N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. April 2017 wenn jemanden ein ticket im away sektor übrig bleibt bitte melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 4. April 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Ich ja auch. Trotzdem ist es krank. Nachgedacht hat da keiner... Zorres 1899% bei Anreise bzw. Abreise und um Stadion vorprogrammiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2017 Ferdi schrieb vor 20 Minuten: Zorres 1899% bei Anreise bzw. Abreise und um Stadion vorprogrammiert Das wäre eine harte Herausforderung für die Exekutive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 30 Minuten: Das wäre eine harte Herausforderung für die Exekutive. Ich befürchte eher, dass man einfach im polizeikonvoi fahren müsste bzw keine pausen machen und direkt hin. Aber zuerst müss ma eh 2 mal weiterkommen, das wird schwer genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April 2017 hätte was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. April 2017 Jawort! Lt. Den Ärzten ist meine OP morgen schnell am Vormittag, und ich komme wahrscheinlich nicht auf die Intensivstation. Ausser die Pumpe spielt nicht mit, weil das Spiel so furchtbar ist. Aber ich glaube an den Aufstieg. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2017 Wien_XI schrieb vor 24 Minuten: Ich befürchte eher, dass man einfach im polizeikonvoi fahren müsste bzw keine pausen machen und direkt hin. Aber zuerst müss ma eh 2 mal weiterkommen, das wird schwer genug. Naja, es gibt ja auch Fans die nicht mit den Bussen der Fanclubs nach Klagenfurt fahren würden. Auch hier könnte es zu Reibereien kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Nur mal zur Info: Sollte es heuer zu einem Wiener Derby im Finale kommen, findet das auch in Klagenfurt statt. http://www.oefb.at/wer-sichert-sich-einen-platz-im-news26601 Der grund würde mich aber interessieren. Is ja eigentlich komplett vertrottelt sollte es im finale wirklich zu einem derby kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 4. April 2017 Wien_XI schrieb vor 3 Minuten: Der grund würde mich aber interessieren. Is ja eigentlich komplett vertrottelt sollte es im finale wirklich zu einem derby kommen. Der Jörg hat sich ein Stadion gewünscht und jetzt muss man das halt irgendwie einer Verwendung zuführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. April 2017 Morgen gilt tatsächlich: Rapid MUSS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2017 Indyinho schrieb vor 36 Minuten: Morgen gilt tatsächlich: Rapid MUSS! Rapid MUSS IMMER! Aber anscheinend muss man das einigen auf die Stirn tätowieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. April 2017 PK: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2017 Thurnwald mit im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) svecee schrieb vor 7 Minuten: Thurnwald mit im Kader Ergänzend: Er ist "Ersatz" für Sonnleitner der auf Grund von Krankheit nicht dabei. Ansonsten reist man mit dem selben Kader wie am Wochenende an. bearbeitet 4. April 2017 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. April 2017 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Ergänzend: Er ist "Ersatz" für Sonnleitner der auf Grund von Krankheit nicht dabei. Ansonsten reist man mit dem selben Kader wie am Wochenende an. Also kein maliczek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts