Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Mitchell schrieb Gerade eben:

Der wir so und so nicht kommen. 

Jetzt nicht mehr, ja. Generell kann man wohl davon ausgehen, dass ein Stankovic, Ratsche, Stangl unter Rose noch mal ihre Chance suchen werden. Deshalb rechne ich damit, dass solche Spieler, wenn überhaupt, erst ganz am Ende der Transferperiode abgegeben werden (wenn überhaupt) und auch entsprechend spät ersetzt werden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss sich Rose erst einmal einen Überblick über den Kader und Spieler verschaffen, dann wird er ihnen schon früh genug sagen, ob er mit ihnen plant oder nicht. Aber für Stanko, Stangl und Ratsche könnte sich auf jeden Fall eine neue Türe öffnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt muss sich Rose erst einmal einen Überblick über den Kader und Spieler verschaffen, dann wird er ihnen schon früh genug sagen, ob er mit ihnen plant oder nicht. Aber für Stanko, Stangl und Ratsche könnte sich auf jeden Fall eine neue Türe öffnen 

Das ist immer so und auch Rose muss sich sein Material erst ansehen, das ist gut so.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
chrischinger86 schrieb vor 52 Minuten:

Das Interesse an Leali scheint wohl doch größer zu sein, als ich gedacht hätte - leider von anderen Vereinen. Es sollen Vereine aus England, Spanien und Belgien dran sein. Aus England Brighton, aus Belgien ist es Genk. 

https://www.tuttojuve.com/calciomercato/leali-possibile-un-nuovo-prestito-il-portiere-ha-mercato-in-3-paesi-europei-375684

https://www.tuttojuve.com/primo-piano/esclusiva-tj-leali-interesse-concreto-del-brighton-ma-potrebbe-esserci-anche-un-opzione-italiana-375750

Brighton wirds wohl eher nicht, die haben Ryan von Valencia geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_featuring schrieb Gerade eben:

Brighton wirds wohl eher nicht, die haben Ryan von Valencia geholt. 

Habe ich gerade gelesen, sogar Rekordtransfer für den Klub. Aber zu uns wird Leali mMn auch nicht kommen, weil er sicher nicht so lange warten will, bis wir Stankovic abgeben wollen (falls er sich erwartungsgemäß wieder nicht durchsetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Weiß zufällig jemand, ob man noch immer an Willem Geubbels dran ist? Gab da ja schon mal ein konkretes Angebot von uns. 

 

EDIT: Gibts zu Eneme Ella eigentlich mittlerweile eine offizielle Bestätigung oder ähnliches? 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt muss sich Rose erst einmal einen Überblick über den Kader und Spieler verschaffen, dann wird er ihnen schon früh genug sagen, ob er mit ihnen plant oder nicht. Aber für Stanko, Stangl und Ratsche könnte sich auf jeden Fall eine neue Türe öffnen 

Könnte ja, aber glaubt wer ernsthaft dran?

Stangl wird  auch unter Rose nicht an Ulmer vorbeikommen. Ganz einfach weil Ulmer der bessere LV ist. Also sofern Ulmer verletzungsfrei bleibt spielt Stangl trotzdem nur, wenn Ulmer eine Pause braucht.

Bei Stankovic sehe ich es ähnlich, sofern Walke nicht grob aussetzt wird er der 1er bleiben. Gibt halt keinen Grund hier was zu ändern.

Anders sehe ich es bei Rzatkowski, nachdem der größte Aderlass vermutlich das Mittelfeld betrifft könnte der schon eher eine Rolle spielen. Zumindest eine größere als unter OG....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 54 Minuten:

Könnte ja, aber glaubt wer ernsthaft dran?

Stangl wird  auch unter Rose nicht an Ulmer vorbeikommen. Ganz einfach weil Ulmer der bessere LV ist. Also sofern Ulmer verletzungsfrei bleibt spielt Stangl trotzdem nur, wenn Ulmer eine Pause braucht.

Bei Stankovic sehe ich es ähnlich, sofern Walke nicht grob aussetzt wird er der 1er bleiben. Gibt halt keinen Grund hier was zu ändern.

Anders sehe ich es bei Rzatkowski, nachdem der größte Aderlass vermutlich das Mittelfeld betrifft könnte der schon eher eine Rolle spielen. Zumindest eine größere als unter OG....

Im MF sind wir aber noch immer stark besetzt. Nach jetzigem Stand wird die Dichte sogar eher groesser. 

Immerhin draengen dort Schlager, Haidara, Tetteh, Attanga und Wolf nach und kommt Yabo zurueck. Wenn man die beiden wahrscheinlichen Abgaenge Laimer und Lazaro abzieht, dann bleiben von der Stamm-Elf doch noch Sama, Berisha, Wanderson und ev. Takumi. 

Ich glaube nicht, dass es fuer Rzatkowski unter Rose einfacher wird. 

Unter OG war Stangl ja meistens nicht mal Ersatzmann fuer Ulmer. da hat er lieber Lainer nach links genommen. Mal sehen, wie Rose das sieht - schlechter kann's fuer Stangl jedenfalls nicht mehr werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Rose kennt halt Mensah von der UYL gut. hoffentlich hat sich der Grieche erledigt. 

auch wenn es vl. der falsche Thread ist.. denkt bei den Abgängen auch wer an Takumi? befindet sich im letzten Vertragsjahr (zwecks Ablöse) usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

Interessant auf jeden Fall, dass Dabbur und Guli schon wieder hier sind, während Ratsche als Nicht - NT-Spieler immer noch auf Urlaub ist

Hab nicht nachgesehen, Dabbur und Guli werden schon länger Pause haben. Dabbur soll aber schon eine Weile in Salzburg sein. Der scheint motiviert zu sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 20 Minuten:

Hab nicht nachgesehen, Dabbur und Guli werden schon länger Pause haben. Dabbur soll aber schon eine Weile in Salzburg sein. Der scheint motiviert zu sein :v:

Dabbur hat bis gestern immer Fotos auf Insta gepostet wo er bei seiner Family in Israel ist.

Also solange kann der noch nicht da sein^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rose kennt halt Mensah von der UYL gut. hoffentlich hat sich der Grieche erledigt. 

auch wenn es vl. der falsche Thread ist.. denkt bei den Abgängen auch wer an Takumi? befindet sich im letzten Vertragsjahr (zwecks Ablöse) usw.



Denk ich schon. Lykogiannis war eine Idee von Oscar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.