mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2017 Müssen Kooperationsspieler bei RBS angemeldet sein (und können auch f. Liefering spielen), oder können auch welche bei Liefering gemeldet sein (und trotzdem auch bei RBS spielen)?Müssen bei RBS gemeldet sein. Kicker wie Meisl können auch bei der U18 von RBS sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Es ist einfach wie der Blumi immer die Presseinfos als Insiderinfos raushaut bearbeitet 30. Juni 2017 von syndicate 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) syndicate schrieb vor 2 Minuten: Es ist einfach wie der Blumi immer die Presseinfos als Insiderinfos raushaut Hab mir genau das gleiche gedacht edit: ok ein bissel länger, aber nicht mal eine Stunde davor glaub ich bearbeitet 30. Juni 2017 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 45 Minuten: Tippe auf Guli oder Stangl, die hatten ja jetzt eh genug Zeit btw: was red ich, kann ja nur Laimer sein derzeit Mah... der war ja noch gar nicht fix. Wer denkt den an Laimer. Für mich war der schon gar nicht mehr da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juni 2017 FRITZtheCAT schrieb Gerade eben: Wer denkt den an Laimer. Für mich war der schon gar nicht mehr da. this, hab mir genau dasselbe gedacht. Zitat Trotz Laimers Abgang ist der Kader mit über 30 Spielern viel zu groß. Einige Salzburger werden noch verliehen werden, darunter befindet sich auch der dänische Innenverteidiger Asger Sørensen. Für den 21-Jährigen, der schon viel Verletzungspech hatte, wird ein Klub im deutschsprachigen Raum gesucht. https://kurier.at/sport/bundesliga/auch-laimer-wird-ein-leipziger-bulle/272.653.617 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2017 Müssen bei RBS gemeldet sein. Kicker wie Meisl können auch bei der U18 von RBS sein Okay, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2017 Ich bin heut schon zu lange wach, aber wer is außer Laimer heute noch gewechselt vin euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juni 2017 SilverShark schrieb Gerade eben: Ich bin heut schon zu lange wach, aber wer is außer Laimer heute noch gewechselt vin euch? Keiner. Was redest du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Keiner. Was redest du? Wegen Blumis Tweet meinte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juni 2017 SilverShark schrieb Gerade eben: Wegen Blumis Tweet meinte ich. Er meinte nur Laimer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 7 Minuten: Er meinte nur Laimer Achso... ich sag ja ich bin zu lange wach. Hab das mit weiteree falsch interpretiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2017 Um den Thread ein bisschen spannender zu machen: wenn wir uns für die CL qualifizieren, ist alles in Ordnung. Wenn es die EL wird, dann verlässt uns entweder Lazaro oder Berisha. Wenn es keines von Beiden wird, dann sind Lazaro und Berisha weg + noch zwei Andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2017 Um den Thread ein bisschen spannender zu machen: wenn wir uns für die CL qualifizieren, ist alles in Ordnung. Wenn es die EL wird, dann verlässt uns entweder Lazaro oder Berisha. Wenn es keines von Beiden wird, dann sind Lazaro und Berisha weg + noch zwei Andere. Das finde ich immer die besten Geschichten. Noch keine CL Quali Runde gespielt, beim etwaigen Ausscheiden mittendrin statt nur dabei, aber schon die Szenarien ausmalen, wie man dann den Verein verlassen könnte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Juli 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/diese-16-spieler-wechselten-von-rb-salzburg-zu-rb-leipzig/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2017 Styria schrieb vor 43 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/diese-16-spieler-wechselten-von-rb-salzburg-zu-rb-leipzig/ Nur mit dem Unterschied, dass damals die bei uns aussortierten dem damaligen Drittligisten immer noch helfen konnten. Mittlerweile gehen halt nur noch die besten von uns. Aber nochmal: ich hege hier keinen Groll - weg wären die sowieso alle, wenn nicht Leipzig, dann halt woanders. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts