Transferthread 2018/19


Recommended Posts

red pack schrieb vor 8 Minuten:

Ja, vielleicht aus seiner Sicht. Als Verein besteht kein Zwang ihn zu verleihen - nur um vielleicht ein bisschen ein Geld irgendwo herauszuholen, ansonsten nicht. Nummer 1 wird er bei uns nie und nimmer werden.

Das Coronel die Nummer 1 in Liefering ist, wäre ja auch Kontraproduktiv, was machen die Talente dahinter dann dort?

Keine Ahnung. Nur eines ist für mich klar: Es macht wenig Sinn, zwei oder mehrere Torhüter parallel aufbauen zu wollen über Liefering. Wenn man ein Talent nach oben durchbringen kann, ist es super. Aber ich bin der Meinung, dass man das nicht mit dem Job-Sharing der letzten Jahre hinbringen wird, das bei Liefering praktiziert wurde.

Zu Stankovic: Ich denke, es wird dir jeder Experte bestätigen, dass ein Spieler nach zwei Jahren auf der Bank versuchen sollte, woanders einen Neuanfang zu starten, besonders, wenn es sich um einen Torhüter handelt, der keine Chance auf Joker-Einsätze oder so hat. Denn bei der TW-Position gibt es nur Sein oder Nicht-Sein, aber nichts dazwischen. Der Verein scheint es ja auch so zu sehen, dass Stankovic' Zukunft temporär oder permanent woanders liegt - und diese Einschätzung teile ich voll. Es hat überhaupt keinen Wert, wenn er sich noch ein drittes Jahr auf die Bank setzt, nicht für den Verein und auch nicht für ihn persönlich. Natürlich besteht vertraglich gesehen kein Zwang, aber es wäre sinnvoll über Alternativen von und für Stankovic nachzudenken - und genau das macht der Verein offenbar gerade.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr off-topic:

Das Problem bei Liefering mit den Tormännern ist meiner Meinung nach, dass man da schon wie bei den Feldspielern in jungen Jahren aufgeigen muss, um später eine Zukunft bei Salzburg zu haben. Ich möge falsch liegen, aber die Spezies Goalkeeper tickt da etwas anders. Da kann man nicht einen nach dem anderen rausbringen. Bisher hat sich ja nicht einer aufgedrängt. Per se nicht so problematisch, wenn man anderswo einen passenden Keeper findet. Das Kapitel Stankovic sollte man aber alsbald beenden, das wird nichts mehr. So stark er auf der Linie auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Torhüter gezielt aufbauen halte ich ohnehin für überbewertet. Entweder es kommt bei einem mögliche Ausfall oder Karriereende einer nach und bringt die Leistung auf den Punkt oder eben nicht. Stanko hat es sehr oft vertendelt, deswegen kein 1er Potenzial. Eine Leihe ist nur ein langatmiger Abgang. 

Sollte Coronel die Chance haben, dann gilt für ihn dasselbe. Was braucht man da noch einen anderen dazwischen? Traut man ihm diese Rolle nicht zu, dann hat er in Liefering auch nix verloren. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Leali hat in einem Interview noch mal bekräftigt, dorthin zu gehen bzw. gehen zu wollen, wo er auch spielen kann. http://gianlucadimarzio.com/it/olympiacos-leali-futuro-il-mio-desiderio-e-giocare-ovunque-vada

Bei ihm hab von allen genannten irgendwie das beste gefühl, auch trotz dieser patzer gg besiktas, aber der galt mal als absoluts toptalent und irgendwie braucht er wohl einfach nur ein entspannteres umfeld denk ich. Atze muckt ja nicht, ist trotzdem ein leitbild für die jungen, vordbildcharakter halt. Ich denke in salzburg könnte es für leali ganz gut passen plus, dass es von salzburg bis turin auch nicht sooo weit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Krone (von Styria aus dem Sturm-Channel)

Zitat

Auf das Gerücht, dass Sturm Charalampos Lykogiannis (der am Freitag mit Griechenland auf Bosnien trifft) in Salzburg gegen Stefan Stangl und Marco Djuricin plus Aufzahlung eintauschen würde, geht Kreissl nicht ein: „Ich gehe davon aus, dass Lyko bei Sturm bleibt.“

Ja, ganz siiicher ist da was dran :feiervinci: davon abgesehen haben wir jetzt sowieso PFFG, der alle Positionen spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-ein-linksverteidiger-auf-dem-wunschzettel/269.683.056

Freund also mit Ramalho im regelmäßigen Austausch.  Hoffentlich lässt man das jetzt nachdem Oscar eh nicht mehr da ist.

Du lässt ein wichtiges Detail aus: es geht nicht um einen Transfer. Ein Kontakt muss nach einem Wechsel nicht aubreissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Zitat

Nach kicker-Informationen wird sich der Kroate nun RB Salzburg anschließen. Damit dürfte allen Seiten gedient sein: Sechzig erhält eine Ablösesumme, der Spieler kann den nächsten Schritt machen und Salzburg bekommt einen hochtalentierten Spieler, der sich in der ersten österreichischen Liga weiterentwickeln kann.

der Kicker jetzt anscheinend auch im ASB beim Gerüchte wildern :davinci: 

edit: anscheinend hat der TZ gestern schon von dem Kroaten und Salzburg berichtet 

Hab auch vernommen, dass er liebend gerne in der Nähe von München bleiben möchte bzgl. seinen Eltern etc. da passt Salzburg wie die Faust aufs Auge. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

der Kicker jetzt anscheinend auch im ASB beim Gerüchte wildern :davinci: 

edit: anscheinend hat der TZ gestern schon von dem Kroaten und Salzburg berichtet 

Hab auch vernommen, dass er liebend gerne in der Nähe von München bleiben möchte bzgl. seinen Eltern etc. da passt Salzburg wie die Faust aufs Auge. 

Eintrag um 19:50 von gestern (13. Juni) - https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-news-ticker-aktuell-so-geht-es-bei-loewen-weiter-8382973.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich ja ob Mrbonheur von dem Eintrag Gestern wusste, ansonsten rückt seine Insider-Info in ein doch etwas schiefes Licht :davinci: 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.