Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wird auf jeden Fall interessant werden, welche von den OG ausgebooteten Spielern wie Ratsche, Stangl und Co von Rose eingesetzt werden!

Ich denke schon, dass Talente wie Mensah( da wird man die Idee von OG bezgl.Lyko von SG doch fallen lassen), doch verstärkt zum Einsatz kommen!

Ebenso Könnte Yabo, genau wie Leiti und Ratsche bei einer möglichen 3 fachen Belastung durchaus Fuß fassen können!

Meiner Meinung nach können Spieler wie Djuricin, Lazaro,Stangl, jederzeit vom restlichen Kader ohne weiteres aufgefangen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nuss47 schrieb vor 13 Stunden:

 

Ich denke schon, dass Talente wie Mensah( da wird man die Idee von OG bezgl.Lyko von SG doch fallen lassen), doch verstärkt zum Einsatz kommen!

 

Ich denke, die Leistungen von Mensah werden ein wenig überbewertet. In der YL gegen Gleichaltrige sah dies gut aus und belegt sein Talent. Aber in Liefering gegen gestandene Profis zeigte er große Defizite. Der ist in der kommenden Saison sicher noch nicht soweit.

Mit Haidara,Wolf, Berisha,Daka, Igor und Tetteh gibt es genügend Spieler, die in die Mannschaft eingebaut werden sollen.Dazu sind ja Schlager,Hwang und Samasekou auch erst relativ kurz dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Druide schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke, die Leistungen von Mensah werden ein wenig überbewertet. In der YL gegen Gleichaltrige sah dies gut aus und belegt sein Talent. Aber in Liefering gegen gestandene Profis zeigte er große Defizite. Der ist in der kommenden Saison sicher noch nicht soweit.

Mit Haidara,Wolf, Berisha,Daka, Igor und Tetteh gibt es genügend Spieler, die in die Mannschaft eingebaut werden sollen.Dazu sind ja Schlager,Hwang und Samasekou auch erst relativ kurz dabei.

Und Oberlin wäre auch dran heuer so richtig zu explodieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 9 Stunden:

Mit Haidara,Wolf, Berisha,Daka, Igor und Tetteh gibt es genügend Spieler, die in die Mannschaft eingebaut werden sollen.Dazu sind ja Schlager,Hwang und Samasekou auch erst relativ kurz dabei.

Sehe ich bei Mensah ähnlich, das war in der YL teilweise super, in der Sky Go Ersten Liga teilweise suboptimal. Der braucht noch etwas. 

Wie du oben erwähnst, gibt es eh genügend andere Spieler, die Rose mehr oder weniger behutsam (je nach Bedarf und Entwicklung) einbauen kann. Ich hoffe nur, dass Rose - ähnlich wie OG - die perfekte Mischung findet zwischen guten Ergebnissen zu erzielen und andererseits junge Spieler einzubauen. Denn das ist für mich die ganz große Trainerkunst bei einem Verein mit unserer Ausrichtung. Da kann man im Eifer des Gefechts auch schnell mal den Bogen überspannen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Diese Mensah Problematik wollt ich im Februar/März schon erklärenwo er für Sommer schon als Ulmer Konkurrenz ausgerufen wurde. (Vergleich YL/SkyGo)

mittlerweile sind wir uns alle einig scheinbar. Der Junge ist gut, und bei ihm kann man durchaus hoffen dass er mittelfristig ein Upgrade zu Ulmer wird. Das kann aber noch Wochen oder Monate dauern im Profibereich. 

In der jetzigen Kader Situation brauchen wir mMn keinen LV/RV, auch wenn Stangl geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten:

Da Ulmer nicht sehr verletzungsanfällig ist kann man Gidi behutsam aufbauen und ran führen.

Wie oft war Ulmer heuer verletzt? Farkas/Lainer und Igor können sich LV spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
wuschal schrieb vor 11 Minuten:

Wie oft war Ulmer heuer verletzt? Farkas/Lainer und Igor können sich LV spielen. 

Eben sag ich ja, Andi ist so gut wie nie verletzt,da braucht man mit Gidi keinen Stress machen.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Können wir uns auf einen anderen Spitznamen als "Gidi" einigen, da kommt mir alles hoch :D Genauso wie bei Hinti damals....bitte keine Spitznamen auf - i endend, das klingt doch sehr homoerotisch :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor 8 Minuten:

Können wir uns auf einen anderen Spitznamen als "Gidi" einigen, da kommt mir alles hoch :D Genauso wie bei Hinti damals....bitte keine Spitznamen auf - i endend, das klingt doch sehr homoerotisch :clever:

Da musst du drüber lesen, Ulti :D:love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 15 Minuten:

Können wir uns auf einen anderen Spitznamen als "Gidi" einigen, da kommt mir alles hoch :D Genauso wie bei Hinti damals....bitte keine Spitznamen auf - i endend, das klingt doch sehr homoerotisch :clever:

Ich bin für den Spitznamen Mensah :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bayernbulle schrieb vor 15 Minuten:

Den nennt im Verein jeder so:D:yes:

Werde  mir aber die Kritik gerne zu:love: nehmen :allaaah:

Echt??? :D na dann bleima halt dabei, war ja natürlich nicht ganz ernst gemeint ;)

wuschal schrieb vor 21 Minuten:

Da musst du drüber lesen, Ulti :D:love: 

Netter Konter :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.