Lentia1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lentia1908's Achievements

  1. Lentia1908

    Der Fanblock

    Vielen Dank - mir fällt ein Stein vom Herzen
  2. Lentia1908

    Der Fanblock

    Hallo Leute Ich hätte da eine blöde Frage: Ich bin stehe mir schon seit Jahren im Block die Füße wund, aber habe mir noch nie getraut diese kuriose Frage zu stellen: Wie lautet das folgende, fehlende Wort? Immer wieder, immer wieder, immer wieder ASK, von der Donau bis zum (insert word here), immer wieder ASK Vielen Dank im Voraus
  3. Lentia1908

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Aus medizinischer Sicht kein Ding der unmöglochkeit
  4. Im Chelsea werden viele Spiele übertragen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Lentia1908

    Linzer ASK vs Altach

    Eine neue camoflash dress Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Nein musst in die Plus City zum Machsport Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Lentia1908

    Marketing

    Alles was mim LASK zu tun hat ist neben der Nordsee [emoji23]
  8. Lentia1908

    Sommertransferthread 2017

    http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/wechselt-marc-janko-nach-tschechien-/ Hat sich somit erledigt würde ich mal sagen
  9. Lentia1908

    Marketing

    Es gibt einen eigenen Machsport Fancorner dort gibts die Sachen zum abholen. Der ist glaub ich neben der Nordsee
  10. Lentia1908

    FC BW Linz : LASK

    Beim Machsport. Habe meine heute geholt.