blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2017 Mir scheint, dass Glasner erst das O.K. für Piesinger geben möchte, wenn Erdogan wechseln möchte. Ansonsten hätte man mit Michorl, Grgic, Erdogan, Piesinger und evtl Rep gleich fünf potentielle ZM/DM im Kader. Das ist dann doch etwas sehr viel. Wobei man natürlich nicht außer Acht lassen soll, dass Piesinger auch in der IV einsatzfähig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 L-INZ1908 schrieb vor 8 Minuten: Mir scheint, dass Glasner erst das O.K. für Piesinger geben möchte, wenn Erdogan wechseln möchte. Ansonsten hätte man mit Michorl, Grgic, Erdogan, Piesinger und evtl Rep gleich fünf potentielle ZM/DM im Kader. Das ist dann doch etwas sehr viel. Wobei man natürlich nicht außer Acht lassen soll, dass Piesinger auch in der IV einsatzfähig wäre. Trauner hast vergessen. Der wäre auch noch so einer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 pogatetz zum LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2017 laskler89 schrieb vor 1 Minute: pogatetz zum LASK. Wunschdenken oder kann das morgen als offizielle Transfermeldung an die APA gegeben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2017 laskler89 schrieb vor 1 Minute: pogatetz zum LASK. Oida, is des scho gescheid?? Als Back-up hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2017 das ist ein Top- Transfer für die IV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2017 Also das ist mal eine Wucht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 3 Minuten: pogatetz zum LASK. Sagt wer?? bearbeitet 30. Mai 2017 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2017 Eldoret schrieb Gerade eben: Sagt wer?? Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2017 Mitn pogerl hat ja glaub i keiner grechnt wann da ramses und er mal gemeinsam spieln habn ma nach 25 min 9 leid am platz!:) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2017 Eldoret schrieb Gerade eben: Sagt wer?? Alle die es wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 30. Mai 2017 Steht auf LASK-FB ist somit offiziell. Im ersten Augenblick weiß ich nicht ganz was ich davon halten soll. Hab ihm aber auch die letzte Saison bei Berlin kaum verfolgt. Und soll ja auch nicht so ein einfacher Charakter sein..... Aber vom sportlichen Denke ich schon dass er ein guter IV ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2017 ? „Mad Dog“ Pogatetz wird ein Athletiker! Emanuel Pogatetz wechselt von Union Berlin zum LASK! ?⚫⚪ ?Es freut uns, Euch mitteilen zu können, dass der 61-fache ehemalige Nationalteamspieler Emanuel Pogatetz nach Linz wechselt. Der 34-jährige Steirer kickte bereits bei Clubs wie West Ham United, dem 1. FC Nürnberg, Middlesbrough, dem Vfl Wolfsburg, Hannover 96 oder wie zuletzt bei dem Zweitligisten Union Berlin. Der robuste Innenverteidiger ist für seine harte Spielweise bekannt, daher auch sein Spitzname „Mad Dog“. ⚽ Emanuel Pogatetz über seine Verpflichtung: „Ich habe die positive Entwicklung beim LASK in den letzten Jahren mitverfolgt. Für mich steht hier jedoch ganz klar die sportliche Herausforderung im Mittelpunkt. Die klare Vision der handelnden Personen und das positive Gefühl dabei haben mich in der Entscheidung bestärkt. Es freut mich, nun Teil der Athletiker zu sein“. ? Sportdirektor Oliver Glasner über Emanuel Pogatetz: „Emanuel wird uns mit seiner Erfahrung und Professionalität sehr gut weiterhelfen und wir sind froh, dass wir einen ehemaligen Teamspieler von unserem Projekt überzeugen konnten“, unterstreicht Glasner. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2017 Welcome in back mad Dog Größte Psycho Abwehr mit Ramses und Pogatetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 Und ich hab vor ein paar Tagen noch Witze darüber gemacht was sich alles abspielen wird wenn Pogatetz und Ramsebner in einer Mannschaft spielen. Ansonsten weiß ich nicht was ich davon halten soll. Als erstes ist mir aber der Name Reichel in den Sinn gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts