Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Spinn ich, oder haben wir diese Saison am Transfermarkt für Junge fett abgeräumt?! 

Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Die 2 Talentiertesten Spieler von der Sambesischen Goldenen Generation geholt. So stell ich mir das vor. Auch ein Lob an Freund. :super:  Wenn das wirklich der war, der gegen Deutschland in der ersten Hälfte das Zentrum so im Griff hatte etc., dann haben wir uns einen Top-Potential Spieler geholt. Vertrag bis 2022 sagt auch schon einiges. Sehr geil. So macht man sich auch in Sambia einen Namen. 

+1 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Die 2 Talentiertesten Spieler von der Sambesischen Goldenen Generation geholt. So stell ich mir das vor. Auch ein Lob an Freund. :super:  Wenn das wirklich der war, der gegen Deutschland in der ersten Hälfte das Zentrum so im Griff hatte etc., dann haben wir uns einen Top-Potential Spieler geholt. Vertrag bis 2022 sagt auch schon einiges. Sehr geil. So macht man sich auch in Sambia einen Namen. 

und im kommenden Jahr ist's dann vermutlich wieder nur ein "interner Transfer".

Freund mag zwar nicht der medien wirksamste sein, aber mich kuemmert's nicht, solange wir so erfolgreich Talente an Land ziehen. Ich freue mich schon auf die naechsten "internen Transfers" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Wobei Aminu ja bei WAFA mittlerweile sogar in der 1er Mannschaft spielt, hoffentlich hat der schon einen Vorvertrag oder so. Wahnsinnig stark beim Al Kass

Warum dürfen die eig bei uns spielen obwohl sie weder in unserer Akademie sind noch einen Vertrag haben?Ich hoffe mal der hat einen Vorvertrag,sonst wär das ja auch iwie komisch wenn man ihm die Auslage gibt zum spielen und dann hat man nix in der Hand..Denn die 2 Weitschusstore gegen PSG waren schon der Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Ah, verwechselt - der ist ja auch noch aus Mali und Mohamed dafür aus Ghana. Wird aber auch schon etwas schwierig bei den ganzen Talenten. 

EDIT: Warst schon wieder schneller. :=

mach halt einfach einen auf ORF:  sein afrikanischer Landsmann  :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
the_featuring schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand, wie es bei Eneme Ella aussieht? ist das schon fix? Gab ja mal ein Foto mit nem RBS-Trickot.. 

ist ja schon längst fixiert worden 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-holt-franzoesischen-u16-teamstuermer-eneme-ella/

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Könnte nicht jemand einen Thread erstellen, wo alle U18 Spieler aus dem Ausland aufgelistet sind, die aktuell bei uns trainieren? Wäre vielleicht ganz praktisch, ist ja nicht so einfach, da den Überblick zu behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.