Transferthread 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Bis Ende der nächsten Woche wissen wir dann, ob Junuzovic zu uns wechselt oder eben nicht.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/zlatko-junuzovic---wechsel-ende-der-woche-offiziell-/

Also direkt nach dem aufstieg ins finale. Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgallen/keine-punkte-fuer-den-fcsg-st-gallen-verliert-in-lugano;art33792,5280036

Zitat

Dafür bestätigt der Sportchef das konkrete Angebot von RB Salzburg für das Juwel Jasper van der Werff. «Über den Inhalt der Anfrage verrate ich nichts. Wir reden dann über Jasper, wenn es zum Übertritt kommt.» Auch hier bleibt Sutter bei seiner Linie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Klingt ganz gut.

Zitat

Ich fände es einen riesigen Verlust für den FCSG. Jasper ist bei seinen bisherigen Einsätzen sehr abgeklärt aufgetreten. Zudem bewies er immer wieder seinen Mut, wenn er sich mit dem Ball am Fuss ins Angriffsspiel mit einschaltete. Ich hoffe fest, dass er dem frühen Lockruf aus Salzburg widersteht und noch eine Saison in St. Gallen bleibt, um als Stammspieler zu wachsen und wichtige Erfahrungen zu sammeln, die ihm dann im Ausland weiterhelfen.

Zitat

Würde es extrem schade finden, wenn er jetzt schon gehen würde. Kam glaube ich erst letzte Saison in die U21 und überzeugte dort sehr schnell, teilweise auch offensiv. Hatte ihn da schon auf dem Schirm für die 1. Mannschaft. Ob er körperlich zuletzt stark zugelegt hat und sich deshalb besser durchsetzen kann, weiss ich nicht.
Wie bereits gesagt ist er für sein Alter sehr abgeklärt, Ruhig am Ball, gute Übersicht und gute Ballbehandlung. Defensiv kein Zerstörer, sondern eher einer für den geordneten Aufbau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mitchell schrieb vor 11 Minuten:
Zitat

Ich hoffe fest, dass er dem frühen Lockruf aus Salzburg widersteht und noch eine Saison in St. Gallen bleibt, um als Stammspieler zu wachsen und wichtige Erfahrungen zu sammeln, die ihm dann im Ausland weiterhelfen.

 

Diese Argumentationskette kommt mir nur zu bekannt vor. Man will ja nur das beste für die Spieler, nicht wahr? Und das beste ist natürlich, möglichst lange bei der eigenen Mannschaft zu bleiben. :D

(P.S.: Der Sarkasmus ist nicht wirklich böse gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffenheim, Gladbach und Augsburg sollen Interesse an Lainer haben.

 

Hertha und Tottenham an Hwang.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-geruechte-um-stefan-lainer-und-hee-chan-hwang/

 

Konkrete Angebote wären halt spannend, Interesse gibt es bald einmal.

 

Bin wirklich schon gespannt, was Freund diesen Sommer macht. Denn zweistellige Angebote wird es für sehr viele Spieler von uns geben, true story

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotWeißRot schrieb vor 11 Minuten:

Hoffenheim, Gladbach und Augsburg sollen Interesse an Lainer haben.

Hertha und Tottenham an Hwang.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-geruechte-um-stefan-lainer-und-hee-chan-hwang/

Ausser Tottenham kann sich keiner die ablöse leisten. Da gehen sie vorher zu RBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei allem respekt vor augsburg und hertha, aber die umstände waren bei den transfers von hinti und lazaro mal ganz andere als hier. Gladbach wird mit der ganzen Hinteregger-Geschichte, zudem höchstwahrscheinlich kein EL-Platz, auch nicht wirklich erste Wahl sein, wenn andere international vertretene vereine anklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:
Ausser Tottenham kann sich keiner die ablöse leisten. Da gehen sie vorher zu RBL
 

Gladbach gibt schon manchmal zweistellige Millionenbeiträge aus

War mir klar. Aber ohne EC bin ich mir da nicht sicher, ob die das riskieren. Glaube nicht, dass sie einnahmenseitig viel cash generieren werden heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.