Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Findet jemand eigentlich irgendwelche Highlight Videos von Junuzovic? 

schon etwas älter aber immer noch geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Man muss aber auch so ehrlich sein und sagen, das Junuzovic in Bremen in den vergangenen beiden Jahren schon abgebaut hat... Trotzdem könnte er natürlich voll einschlagen, vor allem wenn er fit bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Niveau wird in der deutschen BL sicher auch etwas höher sein als in Österreich. Außerdem musste er in Bremen eigentlich immer spielen, wie es hier schon erwähnt wurde. Bei uns würde er sicher mehr Pausen bekommen, sollte es nicht gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da er mit Bremen oft genug im Abstiegskampf war, denke ich mir auch, dass er mit Drucksituationen einigermaßen umgehen kann. Immerhin haben sich er und Werder stets vor dem Abstieg gerettet.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

- tm.at: Vertrag bis 30.06.2018

- Quelle: für tiefen siebenstelligen Betrag an RBS verkaufen

einer lügt :davinci:

Spieler selbst kenne ich nicht, aber ich will Meisl nächste Saison fix im Kader sehen! :v: wieviele IV Abgänge denkt ihr wird es geben? CC, Onguene oder noch mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
#11 schrieb vor 7 Minuten:

- tm.at: Vertrag bis 30.06.2018

- Quelle: für tiefen siebenstelligen Betrag an RBS verkaufen

einer lügt :davinci:

Spieler selbst kenne ich nicht, aber ich will Meisl nächste Saison fix im Kader sehen! :v: wieviele IV Abgänge denkt ihr wird es geben? CC, Onguene oder noch mehr?

Lt. Freund ist noch nichts entschieden:

“Im Zeitraum von einem Monat soll in der Causa Onguene eine Entscheidung getroffen werden. „Das entscheidet sich bis Ende Mai. Da ist alles offen“, erklärt Salzburgs Sportchef Christoph Freund. Entscheidend wird sein, wie hoch der VfB die Kaufoption angesetzt hat. Die 3,3 Millionen Euro schwere Ablöse wollen die Stuttgarter mit Sicherheit wieder reinholen.“

Onguene selbst gefällt es in Salzburg und kann sich somit ein Bleiben vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

An Meisl's Stelle käm ich mir echt verarscht vor. Zuerst holt man den unnötigen Onguene, dann zieht man ihm offenbar Dembele vor - der in Liefering bis dato max negativ aufgefallen ist - und jetzt kommt das Gerücht auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch komisch:

http://www.unitedschool.ch/super-league-premiere-fuer-jasper-van-der-werff/

"Der Aussenverteidiger des FC St. Gallen durfte sich gegen keinen geringeren als den FC Basel bei seinem Ersteinsatz in der Super League bewähren. Jasper zählte auf der linken Seite gleich zur Startformation, traute sich zusehends mehr zu und verrichtete seinen Job ohne Fehl und Tadel."

Verfolgt jemand die Super League?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Das ist auch komisch:

http://www.unitedschool.ch/super-league-premiere-fuer-jasper-van-der-werff/

"Der Aussenverteidiger des FC St. Gallen durfte sich gegen keinen geringeren als den FC Basel bei seinem Ersteinsatz in der Super League bewähren. Jasper zählte auf der linken Seite gleich zur Startformation, traute sich zusehends mehr zu und verrichtete seinen Job ohne Fehl und Tadel."

Verfolgt jemand die Super League?

Da braucht man einmal einen Schweizer und dann sind sind nicht da . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Van der Werff zeigte einige gute Leistungen zu Beginn der Rückrunde für den FC St. Gallen, ehe er von einer Verletzung gebremst wurde. Zeigte sich sehr abgeklärt für sein Alter - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Reicht das für einen Millionentransfer? Ich weiss nicht... Er muss sich wohl erst wieder von seiner Verletzung zurückkämpfen.

http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgallen/fcsg-nachwuchshoffnung-van-der-werff-meine-eltern-waren-nervoeser-als-ich;art33792,5229761

Übrigens: Van der Werff wurde von Ex-Trainer Contini gezielt gefördert, der vor kurzem (aus nicht nachvollziehbaren Gründen) Entlassen wurde. In St. Gallen sind neu der Fernsehmoderator Matthias Hüppi und "Experte" Alain Sutter an der Macht. Das wäre in etwa so, wie wenn bei euch Pariasek mit Hackmair einen Verein führen würde. Kein Wunder, verlassen die Spieler das sinkende Schiff.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Van der Werff zeigte einige gute Leistungen zu Beginn der Rückrunde für den FC St. Gallen, ehe er von einer Verletzung gebremst wurde. Zeigte sich sehr abgeklärt für sein Alter - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Reicht das für einen Millionentransfer? Ich weiss nicht... Er muss sich wohl erst wieder von seiner Verletzung zurückkämpfen.

http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgallen/fcsg-nachwuchshoffnung-van-der-werff-meine-eltern-waren-nervoeser-als-ich;art33792,5229761

Als AV oder IV? Welche Position spielt er genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Als AV oder IV? Welche Position spielt er genau?

Er ist Innenverteidiger, hat aber auch schon im defensiven Mittelfeld gespielt.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten