noppo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über noppo

  • Rang
    Anfänger

Letzte Besucher des Profils

537 Profilaufrufe
  1. Aufhauser soll nach meiner INfo höchstwahrscheinlich bleiben. Bezüglich Zeitpunkt weiß ich leider absolut nichts.
  2. Nach meinen Quellen stimmt das leider nicht. Rose geht mit Maric und höchstwahrscheinlich Zickler zu den Fohlen und die Stuttgarter freuen sich über Glasner incl. Staff.
  3. Also in der derzeitigen Form von Junuzovic ist das auch kein großartiger Beinbruch. Ob unser junger Ungar jedoch die nötige Aggressivität auf den Platz bringt, bezweifle ich.
  4. Beziehe ich auf seine Aktionen, wobei sein äußerlicher Auftritt da perfekt dazu passt. Er kommt mir generell als Person noch sehr unreif vor.
  5. Wolf bringt fussballerisch alles mit. Jedoch dürfte ihm sein Kopf und Ego im Weg stehen, der Fußballer zu werden, der er sein könnte. Bereits beim Stand von 2:0 traf er eine Ego Entscheidung, indem er bei einem sehr aussichtsreichen Konter den Alleingang nach links versuchte, anstatt auf rechts zu Haidara, der fast allein vorm Tor gewesen wäre, abzuspielen. Wsl wollte er sich durch "sein" 3`0 unsterblich machen. Über den Fehler vorm 2:1 rede ich lieber gar nicht!