Live: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott

Mit dieser Aufstellung haben wir 2Spieler am Platz die technisch was drauf haben..Das ist eine Frechheit..Malicsek müsste statt Dibon(die grösste Frechheit eigentlich) spielen..2.Stürmer-Sobczyk (hat Doppelpack vor einer Woche geschossen). Warum stellen wir grundlos um wenn doch Auer halbwegs gut gespielt hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
beatboy schrieb Gerade eben:

steffen putzt die mitspieler zsamm!!!! so ghört sich das- endlich einer der sie an die eier pckt

Wenn sie Canadis böse Worte schon nicht packen, muss man jetzt ja direkt Angst um die Mimoserln haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitter ist ja, dass wir im Sommer eigentlich sehr viele Spieler loswerden müssten, das jedoch ein schwieriges Unterfangen werden wird, da diese teilweise mit langen Verträgen ausgestattet sind und potentielle Abnehmervereine sich das Gehalt vermutlich nicht leisten werden können. Es wird noch lange dauern, bis wir wieder auf dem Niveau von Zokis Rapid sind, befürchte ich. Canadi bekommt von mir noch bis Saisonende Zeit, weils eh schon scheissegal ist. Glauben tu ich allerdings auch kaum mehr an ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.