Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Spielleser
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich ja ob Mrbonheur von dem Eintrag Gestern wusste, ansonsten rückt seine Insider-Info in ein doch etwas schiefes Licht :davinci: 

Er sagte doch "konkretes Angebot". Davon steht dort nichts, Btw. Postet er doch Quellen immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Dann also eine kroatische IV neue Saison ;)

Kann den Spieler wer beschreiben? Stärken/Schwächen?

Hasi hatte ihn ja damals in Ingolstadt. Würde mich nicht wundern wenn von ihm Möglicherweise der Tipp kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 28 Minuten:

Ich frag mich ja ob Mrbonheur von dem Eintrag Gestern wusste, ansonsten rückt seine Insider-Info in ein doch etwas schiefes Licht :davinci: 

Hab extra auf tm.at nachgeschaut, ob es schon vielleicht ein Gerücht + Quelle gibt und da war nix zu finden :holy:

Wenn das die TZ schon gestern berichtet hat, ist die Info natürlich schwach, da gebe ich dir Recht :(

Wie auch immer, bin schon gespannt, was er bringen wird. Klingt ja ziemlich fix im "kicker".

3 kroatische IV :love: 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Hab extra auf tm.at nachgeschaut, ob es schon vielleicht ein Gerücht + Quelle gibt und da war nix zu finden :holy:

Wenn das die TZ schon gestern berichtet hat, ist die Info natürlich schwach, da gebe ich dir Recht :(

Wie auch immer, bin schon gespannt, was er bringen wird. Klingt ja ziemlich fix im "kicker".

3 kroatische IV :love: 

Dann könntest du ja mal rausfinden, wie viel Ablöse wir wirklich zahlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Hab extra auf tm.at nachgeschaut, ob es schon vielleicht ein Gerücht + Quelle gibt und da war nix zu finden :holy:

Wenn das die TZ schon gestern berichtet hat, ist die Info natürlich schwach, da gebe ich dir Recht :(

Wie auch immer, bin schon gespannt, was er bringen wird. Klingt ja ziemlich fix im "kicker".

3 kroatische IV :love: 

Na eh kein Problem, kann ja passieren, und so eine Aktion hätte dir eh keiner zugetraut. Wahrscheinlich hätte ich sowas abgezogen. :D

Schauma mal, man wird sich auch sicher bei Hasenhüttl erkundigt haben, der müsste uber seine Qualitäten ganz genau Bescheid wissen. Hat ihn ja einmal oder mehrmals im TL dabei. 

Ach ja, hab ich grad ein Hänger oder wer wäre der dritte Kroatische IV? 

chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Dann könntest du ja mal rausfinden, wie viel Ablöse wir wirklich zahlen ;)

Eine Quelle die sich aber auch auf den Kicker bezieht meinte um die halbe Mille  bis 1 Mille

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Ach ja, hab ich grad ein Hänger oder wer wäre der dritte Kroatische IV? 

Lugonja, oder?  Bullshit, der ist Ösi mit bosnischen Wurzeln. Wer ist jetzt echt der dritte kroatische IV?

Eine Mio. Ablöse wäre schon heftig für die Erfahrung von gerade einmal sechs Zweitliga-Spielen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Na eh kein Problem, kann ja passieren, und so eine Aktion hätte dir eh keiner zugetraut. Wahrscheinlich hätte ich sowas abgezogen. :D

Schauma mal, man wird sich auch sicher bei Hasenhüttl erkundigt haben, der müsste uber seine Qualitäten ganz genau Bescheid wissen. Hat ihn ja einmal oder mehrmals im TL dabei. 

Ach ja, hab ich grad ein Hänger oder wer wäre der dritte Kroatische IV? 

Eine Quelle die sich aber auch auf den Kicker bezieht meinte um die halbe Mille  bis 1 Mille

Caleta, Car + der Neue :davinci: 

Bin grad selber draufgekommen, dass Lugonja ja gar nicht Kroate ist, da hab ich mich von seinen Frequentationen täuschen lassen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Lugonja, oder?  Bullshit, der ist Ösi mit bosnischen Wurzeln. Wer ist jetzt echt der dritte kroatische IV?

Eine Mio. Ablöse wäre schon heftig für die Erfahrung von gerade einmal sechs Zweitliga-Spielen. 

Stimmt. Genau gesagt aus der "Republika Srpska" die in Bosnien liegt, nur ist das kein anerkannter Staat, also genau, aus Bosnien/Bosnische/Serbische Wurzeln. 

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Caleta, Car + der Neue :davinci: 

Bin grad selber draufgekommen, dass Lugonja ja gar nicht Kroate ist, da hab ich mich von seinen Frequentationen täuschen lassen :davinci: 

Dache mir schon, dass du Lugonja verwechselt hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Stimmt. Genau gesagt aus der "Republika Srpska" die in Bosnien liegt, nur ist das kein anerkannter Staat, also genau, aus Bosnien/Bosnische/Serbische Wurzeln. 

Da kommt doch auch der Co-Trainer von Klopp her und Ibrahimovic' Vorfahren, oder? Sorry für OT, aber ein bisschen Bildung kann ja nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin skeptisch. 1860 ist ja nicht ohne Grund abgestiegen, so ein super Turm kann er ja nicht sein, oder? Hoffe, der ist als BU geplant. Oder ich täusche mich gewaltig, wär das Beste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 1 Minute:

Bin skeptisch. 1860 ist ja nicht ohne Grund abgestiegen, so ein super Turm kann er ja nicht sein, oder? Hoffe, der ist als BU geplant. Oder ich täusche mich gewaltig, wär das Beste :D

Walke ist zwei Mal in Folge abgestiegen, bevor er zu uns kam, soviel dazu. Was die Konstanz über Jahre betrifft, hatten wir wenige Transfer, die in diesem Punkt besser waren.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Walke ist zwei Mal in Folge abgestiegen, bevor er zu uns kam, soviel dazu. Was die Konstanz über Jahre betrifft, hatten wir wenige Transfer, die in diesem Punkt besser waren.

Na hoffentlich hast Recht! Auch wenn Tormänner eher selten was für Gegentore können *hustStankohust* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Da kommt doch auch der Co-Trainer von Klopp her und Ibrahimovic' Vorfahren, oder? Sorry für OT, aber ein bisschen Bildung kann ja nicht schaden.

Klopps Co denke ich schon ja, das sind sozusagen Serben aus Bosnien sowie Lugonja. Die wenigsten sehen sich als Bosnier sondern als Serben, was sie ja auch sind, Lugonja ebenfalls, hat auf seinem Insta Profil ein Bild mit der Serbischen Fahne. 

Ibrahimovic Nein definitiv nicht, nur wollt die "Republika Sprska" mal, dass er in einem Inoffiziellen Freundschaftsspiel für sie spielt. :D Das einzige was die Gemeinsam haben, ist dass nach deren Logik wohl Ibra in dem Bosnischen Teil aufgewachsen ist, die, die Rep.Srpska für sich beansprucht. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.