Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ooliver88 schrieb vor 32 Minuten:

WENN jetzt noch wer sagt er hat den Elfer Rausgeholt , dann lautet meine Frage , wer ist raus geflogen????

Elfer hat er doch wohl rausgeholt, oder?

Wolf war sicherlich der Ausgangspunkt vom 2:1, aber es hätten auch nach ihm Leute die Möglichkeit gehabt, das Tor zu verhindern. 

Auch frage ich mich, wohin die Wolf denn verleihen willst in der Liga? Er kommt ja zu regelmässigen Einsätzen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wolf würde ich auf keinen Fall verleihen. Der ist ein junger guter Spieler der auch mal Eier hat was zu versuchen. Der einzige Fehler der ihm mM gestern passiert ist war der das er über den Ball gestolpert ist und nicht der das er den Ball nicht einfach weggedrischt! Finde es echt schlimm wie manche hier über so einen jungen Buam Reden bzw. Schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wolf bringt fussballerisch alles mit. Jedoch dürfte ihm sein Kopf und Ego im Weg stehen, der Fußballer zu werden, der er sein könnte. Bereits beim Stand von 2:0 traf er eine Ego Entscheidung, indem er bei einem sehr aussichtsreichen Konter den Alleingang nach links versuchte, anstatt auf rechts zu Haidara, der fast allein vorm Tor gewesen wäre, abzuspielen. Wsl wollte er sich durch "sein" 3`0 unsterblich machen. Über den Fehler vorm 2:1 rede ich lieber gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Wenn jetzt jemand unbedingt gehen will, dann :winke:

Es gibt für jeden Spieler Alternativen

 

Der Meinung bin ich auch, wenn jemand gehen möchte und ein passendes Angebot kommt, giehen lassen. 

Die Saison mit der nächsten hungrigen Garde durchführen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
noppo schrieb vor 1 Stunde:

Wolf bringt fussballerisch alles mit. Jedoch dürfte ihm sein Kopf und Ego im Weg stehen, der Fußballer zu werden, der er sein könnte. Bereits beim Stand von 2:0 traf er eine Ego Entscheidung, indem er bei einem sehr aussichtsreichen Konter den Alleingang nach links versuchte, anstatt auf rechts zu Haidara, der fast allein vorm Tor gewesen wäre, abzuspielen. Wsl wollte er sich durch "sein" 3`0 unsterblich machen. Über den Fehler vorm 2:1 rede ich lieber gar nicht!

Beziehst du sein Ego auf die eine Aktion oder auf sein Aussehen bzw. Getue? Nur weil er aussieht wie so ein styler heisst ja net das er egoistisch arrogant ist oder starallüren hat. Ausserdem bezweifle ich das er in diesem moment von der Unsterblichkeit geträumt hat wenn er den reinmacht. Das war einfach jugendlicher unbekümmerter Einsatz so wie es in dem alter wahrscheinlich 99,9% aller anderen auch tun würde.

Der arme wirds die nächsten Wochen wahrscheinlich nicht leicht haben im Stadion. Ich hoffe er steht da drüber bei so manchen Fans. (damit meine ich jetzt jedoch nicht explizit dich)

Hoffe der Junge bleibt uns lange erhalten und er entwickelt sich weiter so wie bis jetzt

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
quattro0-20 schrieb vor 19 Minuten:

Beziehst du sein Ego auf die eine Aktion oder auf sein Aussehen bzw. Getue? Nur weil er aussieht wie so ein styler heisst ja net das er egoistisch arrogant ist oder starallüren hat. Ausserdem bezweifle ich das er in diesem moment von der Unsterblichkeit geträumt hat wenn er den reinmacht. Das war einfach jugendlicher unbekümmerter Einsatz so wie es in dem alter wahrscheinlich 99,9% aller anderen auch tun würde.

Der arme wirds die nächsten Wochen wahrscheinlich nicht leicht haben im Stadion. Ich hoffe er steht da drüber bei so manchen Fans. (damit meine ich jetzt jedoch nicht explizit dich)

Hoffe der Junge bleibt uns lange erhalten und er entwickelt sich weiter so wie bis jetzt

Beziehe ich auf seine Aktionen, wobei sein äußerlicher Auftritt da perfekt dazu passt. Er kommt mir generell als Person noch sehr unreif vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
noppo schrieb vor 28 Minuten:

Beziehe ich auf seine Aktionen, wobei sein äußerlicher Auftritt da perfekt dazu passt. Er kommt mir generell als Person noch sehr unreif vor.

Er ist 19. Natürlich ist der Bua noch unreif.

Hab mich gestern auch mehrfach über seine Entscheidungen geärgert (beim ersten Gegentreffer; bei einigen Kontern wo er lieber selber dribbelt anstatt den völlig frei stehenden Mitspieler anzuspielen) aber er hat gestern dennoch ein gutes Spiel gemacht und ist für sein Alter fußballerisch schon sehr weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einen Ausverkauf wirds nicht geben, das hat Freund ja angekündigt. Einer oder mehrere Abgänge sind durchaus möglich, allerdings schließt das Transferfenster ja in knapp 24h, viel Zeit ist also nicht mehr. 

und Hai zu Leipzig... nie und nimmer, weder diese noch nächste Saison. Die spielen ja auch "nur" EL, sollten sie sich heute überhaupt qualifizieren, und nächsten Sommer klopfen dann andere Klubs an die in einer anderen Gehaltsklasse spielen. 

So sehr es RR auch immer noch glaubt, aber Leipzig ist nicht besser als Salzburg und auch nicht attraktiver. Die erste Saison war ja Bombe, Vizemeister und gutes Spiel. Danach winkte natürlich die CL Teilnahme, aber die Leistung der letzten Saison und auch der Start diese zeigen halt, dass auch Leipzig auf Dauer kein Konkurrent für die Bayern werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
Alerion schrieb vor 2 Stunden:

So sehr es RR auch immer noch glaubt, aber Leipzig ist nicht besser als Salzburg und auch nicht attraktiver. Die erste Saison war ja Bombe, Vizemeister und gutes Spiel. Danach winkte natürlich die CL Teilnahme, aber die Leistung der letzten Saison und auch der Start diese zeigen halt, dass auch Leipzig auf Dauer kein Konkurrent für die Bayern werden wird.

Vor allem, will man die Bayern ernsthaft gefährden, muss man andere Spieler Kategorien holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Wahrheit müssen wir ja fast Spieler verkaufen, um Platz für junges und hungriges zu machen. Haland kommt und Szobo bzw. Daka drücken auch ordentlich für Einsatzzeit. 

Selbst ein Abgang jetzt wäre mir lieber als im Winter 2 bzw. im Sommer wieder 3. Also kontinuierliches und entspanntes Ein- bzw Verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.