SK Rapid Wien - SV Mattersburg


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor einer Stunde:

Thurnwald hat heute auch das Abschlusstraining mit den Profis bestritten. Schaub hat nicht trainiert, war aber bei der Besprechung dabei.

Zumindest für die Ersatzbank sollte es doch bei Schaub reichen.

Ein Spritzerl sollte bei einem Hexenschuss behilflich sein,oder??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Thurnwald hat heute auch das Abschlusstraining mit den Profis bestritten. Schaub hat nicht trainiert, war aber bei der Besprechung dabei.

Hmm.. Arase?

war bei Rapid ll auch nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 20 Minuten:

Hmm.. Arase?

war bei Rapid ll auch nicht im Kader.

 

narya schrieb vor 16 Minuten:

Arase wohl der wahrscheinlichere Kandidat, um Schaub im Kader zu ersetzen.

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze mal Malicsek wird statt Graho im Kader sein

Arase hat am Donnerstag U18 gespielt und getroffen, Malicsek sollte morgen im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schlagi009 schrieb vor 6 Minuten:

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem P&R seit dem das neue Stadion steht? Bin heuer wenn ich den Weg nach Wien angetreten habe, immer mit dem Zug gekommen.

Staufalle hoch 10 gib lieber Flötzersteig ins navi ein und gönne dir 10 min Fußmarsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
narya schrieb vor 9 Stunden:

Arase wohl der wahrscheinlichere Kandidat, um Schaub im Kader zu ersetzen.

Canadi hat erst letzte Woche gemeint, dass Arase noch nicht gut genug für die Erste ist und er fix zu den Amas geschickt wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass er das jetzt schon wieder revidiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Vorfreude auf das heutige Match ist bei Null. Dank dem Wetter wohl sogar noch weniger - denn jetzt rechne ich eigentlich mit einer richtigen Krampfpartie. Starker, böiger Wind gepaart mit Regen und schlechtem Rasen. Das sind die besten Voraussetzungen für eine klassische Rapid-Dorfplatzpartie, nur eben in diesem Fall leider in unserem Stadion...

Mein Optimismus hält sich unter diesen Voraussetzungen stark in Grenzen. Tipp: 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 10 Stunden:

Arase hat am Donnerstag U18 gespielt und getroffen, Malicsek sollte morgen im Kader stehen.

Danke für die Info.

Gunner schrieb vor einer Stunde:

Canadi hat erst letzte Woche gemeint, dass Arase noch nicht gut genug für die Erste ist und er fix zu den Amas geschickt wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass er das jetzt schon wieder revidiert...

Das kann schnell gehen, wenn die Personaldecke dünn wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

rapid wird heute ein frustschießen machen und svm aus dem stadion ballern..... zumindest war das in meinem traum heute nacht so, das rapid 6:1 gewinnt.....

allerdings glaub ich wirklich, dass rapid mit einer gehörigen portion wut im bauch anrennen wird, angeschlagene mannschaften sind (wie angeschlagene tiere) normalerweise extrem bissig. die schiribenachteiligungen der letzten wochen lassen mich glauben, dass hier der sogenannte tiger in der mannschaft geweckt wurde und svm heute dran glauben wird müssen..... natürlich ist es eine mischung aus hoffnung und darüberhinaus nochmals hoffnung ?

da lange hat mit seiner mentalitaaussage fix geholfen, dass heute möglicherweide die von dannyo analysierten fehlenden 5% rausgekitzelt werden. wenns zügig 2:0 stünde, dann rollte rapid drüber.

ich glaube nicht, dass es heute ein geduldsspiel wird.... war selten so überzeugt, dass der turnaround kommt, wie heute.

rapid wird heute endlich das tun, wofür wir sie lieben: wir spielen in der heimstätte der grünweißen kanoniere..... in diesem sinne: visier einstellen-jetzt erst recht-90minuten lange den boden des weststadions aka allianz stadion glühen lassen.....

für die, die es net checken: humor ist wenn man trotzdem lacht ;) ganz tierisch ernst sollte man nicht jedes meiner wörter aufs waagschalerl werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schiris gegen uns, andauernd Pech und jetzt ist auch noch der Wettergott gegen uns :D

Wird heute ein ziemlich klarer Sieg, dann Euphorie ("diese Tore waren immens wichtig fürs Selbstvertrauen" "Wir haben immer gewusst was in der Mannschaft steckt") während der Länderspielpause um sich gegen St. Pölten danach zweimal anzuschütten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.