

ka was du damit sagen willst. dass schlager nicht 50 saltos macht und mit einem falrückzieherrabona die frucht ins kreuzeck jagt, heißt nicht, dass er nicht ein technisch ausgezeichneter spieler ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

ka was du damit sagen willst. dass schlager nicht 50 saltos macht und mit einem falrückzieherrabona die frucht ins kreuzeck jagt, heißt nicht, dass er nicht ein technisch ausgezeichneter spieler ist

sorry ich fand nur den Vergleich mit Modric saugeil:D. Keine Frage.Schlager ist unsere Zukunftshoffnung, sehe ihn auch im offensiven MF jetzt schon als fast gesetzt!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Einer von den Dreien da vorne, vielleicht kann er auch den 10er, muss Rose wissen. Bei Liefering war er am Stärksten, wenn er im Sturm über links gekommen ist mMn

ja, wenn man das spiel ein bisschen breiter machen will, würd er sich anbieten, so hab ich das auch in etwa in erinnerung. kann aber auch ganz gut zentral. auf ihn bin ich auch sehr sehr gespannt. wenn er in ghana als dortiger zidane bezeichnet, wird das auch seine gründe haben. aber ich will va den xaver irgendwo in der startelf haben.

deshlab vielleicht irgend wie so: 3er-mittelfeld: valon- sama- haidara (sehr kompakt und auch drang nach vorne), dann xaver und vorne zb (die auswahl is eigentlich eh auf allen positionen riesig) tetteh, hwang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn von Vergleichen ist nun mal, jemanden zu finden, den Leute auch KENNEN - mit dem Hias aus der 3. Liga Sued brauchst erst gar nicht zu kommen (sorry Hias ;) ). 

Spielweise, Anlagen kann man vergleichen, auch wenn das Level nicht das Gleiche ist. So wie zwei Melodien aehnlich sein koennen, auch wenn die eine lauter gespielt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LFC08 schrieb vor 3 Minuten:

sorry ich fand nur den Vergleich mit Modric saugeil:D. Keine Frage.Schlager ist unsere Zukunftshoffnung, sehe ihn auch im offensiven MF jetzt schon als fast gesetzt!

ka, ich find ihn einfach nur perfekt als dirigent geeignet. für mich hat ein schlager auch eher diese genialen momente ala modric und ist eher nicht der typ kroos, if you dig what i mean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.