Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Surft nur im ASB

könnts noch immer nicht verstehn

dass er keine Lust auf MLS hat - ok - muss nicht jeder mögen (geht ihm halt offensichtlich nicht um Kohle)

aber hat er echt keine guten Angebote aus der Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1,5-2 Millionen Fixum werden es wohl schon sein. Plus Handgeld, plus Prämien und natürlich Sodexho-Gutscheine für Salzburger Nockerln und Fürst Mozartkugeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnts noch immer nicht verstehn

dass er keine Lust auf MLS hat - ok - muss nicht jeder mögen (geht ihm halt offensichtlich nicht um Kohle)

aber hat er echt keine guten Angebote aus der Bundesliga?

Verstehen kann es niemand wirklich, falls es stimmt. Aber anscheinend will er nach Österreich. In der DBL verdient bei jedem Interessenten genauso viel oder mehr, und in der MLS sowieso. Aber vielleicht will er wirklich EC spielen, Meister werden und dann im Jahr daraufhin CL spielen. Hoffentlich macht sein Körper mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also, dass er gegen Ende seiner aktiven Laufbahn nach Österreich wieder zurück will hat er schon angedeutet. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei ihm eher familiäre Gründe im Vordergrund stehen. Hat es auch schon beim Rücktritt aus dem Nationalteam als Hauptgrund angegeben. Von dem her wäre Salzburg dann sicher die interessanteste Variante.
Das wäre für mich auch die einzige plausible Erklärung, wenn es so kommen würde.

Alle anderen Gründe sind für mich auch nicht nachvollziehbar.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass Rose bleibt, Soll ja dessen absoluter Wunschspieler (gewesen) sein. 

 

 

Das hoff ma alle.

 

"Ich bin an der genau richtigen Stelle. Und das vermittle ich auch jenen Spielern, denen ich nahelege, dass sie ebenfalls noch hier am besten aufgehoben sind, ehe sie das erstbeste Angebot aus dem Ausland annehmen. Ich muss da als Trainer vorangehen.“

 

gefällt mir auch sehr gut. Also falls Rose nicht den Versuchungen und Angraberei von "eh schon wissen" unterliegen sollte, müsste man ihm sowieso eine Statue bauen

 

 

Im Endeffekt ist die Geschichte mit der UEFA das Beste, was uns als Verein passieren konnte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man das schon quer durch alle Medien liest, dann bin ich mir in dem Fall sicher, dass es fix ist. Man kann schon zwischen den Zeilen lesen, dass die es einfach wissen.

Berisha wird wohl gehen und das kann man ihm nicht verübeln, im Gegenteil (DANKE)! Samassékou sowieso nach Frankreich (DANKE) und Leitgeb wird wohl keinen neuen Vertrag bekommen (?). Die anderen Kandidaten kennt man ja...

Insofern würde so ein Typ, wie Juno ideal ins Mannschaftsgefüge hinein passen.

Er schaut auf sich, seine Gesundheit, seine Familie, will zurück nach Österreich aber gut verdienen und vl mal EC spielen. Von Sbg aus kann er nach Kärnten-, Wien,- oder Deutschland fahren.

Das könnte einfach alles perfekt zusammen passen. Und dann muss man auch mal wieder Freund gratulieren. Juno ist schon eine Hausnummer.

Ps.: An der Kohle wird es schon nicht scheitern. Aber Freund muss auch schauen, dass das Gehaltsschema passt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Patz026 schrieb vor 6 Minuten:
Juno is halt ein Rohrkrepierer mit Ansage.

Ich hoffe die Zweifel von @mrbonheur stimmen und er kommt nicht. 
Ich hab eigentlich gedacht die Zeiten wo man Altstars kauft und die eine ruhige Kugel schieben sind vorbei..naja falsch gedacht.
 

Welche Zweifel?

Du hast ja mal mehrere Dinge geschrieben warum der wechsel wohl keinen Sinn macht bzw nicht passieren wird.

Jetzt hoff ich dass das eintritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja mal mehrere Dinge geschrieben warum der wechsel wohl keinen Sinn macht bzw nicht passieren wird.

Jetzt hoff ich dass das eintritt!

Ja, nur hat Freund es wohl trotzdem geschafft, dass etwas nicht Nachvollziehbares eintritt. Scheint gute Argumente zu haben, ganz ohne die Hilfe von RR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.