SK Rapid Wien - SV Mattersburg


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Innen würde ich ihn eh nicht spielen lassen. Innen soll entweder Sonnleitner oder Schösswendter spielen.

Wichtig wäre zudem, dass Maxi gar nicht spielt :davinci:

 

Rechts würde das passen

 

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

bei den kopfballduellen sehe ich auf jeden fall dibon gefordert und weniger grahovac. 

Wenn Grahovac spielt muss man entweder auf Sonni od. Schößi verzichten

Würde dann eher auf Sonni verzichten,obwohl ich glaube das Canadi die Dreierkette so lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 39 Minuten:

Wenn Grahovac spielt muss man entweder auf Sonni od. Schößi verzichten

Würde dann eher auf Sonni verzichten,obwohl ich glaube das Canadi die Dreierkette so lassen wird.

ich kenne keinen schößi oder sonni, ich kennen nur sonnleitner und schößwendter. aber spaß beiseite. ich bevorzuge sonnleitner wegen seiner gschwindigkeit und seiner entschlossenheit im zweikampf. außerdem steht er im saft, schößwendter ist aktuell nur bankbeamte und daher fehlt ihm der rhythmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 3 Minuten:

Aufstellung is ma eigentlich fast egal. Bitte nur Schößwendter bringen und nicht irgendwen anderen gegen Maierhofer. Das wäre ja mit Ansage.

in erster linie muss man die flanken verteidigen. wenn maierhofer gut zum kopfball kommt, dann hilft die auch kein schößwendter. wobei ich absoluten zweifel habe ob maierhofer überhaupt die fitness hat um am wochenende für uns eine gefahr darzustellen. im endeffekt ist es aber wichtig dass unsere offensive so stark ist, dass mattersburg zu wenig bis keinen chancen kommt. wenn wir 3:1 gewinnen und maierhofer macht das eine tor, dann ist das scheiß egal. ich denke dass die aktuelle spielweise der mattersburger für uns durchaus gut geeignet ist. wenn wir nicht derartig in der scheißgasse wären, würde ich fix mit drei punkten rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

in erster linie muss man die flanken verteidigen. wenn maierhofer gut zum kopfball kommt, dann hilft die auch kein schößwendter. wobei ich absoluten zweifel habe ob maierhofer überhaupt die fitness hat um am wochenende für uns eine gefahr darzustellen. im endeffekt ist es aber wichtig dass unsere offensive so stark ist, dass mattersburg zu wenig bis keinen chancen kommt. wenn wir 3:1 gewinnen und maierhofer macht das eine tor, dann ist das scheiß egal. ich denke dass die aktuelle spielweise der mattersburger für uns durchaus gut geeignet ist. wenn wir nicht derartig in der scheißgasse wären, würde ich fix mit drei punkten rechnen. 

"Soll ich dem Ümit Korkmaz sagen: 'Hol dir ne Leiter und deck den Mertesacker?'", Josef Hickersberger, 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich kenne keinen schößi oder sonni, ich kennen nur sonnleitner und schößwendter. aber spaß beiseite. ich bevorzuge sonnleitner wegen seiner gschwindigkeit und seiner entschlossenheit im zweikampf. außerdem steht er im saft, schößwendter ist aktuell nur bankbeamte und daher fehlt ihm der rhythmus.

:lol:

Warum haben sie auch so lange Namen ..

das mit Sonnleiter ergibt sinn..dann eben Dibon draußen,nicht ernt gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaub lt. canadi verletzt aufgrund eines hexenschuss "iwaun letzte nocht"

schleicha schrieb Gerade eben:

Schaub ist fraglich da Hexenschuss heute in der Nacht. Eventuell sitzt Jelic sogar schon wieder auf der Bank. Canadi auf der PK

canadi hat es iwie so gesagt, als wäre es nicht sehr professionell gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

??

reine subjektive wahrnehmung und spekulation, weil es so rübergekommen ist, als wenn schaub selber daran schuld war (no na). canadi hat es gleich so hingestellt dass er selber daran schuld war, ohne näher darauf einzugehen. hätte ja auch ein unfall sein können wofür er nix dafür kann :ratlos:

wie gesagt reine spekulation und vl garnicht die rede wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.