Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wohin kann man denn noch wechseln? Wo ist das Fenster denn noch offen?

Schwierig. Klar, der mögliche Fixplatz kann schon ein Argument sein, andererseits ist das täglich Brot auch nächstes Jahr wieder Mattersburg, Altach, etc.

Wie sieht es denn zeitlich aus? Der CL Sieger 2018/2019 muss sich auch wieder über die Liga qualifizieren, damit Österreich diesen Fixplatz hätte, richtig?
Damit man hier Gewissheit hat, kann es also noch sehr lange dauern, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb Gerade eben:

Wohin kann man denn noch wechseln? Wo ist das Fenster denn noch offen?

Schwierig. Klar, der mögliche Fixplatz kann schon ein Argument sein, andererseits ist das täglich Brot auch nächstes Jahr wieder Mattersburg, Altach, etc.

Wie sieht es denn zeitlich aus? Der CL Sieger 2018/2019 muss sich auch wieder über die Liga qualifizieren, damit Österreich diesen Fixplatz hätte, richtig?
Damit man hier Gewissheit hat, kann es also noch sehr lange dauern, oder?

Deutschland, Frankreich, Spanien usw. - da ist noch genug möglich und dort gibt es auch genug Vereine mit Geld. Aber ich rechne ehrlich gesagt auch nicht mehr mit einem Abgang, außer RR kann zB Haidara wirklich noch davon überzeugen, schnell nach Leipzig zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RBSalzburg28 schrieb am 8/25/2018 um 19:53 :

Sicher eine Top-Info aus erster Hand. :D

 

chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Deutschland, Frankreich, Spanien usw. - da ist noch genug möglich und dort gibt es auch genug Vereine mit Geld. Aber ich rechne ehrlich gesagt auch nicht mehr mit einem Abgang, außer RR kann zB Haidara wirklich noch davon überzeugen, schnell nach Leipzig zu kommen.

RUSSLAND  eventuell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wenn jetzt unbedingt gehen will, dann :winke:

Es gibt für jeden Spieler Alternativen

Außer für Sama. Der ist imo bei den allerbesten, die je in Salzburg waren, weit vorne dabei. Aber der geht eh nicht!

Aber wer unbedingt weg will, soll sowieso gehen. Grade jetzt will man als Fan auch die Spieler sehen, die sich für den Verein den Arsch aufreißen, auch wenn das Riesenziel versäumt wurde. 

Aber keine Ahnung, wie realistisch es, dass im Sommer überhaupt noch jemand abhaut. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Außer für Sama. Der ist imo bei den allerbesten, die je in Salzburg waren, weit vorne dabei. Aber der geht eh nicht!

Aber wer unbedingt weg will, soll sowieso gehen. Grade jetzt will man als Fan auch die Spieler sehen, die sich für den Verein den Arsch aufreißen, auch wenn das Riesenziel versäumt wurde. 

Aber keine Ahnung, wie realistisch es, dass im Sommer überhaupt noch jemand abhaut. 

 

 

Wolf sollte man verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer für Sama. Der ist imo bei den allerbesten, die je in Salzburg waren, weit vorne dabei. Aber der geht eh nicht!

Aber wer unbedingt weg will, soll sowieso gehen. Grade jetzt will man als Fan auch die Spieler sehen, die sich für den Verein den Arsch aufreißen, auch wenn das Riesenziel versäumt wurde. 

Aber keine Ahnung, wie realistisch es, dass im Sommer überhaupt noch jemand abhaut. 

 

 

Auch für Sama gibt es Alternativen. Wie gesagt, Winter wird spannend. Aber falls jemand noch in der Panik viel bietet, warum nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Gedanken der Jungs werden seit gestern sicher in alle Richtungen herumschwirren. Geschlafen hat sicher keiner recht viel (mich eingeschlossen).

Und wenn z.B. ein Hai heute beim Frühstück aufs Handy schaut und 15 Whatsapp von RR dabei hat, kommt er vielleicht ins Grübeln.

RBL ist noch nicht fix in der EL, kann dafür mit der deutschen Bundesliga punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ooliver88 schrieb Gerade eben:

Wieso nicht.....

Wohin willst ihn verleihen? Der ist ja jetzt schon mit 19 bei den ersten 14 dabei, meist sogar in der Startelf. Das hat schon seinen Grund. Ich versteh halt nicht, warum man sich so auf Wolf einschießt und wie man als Salzburg-Fan froh sein kann, wenn er dieses Jahr nicht Teil unserer Mannschaft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
greez schrieb Gerade eben:

Wolf ist natürlich kontrovers und macht Fehler, trotzdem hat man gestern gesehen, was er draufhat.

Ganz genau. War für mich gestern auch sehr stark. Klar muss er in der Situation vor dem Anschlusstreffer den Ball einfach weghauen, der Rest der Mannschaft darf die Flanke aber auch besser verteidigen und gerne auch den Gegenspieler im Blick behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GIZM0 schrieb vor 21 Minuten:

Ganz genau. War für mich gestern auch sehr stark. Klar muss er in der Situation vor dem Anschlusstreffer den Ball einfach weghauen, der Rest der Mannschaft darf die Flanke aber auch besser verteidigen und gerne auch den Gegenspieler im Blick behalten.

Seine dummen abspielfehler z.b.in den letzten Int.Spielen wie gegen Tetovo machen mich nachdenklich, jedes mal gefährliche Gegen Angriffe eines Toten Gegners ermöglicht, wer ist schon Skendija und Gestern der Höhepunkt. 

WENN jetzt noch wer sagt er hat den Elfer Rausgeholt , dann lautet meine Frage , wer ist raus geflogen????

WOLF kann gegen Hartberg spielen Usw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.