Live: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flanders schrieb Gerade eben:

Fehler Nr. 1: wir haben keine 3 Innenverteidiger die gut sind

Fehler Nr. 2: wir haben keine 2 Außenverteidiger die das spielen können was gefordert wird

Fehler Nr. 3: Canadi presst Spieler in ein System rein bei dem uns das Spielermaterial fehlt um das umsetzen zu können

Fehler Nr. 4: Anstatt endlich was zu ändern, gehts Woche für Woche so weiter

Fehler Nr. 5: Jetzt gehört endlich Gegenwind her damit der Startrainer aufwacht

blablablablablablablablablablablablablablabla UND DIE GEGNER HABEN DAS NATÜRLICH ALLES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem Überwintern im EC und den Vizemeistertiteln wissen die Vereine schon was unsere Spieler können - Nur unser Trainer nicht!

was unsere Kicker "können" bringt uns aktuell gar nichts, keiner bringt es auf den Platz. So ein professionelles Training hatten wir noch nie und auch ein Systemwechsel, gut hin oder her, hat überhaupt nichts damit zu tun, dass wir Bälle nicht stoppen können, Pässe ihr Ziel weit verfehlen, das Tor nicht treffen und defensiv mehrere Schritte zu spät sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Strebinger, Novota, M. Hofmann, Sonnleitner, Auer, Pavelic, Kuen, Jelic. Keinen der genannten würd ich vermissen.

Dazu kommt ein Schwab, der immer zwischen Genie und Wahnsinn tendelt und mMn nur in einer funktionierenden Mannschaft gute Leistungen zeigt sowie ein Schaub, der wohl nie konstant werden wird und Traustason sowie Mocinic von denen ich immer noch nicht weiß, was ich von ihnen halten soll.

Fazit: Unser Kader bzw. unsere Personalsituation sind oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Weil ich gerade "drübergestolpert" bin:

passt zu unseren verweichlichten Bubis (Fehlt noch der #AufGehtsBuam von den Sozialmediaverantwortlichen)

Kapitän Schwab will beruhigen: "Stefan redet eben sehr gerne. Er will Unruhe schaffen. Wir lesen davon, stehen aber drüber. Thema ist das in der Kabine keines." Canadi hält fest: "Wir spielen gegen Mattersburg, nicht gegen Maierhofer." Wer spielt, entscheidet sich kurzfristig.

Einfach keine Eier die Buben und wenns der Canadi schärfer anredet brauchens einen Pay chologen. 

Ich weiss nicht wen ich alles rausschmeissen würde?

canadi?

die halbe mannschaft?

oder Canadi + die halbe Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.