Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Ultimate84 schrieb vor 10 Minuten:

Echt??? :D na dann bleima halt dabei, war ja natürlich nicht ganz ernst gemeint ;)

Na passt eh,gelegentlich bin ich am Handy zu faul um es auszuschreiben.Bin auch nicht so der Fan von Abkürzungen,aber hi und da lass ich mich eben hinreißen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Na passt eh,gelegentlich bin ich am Handy zu faul um es auszuschreiben.Bin auch nicht so der Fan von Abkürzungen,aber hi und da lass ich mich eben hinreißendefault_biggrin.gif



Nachdem du sogar "hie®" abkürzt, glaub ich dir nicht, dass du kein Fan von Abkürzungen bist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Der wurde hier bei der U20 WM positiv erwähnt. Mal sehen wie er sich entwickelt. 

Insgesamt ist es heuer sehr spannend wie die Mannschaften von Liefering und RBS heuer nominell aufs Feld laufen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt ein Gerücht um den sambischen Spieler Enock Mwepu: https://www.transfermarkt.de/enock-mwepu-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1028502/page/1#anchor_2391710

Er ist, wie Daka, ein Schützling von Berater Frederic Kanoute.

Guten Morgen :D

mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Kurzfristig brauchen wir eh keinen neuen Torhüter, weil vermutlich Stankovic noch einmal seine Chance sucht. Interessant wird es, falls er sich erwartungsgemäß erneut nicht durchsetzt, ob er dann im Laufe der Transferperiode vielleicht doch noch wechseln will. Dann müssten wir halt kurzfristig reagieren, sollte aber kein Problem sein, man bekommt mit etwas Glück auch Mitte/Ende August noch brauchbare Torhüter (zumindest auf Leihbasis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Hier jetzt die Vollzugsmeldung zu Enock Mwepu:

FC-Liefering.at

Nach Patson Daka kommt ein weiterer Spieler vom sambischen Klub Kafue Celtic.

Der 19-jährige Mittelfeldspieler Enock Mwepu unterschreibt bis Sommer 2022 in Salzburg.

Der Sambier, der Kooperationsspieler des FC Red Bull Salzburg ist, soll Schritt für Schritt an die Kampfmannschaft herangeführt werden.

Enock Mwepu ist wie Patson Daka Mitglied der U20-Auswahl von Sambia, mit der er sich den Sieg im Afrika-Cup sichern konnte und zuletzt auch bei der U20-Weltmeisterschaft in Südkorea im Einsatz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Die 2 Talentiertesten Spieler von der Sambesischen Goldenen Generation geholt. So stell ich mir das vor. Auch ein Lob an Freund. :super:  Wenn das wirklich der war, der gegen Deutschland in der ersten Hälfte das Zentrum so im Griff hatte etc., dann haben wir uns einen Top-Potential Spieler geholt. Vertrag bis 2022 sagt auch schon einiges. Sehr geil. So macht man sich auch in Sambia einen Namen. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.