laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2017 Burton1908 schrieb vor 7 Stunden: Per Handschlag genügt beim LASK bekanntlich auf der fahrt von linz nach wien kam mir derselbe gedanke auf höhe amstetten/ybbs. genug gesagt, oder? ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Mai 2017 Goiginger anscheinend fix laut OÖN. Mhm ein gestandener BuLi Spieler wär der nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2017 Hier der Artikel dazu: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Goiginger-vor-Wechsel-von-Blau-Weiss-zum-LASK;art100,2567197 Bin auch noch etwas skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2017 Für was brauchen wir den wie gesagt ein gestandener Buli Spieler is er net und auf der Seite haben wir ja eh riemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Wahrscheinlich irgendein Tauschgeschäft. Gehört mMn nicht zu den geplanten 2-3 Bu-tgl. Verstärkungen.... Obwohl ich glaub dass OG generell auf Wirbelwind Spieler steht. ICH HOFFE NUR DAS DABEI UNSER PASSSPIEL NICHT NOCH MEHR LEIDEN TUT. Cry Wie man ja gesehen hat beim Rapidspiel. Spieler wie Otavio beginnen so zu wirbeln dass sie sich öfter selbst schwindlig spielen... Das Gelächter der anderen Fans (Medien) möge uns bitte erspart bleiben. bearbeitet 15. Mai 2017 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. Mai 2017 Wird wohl der ersatz fürn dimi sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Er ist relativ jung und hat im Frühjahr wirklich stark gespielt. Aus Vereinssicht also ein recht interessanter und vor allem ablösefreier Spieler. Wenn die Entwicklung so weitergeht kann er ein Goldgriff sein. Dass er von Blau-Wer kommt ist mir ziemlich gleich. Für ihn selbst eine Chance sich in der BL zu beweisen (auch wenn ich nicht davon ausgehe dass er oft in einer Startelf sein wird). Im Kader von BW war er sicherlich zu stark um noch eine Saison herumzugurken ohne Ambitionen nach oben. Also ein von beiden Seiten verständlicher Wechsel mMn. bearbeitet 15. Mai 2017 von Burton1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 15. Mai 2017 Eine mögliche Verpflichtung würde ich für gut befinden. Eine heimische Alternative zu Dimi, pfeilschnell und torgefährlich. Des weiteren auch jünger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Mai 2017 Wenn Fabiano und Imbongo gehen, haben wir auch wieder einen Legionärsplatz frei. Nebenbei bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2017 jetzt mal blöd gefragt, ist es in der bundesliga ned komplett egal wieviele legios man hat? das ist doch nur eine regel in der zweiten liga ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2017 Goiginger wäre ein super Transfer! Der kann uns definitiv helfen, auch in der Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) iceman schrieb vor 31 Minuten: jetzt mal blöd gefragt, ist es in der bundesliga ned komplett egal wieviele legios man hat? das ist doch nur eine regel in der zweiten liga ... Leider nicht. Zitat Der sogenannte "Österreicher Topf" sorgt dafür, dass die Klubs nur sechs Legionär pro Match am Spielbericht stehen haben. http://www.fussball-imnetz.at/21795_bundesliga_so_funktioniert_der_oesterreicher_topf Weiß jemand, ob Dmitrovic mittlerweile die österreichische Staatsbürgerschaft hat? Ansonsten haben wir fix für die neue Saison: Dmitrovic Otavio Boateng Erdogan Rep Riemann OK - so gesehen haben wir nicht einmal einen Legionärsplatz frei, außer Filip zählt mittlerweile als Österreicher. Glaube nicht, dass wir neben RB Salzburg das einzige Team sein wollen, das auf den Topf scheißt. Und einen Legionär für einen Tribünenplatz zu bezahlen ist völlig absurd. bearbeitet 15. Mai 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigurh Amateur Geschrieben 15. Mai 2017 was hält ihr von pogatetz als backup in der iv ? ich glaube 1-2 jahre würds noch gehen bei ihm und unsere jungen könnten vonnseiner Erfahrung sicher profitieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 15. Mai 2017 chigurh schrieb Gerade eben: was hält ihr von pogatetz als backup in der iv ? ich glaube 1-2 jahre würds noch gehen bei ihm und unsere jungen könnten vonnseiner Erfahrung sicher profitieren... absolut NICHTS. der ist schon seit Jahren nicht mehr auf dem Level und würde vermutlich eine Menge der Personalkosten verschlingen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Mai 2017 Die Innenverteidigung ist wirklich eine Achillesferse. Ramsi ist mindestens 3-4 Spiele pro Saison gesperrt, bei Luckeneder muss man bei jedem Kopfballduell Angst haben, dass er sich etwas bricht, bei Boateng und Wiesinger gibt es sehr viele Auf und Abs. Problem ist halt wirklich, dass es nicht viele Spieler gibt, die a) Österreicher sind b) keine Ablöse kosten bzw. ausleihbar sind c) die Abwehr qualitätiv nach vorne bringen. Ein Name würde mir auf die Schnelle gefallen: https://www.transfermarkt.at/richard-windbichler/profil/spieler/74770 (wäre bei S&F) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts