Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Ja, eh. Erfahrung hat er mehr als genug in La Liga gesammelt, auch ein bisschen in England. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir - CL hin oder her - noch einen IV holen. (oder macht noch einer unserer IV's den Abflug?)

Unter dem Tweet von Onda Cero freuen sich alle über den Abgang und fragen auch, ob sie was bekommen oder etwas zahlen müssen, damit er zu RBS geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Unter dem Tweet von Onda Cero freuen sich alle über den Abgang und fragen auch, ob sie was bekommen oder etwas zahlen müssen, damit er zu RBS geht :D

Da steht aber auch, dass es nur mehr eine Frage von Stunden sein soll und der Tweet ist mittlerweile fünf Tage alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht aber auch, dass es nur mehr eine Frage von Stunden sein soll und der Tweet ist mittlerweile fünf Tage alt.

 

Kann es mir eh nicht vorstellen. Der Alzira Radiolink ist aber von heute.

 

Die Reaktionen haben auf jeden Fall was von Miranda

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Irgendwer liest hier wohl mit und hat bei transfermarkt.at auch schon ein Gerücht eröffnet ... :)

Da geht mittlerweile schon Peter Linden als Quelle also wundert es mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Alerion schrieb vor 1 Minute:
Sollte auch nur irgendwer abgegeben werden, wird Stevy alles niederbrennen emoji3.png
 

Glaub eher, dass sich bei den Zugängen noch was tut, falls wir in die CL kommen

Welche Position ? Wüsste nicht wo wir noch was brauchen, außer LV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Alerion schrieb vor 4 Minuten:
Sollte auch nur irgendwer abgegeben werden, wird Stevy alles niederbrennen emoji3.png
 

Glaub eher, dass sich bei den Zugängen noch was tut, falls wir in die CL kommen

Unser Kader ist aber schon so nicht besonders klein.... wenn, dann macht nur eine Qualitätsverpflichtung Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 28 Minuten:
Alerion schrieb vor 29 Minuten:
Sollte auch nur irgendwer abgegeben werden, wird Stevy alles niederbrennen emoji3.png
 

Glaub eher, dass sich bei den Zugängen noch was tut, falls wir in die CL kommen

Also ein erfahrener spanischer IV aus der zweiten Liga, dem die Fans dort keine Träne nachweinen würden, kann sicher nicht schaden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Wie realistisch seht ihr kurzfristige Abgänge? 

Der eine oder andere wird wohl bald weg sein. Ist aber aus meiner Sicht kein Beinbruch, für die EL ist unser Kader stark genug und unser Kader ist mehr als groß genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man hat mit dem fixplatz nächstes jahr ein argument (:davinci:), und den totalen ausverkauf wirds denk ich auch nicht geben auch nicht in der winterpause, da das den meistertitel gefährden könnte. Könnte im Verlauf der Saison beim ein oder anderen Spieler "Schmerzensgeld" geben, wobei ja sama und hai bspw erst vor ganz kurzem verlängert wurden. Ach ja und das  Ganze natürlich ohne Gewähr (Ausstiegsklauseln)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.