Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2017 Djfun78 schrieb vor 5 Minuten: Würde mich auch interessieren, ich find grad nix über eine eventuelle Verletzung. Vor dem Spiel gegen Mattersburg, stand bei Twitter das er aufgrund einer Muskelverletzung fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. April 2017 Schösswendter wird uns heute eine Runde weiter bringen; trotz schlechter Spieleröffnung immer für ein Tor per Kopf gut; hoffentlich spielt er überhaupt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2017 Ich habe heute irgendwie kein gutes Gefühl, wenn wir in der 1. Halbzeit ein Tor bekommen, dann wird es sehr schwer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. April 2017 Ich rechne heute mit folgender Aufstellung: Strebinger Auer - Dibon - Hofmann Pavelic - Szanto - Schwab - Schrammel Hofmann Kvilitaia - Joelinton Ich tippe auf eine enge Partie mit besserem Ausgang nach Verlängerung für uns. St. Pölten 1:2 SK Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 19 Minuten: Ich rechne heute mit folgender Aufstellung: Strebinger Auer - Dibon - Hofmann Pavelic - Szanto - Schwab - Schrammel Hofmann Kvilitaia - Joelinton Ich tippe auf eine enge Partie mit besserem Ausgang nach Verlängerung für uns. St. Pölten 1:2 SK Rapid Gehe ebenfalls von dieser Elf aus. Mir ist aber ohnedies völlig egal wer da heute aufläuft. Ich will, dass sich jeder den A... aufreißt bis zum geht nicht mehr und alles reinhaut damit wir diese (kleine) Chance wahren. Für mich hat diese Partie definitiv ein klein wenig EC-Charakter. Dies sollte halt auch irgendwie in die Köpfe der Spieler rein. bearbeitet 5. April 2017 von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2017 kombi auf admira und st. pölten sieg, der cup abend kann kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. April 2017 Wurscht wer da heute aufläuft, heute wird sich der wahre Charakter der Mannschaft zeigen. Und ich gehe von einem Sieg über 90 Minuten aus. Alles andere ist irrakzeptabel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Ich hoffe die Spieler sind heute so motiviert wie ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2017 Djfun78 schrieb vor 2 Stunden: Würde mich auch interessieren, ich find grad nix über eine eventuelle Verletzung. Passt anscheinend nicht in Canadis System bzw. Spielstil. Für mich aber der einzige der mich im Frühjahr positiv überrascht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Schinkels: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1704/Artikel/frenkie-schinkels-skn-st-poelten-sk-rapid-wien-uemit-korkmaz.html Herrlich finde ich ja, dass er sich zunächst beschwert weil Rapid alles auf Canadi (bzw. die Trainer) abwälzt, um bei einer anderen Frage zu antworten: Spielsystem und Kader sind nicht kompatibel. Ist nur ein Umstand der mir mehr als nur ein Lachen ins Gesicht geschrieben hat. Er redet einfach immer wieder soviel Unsinn, wie der eine wichtige Position bei einem BuLi-Klub einnehmen kann, ist mir nachwievor ein Rätsel. Im TV kann er nur mit seinem Gerede wenigstens nichts anstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2017 wtf? schinkels und rapid fan? korkmaz der neue kempes? hat schinkels da etwa zu tief in die weinflasche geschaut?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2017 Hab heute Nacht bereits vom Spiel geträumt, über den Ausgang schweige ich jetzt mal. Heut gehts seit langem mal wieder echt um etwas, das merk ich schon ziemlich an der Gemütslage. @schleicha warum Strebinger? Hat Canadi etwas auf der PK in die Richtung gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2017 Dogfather schrieb vor 1 Minute: Hab heute Nacht bereits vom Spiel geträumt, über den Ausgang schweige ich jetzt mal. Heut gehts seit langem mal wieder echt um etwas, das merk ich schon ziemlich an der Gemütslage. @schleicha warum Strebinger? Hat Canadi etwas auf der PK in die Richtung gesagt? Canadi hat eg gesagt der gleiche Kader wie Samstag ? Das heißt doch eg das Ratkai wieder im Kader ist oder? Würde aber auch Strebinger bevorzugen,mit Knoflach als 1 haben wir noch nichts gewonnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Wenn strebinger nicht mal im cup spielen darf würds mich net wundern wenn sich verabschiedet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2017 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Wenn strebinger nicht mal im cup spielen darf würds mich net wundern wenn sich verabschiedet. Als Strebinger sitze ich den Canadi doch einfach aus ! Aber wenn Canadi und Payer den Knoflach stärker sehen werden sie Ihn gerade in der alles oder nichts Partie für Canadi spielen lassen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts